Seite 25 von 26 ErsteErste ... 1523242526 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 260

Hat sich was geändert unter den Bikern? Erfahrung einer Tour...

Erstellt von balu069, 12.09.2017, 14:00 Uhr · 259 Antworten · 26.305 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.09.2013
    Beiträge
    1.308

    Standard

    Hallo Mopedkollegen,

    Eure Erfahrungen sind ziehmlich ähnliche wie auf der Autobahn, dort könnte auch jeder auf der linken Spur schneller fahren, wenn nicht all die Deppen vor einem so schleichen würden!

    Grüße
    Uli


    Gesendet mit Tapatalk

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    22.353

    Standard

    Zitat Zitat von Awax Beitrag anzeigen
    Richtig: Es muss heißen "schrubtest", sorry.
    Btw.: Was hast du am 26.04 2014 um 21:32 Uhr gemacht?
    Getippt ...

  3. Registriert seit
    18.10.2015
    Beiträge
    766

    Standard

    Nu aber auch mal was positives:
    Heute auf meiner Hausstrecke in der Eifel:
    Also da, wo ich gern schon mal etwas mehr am Draht ziehe,
    und wo die Streckenleitung gerne mal ihr Blitzdings aufbaut,
    haben uns einige Autofahrer mit ihrer Lichthupe sicherlich ein bis zwei Tankfüllungen gespart.
    Ein herzliches Danke an dieser Stelle.
    Und noch ein Wort zum Gruße:
    Manchmal wirds sicherlich anstrengend , jedem Motorradfahrer zuzuwinken.
    Aber alles kann und nix muß.
    Andererseits seh ich gerade auf solchen Strecken, wo ich halt mal zügig unterwegs bin,
    gerne eine, oder auch zwei grüßende Hände, die mir sagen,
    "Hey, ich hab hier keine Streckenleitung gesehen"
    Ist zwar keine Garantie , aber gibt schon ein besseres Gefühl.

  4. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.131

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfgang.A Beitrag anzeigen
    Und wie muss man aussehen um von dir als grüßenswert empfunden zu werden?
    Die ja. Name:  biggrin.png
Hits: 319
Größe:  672 Bytes



    Den nicht, jedenfalls nicht spontan. Ansonsten trifft das auf keinen weiteren auf diesem Bild zu.
    Und der wird sich sicherlich nicht grämen, wenn ich ihn nicht grüße, umgekehrt auch nicht. Name:  biggrin.png
Hits: 319
Größe:  672 Bytes



    Und ihr braucht gar nicht so blöd fragen, ihr wißt ganz genau, wie es gemeint ist oder ist euch jeder sympathisch und hört auf euch selbst zu belügen. Name:  sarcastic.png
Hits: 251
Größe:  925 Bytes

    und dieses vorstehende Zitat bringt es auf den Punkt.

    Aber alles kann und nix muß.
    Betonung liegt auf "muss".

  5. r-b
    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    163

    Standard

    Den nicht, jedenfalls nicht spontan. Ansonsten trifft das auf keinen weiteren auf diesem Bild zu.
    Und der wird sich sicherlich nicht grämen, wenn ich ihn nicht grüße, umgekehrt auch nicht.



    Warum ?
    Weil er keine BMW fährt ?



    VG Reinhard

  6. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    7.481

    Standard

    Zitat Zitat von r-b Beitrag anzeigen
    ...
    Warum ?
    Weil er keine BMW fährt ?
    Nö, weil er keinen "vorschriftsmäßigen" Helm trägt, da sieht man ja fast die ganze Hackfr.....

    Gruß Thomas

  7. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.131

    Standard

    Zitat Zitat von r-b Beitrag anzeigen

    Warum ?
    Weil er keine BMW fährt ?

    VG Reinhard
    Die Frage ist typisch und ich hoffe, du schließt nicht von dir auf andere, weil mir zB. Markendenken völlig am A_rsch vorbei geht. "der_brauni" hat ein Detail erwähnt, mir geht es aber weniger um seine alberne Kleidung, sondern weil genau diese Zeugungsfehler mir auf Kurvenstrecken oft das Motorradfahren verleiden. Das hat nichts mit der Harley zu tun, die Fahrer können zu 90% nicht Motorradfahren und passen besser zu Bikertreffs.

    JvdL bringt es in einigen Passagen auch auf den Punkt. Name:  biggrin.png
Hits: 230
Größe:  672 Bytes


  8. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    5.138

    Standard

    Zitat Zitat von nordmann1 Beitrag anzeigen
    Die Frage ist typisch und ich hoffe, du schließt nicht von dir auf andere, weil mir zB. Markendenken völlig am A_rsch vorbei geht. "der_brauni" hat ein Detail erwähnt, mir geht es aber weniger um seine alberne Kleidung, sondern weil genau diese Zeugungsfehler mir auf Kurvenstrecken oft das Motorradfahren verleiden. Das hat nichts mit der Harley zu tun, die Fahrer können zu 90% nicht Motorradfahren.....
    Wie willst Du das denn mit der Möhre auch hinkriegen?

    Gruß,
    maxquer

  9. Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    5.077

    Standard

    Immerhin hat die Kohle noch für hübsche Spiegel gereicht.

    Gruß
    Serpel

  10. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    9.378

    Standard

    Mit einer Wahnsinnssicht nacht hinten. Wobei genau diese Sicht nach hinten wäre bei diesem Schwereisen mit Hilfsantrieb am nötigsten.

    Ich grüße ihn trotzdem und demontriere so mein freundliches Wesen und meine Unvoreingenommenheit gegenüber Harley-S.p.a.c..k.e.n!


 
Seite 25 von 26 ErsteErste ... 1523242526 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was kommt unter den Weihnachtsbaum
    Von horst-dino im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 03.01.2017, 17:49
  2. Hat sich wirklich soviel geändert ?
    Von Matti63 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 17:00
  3. hat sich der ADV der Tank BJ 2007 geändert ?
    Von Draht im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 19:02
  4. Hat sich erledigt!! Sorry, wurde bereits abgehandelt!!!!
    Von Highlandbiker im Forum Zubehör
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 22:50
  5. ....uuuund, hat sich das Schuheputzen gelohnt ?
    Von Mister Wu im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 10:08