hatten wir das schon?

Diskutiere hatten wir das schon? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; http://www.youtube.com/watch?v=LWLbu1wIIEo
ED

ED

Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
794
Ort
Erding
Modell
KTM
Echt heftig, hoffe Sohnemann sieht das nie. :eek:

Die Kehren sind rausgeschnitten, warum ?
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
yep, hatten wir schon mal, aber egal ;)
 
Q´rvenRäuber

Q´rvenRäuber

Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
489
Ort
Wolfsburg
Modell
1150GS Bj. 01
Hmm wenn es kein Fake ist sollte der Gegenverkehr ganz schööön dumm gucken :D Und der überholte Motorradfahrer erst ;)
 
S

Schlonz

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
das ist kein Fake, das ist der Jean Yves Blondeau, bekannt für Mätzchen auf Skates. Was für eine Idee, oder? Die Franzosen sind da auch schmerzfrei. Ich habe mal eine Gruppe solche Bodyboard-Fahrer in den Vogesen getroffen, die einfach auf einer öffentlichen Passstrasse runtergeheizt sind. Die haben auch Autos überholt. Total krank
 
Zuletzt bearbeitet:
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Mir war dass noch unbekant:D
 
Thema:

hatten wir das schon?

Oben