Seite 21 von 26 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 260

Hat sich was geändert unter den Bikern? Erfahrung einer Tour...

Erstellt von balu069, 12.09.2017, 14:00 Uhr · 259 Antworten · 26.305 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    22.353

    Standard

    So hoch wars nu auch wieder nicht ....

  2. Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    5.077

    Standard

    ... und einmal waren tatsächlich Motorräder drauf zu sehen.

    Gruß
    Serpel

  3. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.871

    Standard



    Ich seh da kein Motorrad...


    Gesendet per Taperlapapp vom Tastaturlosen

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    36.270

    Standard

    Ist eine Triple Black....

  5. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.871

    Standard

    Zitat Zitat von SandraMT09 Beitrag anzeigen
    Mir ist aufgefallen (nicht nur bei Touren) dass viele sich bei einem Bikertreff allein setzen. Kaum noch jemand fragt mal: Darf ich mich dazu setzen
    Überall sitzen somit vereinzelnd Biker, neben sich den Helm aufm Stuhl das sich keiner da hin setzt. Oder man blos nicht mit anderen Bikern ins Gespräch kommt.
    Ich dachte immer, das ich mir das vielleicht einbilde - aber einige andere Gleichgesinnte sehen das genauso. Sicher möchte der ein oder andere mal etwas Ruhe haben, sich irgendwo hinsetzen da vllt gestresste Arbeit o.ä.
    Aber leider beobachtet man das immer mehr.......

    Ist eigentlich schade, denn so vereinsamen einige und fahren allein.
    Das geht ja schon damit los, daß einfachste Anstandsregeln schön zu schwierig oder persönlich sind.

    Ich habe noch eine Erziehung genossen, bei der die Höflichkeit gebietet in irgendeiner Form zu grüßen wenn man zu einem oder mehreren Menschen dazustößt. Aber grüßt man heutzutage wird das oft entweder komplett ignoriert oder man wird wortlos blöd angeglotzt.
    Das ist auch bei den Moppedfahrer/innen bzw. Biker/inne/n so.

    Verstehen kann ich das nicht, man bricht sich ja keinen Zacken aus der Krone wenn man höflich ist.
    Aber solch unfreundliches Volk hätte ich auch ungern an meinem Tisch im Café oder sonstwo sitzen...


    Gesendet per Taperlapapp vom Tastaturlosen

  6. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.871

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Ist eine Triple Black....
    Ahhhh, jetzt ja, hab noch mal genau hingeschaut


    Gesendet per Taperlapapp vom Tastaturlosen

  7. Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    5.077

    Standard

    Bin grad zufällig auf dieses Video hier gestoßen:



    Zeigt auch, was sich verändert hat.

    Gruß
    Serpel

  8. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    5.763

    Standard

    Zitat Zitat von SandraMT09 Beitrag anzeigen
    Mir ist aufgefallen (nicht nur bei Touren) dass viele sich bei einem Bikertreff allein setzen. Kaum noch jemand fragt mal: Darf ich mich dazu setzen
    Überall sitzen somit vereinzelnd Biker, neben sich den Helm aufm Stuhl das sich keiner da hin setzt. Oder man blos nicht mit anderen Bikern ins Gespräch kommt.
    Ich dachte immer, das ich mir das vielleicht einbilde - aber einige andere Gleichgesinnte sehen das genauso. Sicher möchte der ein oder andere mal etwas Ruhe haben, sich irgendwo hinsetzen da vllt gestresste Arbeit o.ä.
    Aber leider beobachtet man das immer mehr.......

    Ist eigentlich schade, denn so vereinsamen einige und fahren allein.
    Ich bin auch Alleinsitzer. Also nicht dass ich jemandem den Platz neben mir verweigere aber, warum soll ich mich zu jemandem setzen, den ich nicht kenne und worüber soll ich mich mit dem oder denen unterhalten und warum?

  9. Registriert seit
    05.06.2017
    Beiträge
    353

    Standard

    Setze mich schon zu anderen die ich nicht kenne. Gesprächsthema findet sich fast immer. Wobei ich niemanden ein Gespräch aufdrücke. Man merkt Recht schnell ob es passt oder nicht

    Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

  10. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    7.481

    Standard

    Auf meiner diesjährigen Expresstour über Südtiroler Pässe hat sich auch ein Transalpfahrer aus Wörgl oben am Jaufenhaus zu mir hingesetzt.
    Ich dachte so bei mir: Österreicher und dann noch Transalp-Fahrer neben GS-fahrendem "Piefke"! Ob das noch was wird?
    Der war aber nett, unglaublich was einem so passieren kann und was man alles erfährt, wenn man miteinander redet.

    Gruß Thomas


 
Seite 21 von 26 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was kommt unter den Weihnachtsbaum
    Von horst-dino im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 03.01.2017, 17:49
  2. Hat sich wirklich soviel geändert ?
    Von Matti63 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 17:00
  3. hat sich der ADV der Tank BJ 2007 geändert ?
    Von Draht im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 19:02
  4. Hat sich erledigt!! Sorry, wurde bereits abgehandelt!!!!
    Von Highlandbiker im Forum Zubehör
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 22:50
  5. ....uuuund, hat sich das Schuheputzen gelohnt ?
    Von Mister Wu im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 10:08