Seite 18 von 26 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 260

Hat sich was geändert unter den Bikern? Erfahrung einer Tour...

Erstellt von balu069, 12.09.2017, 14:00 Uhr · 259 Antworten · 26.291 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    9.378

    Standard

    Prinzipiell wäre dieses den anderen schnell loswerden definitiv die vernünftigste Alternative.

    Leider herscht zuweilen die Maßgabe, wie kann ich den anderen maximal drangsalieren oder auch my car is my home is my castle und da mache ich, was mir gefällt und wie es mir gefällt.

  2. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    3.127

    Standard

    Achja, und wer im Gebirge konstant seinen Rückspiegel im Blickfeld hat kann sowieso keine Kurven fahren, ist nun mal fakt. Also weniger nach hinten, sondern mehr nach vorne Konzentrieren und zumindest Versuchen korrekt zu fahren.

  3. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    9.378

    Standard

    Gar so verbissen würde ich es nicht sehen wollen....

    Solange ich noch locker im flow fahre, ist ein peripherer Blick in den Rückspiegel quasi Dauerbegleiter. Sobald ich mich vollends und vor allem angestrengt nach vorne konzentrieren muss, wirds natürlich schwierig, das gleichzeitig für 2 entgegengesetzte Richtungen zu machen.

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    22.353

    Standard

    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    ... Sobald ich mich vollends und vor allem angestrengt nach vorne konzentrieren muss ...
    ... bist du für dein Talent zu schnell unterwegs.

  5. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    9.378

    Standard

    Man muss auch mal aus seiner Komfortzone raus, um sich zu verbessern.....

    Schließlich fahre ich ja schon 35 Jahre richtig schlecht Motorrad.

  6. Registriert seit
    11.09.2017
    Beiträge
    997

    Standard

    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    Man muss auch mal aus seiner Komfortzone raus, um sich zu verbessern.....

    Schließlich fahre ich ja schon 35 Jahre richtig schlecht Motorrad.
    Echt? Ich fahre jetzt seit 31 Jahren fehlerfrei Motorrad und alle, die schneller sind, schummeln.

  7. Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    2.325

    Standard

    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    Man muss auch mal aus seiner Komfortzone raus, um sich zu verbessern.....
    Schließlich fahre ich ja schon 35 Jahre richtig schlecht Motorrad.
    Zu Punkt 1 - ja, definitiv, aber nicht unbedingt an einem vollgestopften Berg zur höchsten Sommerszeit.
    Dafür bieten sich abgelegene, ruhige Strecken oder Plätze an - ach nee, das Thema ist ja tabu. Sorry.

    Also ich werde in 2045 schon mein 38.tes Jahr auf dem Motorrad begehen!
    Und 2067 sogar schon das 50te Jubiläum feiern - DANN werde ich so richtig gut fahren können (wenn mich jemand auf die Maschine hebt und festhält)!

    Larsi - den Spruch mit dem Talent musste ich mir als Unwissender, der noch seine Rückspiegel für den Straßenverkehr und nicht für die Überprüfung des feschen Sitzes der Sonnenbrille benötigt, natürlich verkneifen, danke dafür

    Bis dann,

    Ralf

  8. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.903

    Standard

    Zitat Zitat von Ralsch Beitrag anzeigen
    Also ich werde in 2045 schon mein 38.tes Jahr auf dem Motorrad begehen!
    Wie schaffst du das, in 27 Jahren 38 Jahre Erfahrung sammeln?

  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    22.353

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfgang.A Beitrag anzeigen
    Wie schaffst du das, in 27 Jahren 38 Jahre Erfahrung sammeln?
    Einfach etwas schneller fahren!

  10. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    7.481

    Standard

    Man muss nur schnell genug fahren. Während für ihn 27 Jahre vergangen sind usw. ....
    Du weißt schon, das Dingens vom Einstein...

    Gruß Thomas


 
Seite 18 von 26 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was kommt unter den Weihnachtsbaum
    Von horst-dino im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 03.01.2017, 17:49
  2. Hat sich wirklich soviel geändert ?
    Von Matti63 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 17:00
  3. hat sich der ADV der Tank BJ 2007 geändert ?
    Von Draht im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 19:02
  4. Hat sich erledigt!! Sorry, wurde bereits abgehandelt!!!!
    Von Highlandbiker im Forum Zubehör
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 22:50
  5. ....uuuund, hat sich das Schuheputzen gelohnt ?
    Von Mister Wu im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 10:08