Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Hauptsache Motorrad fahren - Hersteller/Fahrstufe egal !

Erstellt von monochrom, 29.10.2013, 21:49 Uhr · 21 Antworten · 2.217 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard Hauptsache Motorrad fahren - Hersteller/Fahrstufe egal !

    #1

  2. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Daumen hoch

    #2
    Hi....


    ...............

  3. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #3

  4. Registriert seit
    29.12.2012
    Beiträge
    187

    Standard

    #4
    Hach, wie heroisch. Ich musste mir erstmal ein Tränchen wegtupfen.

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #5
    Moin mono ,

    ein wirklich schönes video!

    vielen dank.

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von TomLaker Beitrag anzeigen
    Hach, wie heroisch. Ich musste mir erstmal ein Tränchen wegtupfen.
    Bruder im Geiste....ich finde das Vid auch ziemlich affig. 9 Jährige Zahnspangenbubis und soft-middleaged-Silikonmädels erzählen, wie toll "Motorcycle riding" ist...

  7. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #7
    Da ging mir die pathetische Musik mehr ans Herz als die Bilder und das Gequatsche. Wenn ich Lust aufs Fahren bekommen möchte (für den eher unwahrscheinlichen Fall, dass ich gerade keine habe), schaue ich mir LWR an.

    Grüße
    Steffen

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #8
    sorry...aber wollte uns mono...nicht einfach nur damit sagen,ob jung / alt,schnell oder langsam ,wir haben alle die gleiche leidenschaft :
    DAS MOTORRADFAHREN !

  9. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von gstreiberstgt Beitrag anzeigen
    sorry...aber wollte uns mono...nicht einfach nur damit sagen,ob jung / alt,schnell oder langsam ,wir haben alle die gleiche leidenschaft :
    DAS MOTORRADFAHREN !
    Vllt. wollte er das, aber zwischen Motorrad fahren und Motorrad besitzen gibt es schon noch Unterschiede.

    Grüße
    Steffen

  10. Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    524

    Standard

    #10
    Der Trailer ist sehr amerikanisch - Freedom - Best Feeling - Community - vom kleinsten bis zur älteren Dame, alle findens toll

    Stimmt, ich finds auch toll, jedoch fehlt mir in dem Trailer etwas die Leidenschaft - Bin da auch von LWR verwöhnt.
    LWR habe ich mir schon viel oft angeschaut und LWD kommt einfach nicht ran, da hier die Originalität wieder fehlt. Den Why We Ride Film werde ich mir dann auch mal anschauen, aber eher mal wenn nichts besseres kommt...


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Suche GS Tank bzw. R100R (Farbe, Beulen egal, Hauptsache innen kein Rost)
    Von dory171 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2013, 11:44
  2. Suche Netbook, Zustand egal, Hauptsache nicht komplett defekt
    Von HennerAC im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 13:15
  3. Darf man mit dem Motorrad zur Kur fahren?
    Von QBoxer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 16:57
  4. Mit Osteoporose Motorrad fahren?
    Von Alaska im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 11:27
  5. Ich hab so Bock Motorrad zu fahren...
    Von dave4004 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 13:50