HD Street Glide

Diskutiere HD Street Glide im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Uli, prost nachträglich, alles Gute!
mossoma

mossoma

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.266
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Hey Tom,
ich wünsch Euch eine knitter und ausfallfreie Reise, tolle Erfahrungen & viele neue Bekanntschaften !

Gruß
Andreas


PS: Die Lena habt Ihr augenscheinlich sehr gut hinbekommen ;)
Im schweiße meines Angesichts.......Wir haben drei Töchter.....eine hübscher als die andere......

Lena ist unser Nesthäkchen
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
9.899
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Uli, prost nachträglich, alles Gute!
Ich gehe mal davon aus, daß das auf mich gemünzt ist. Dann ist es aber noch nicht nachträglich, immerhin fehlt noch mehr als eine Stunde bis zum Tagesende;).
Danke für die guten Wünsche.

@Tom
Ihr wollt Riga weit umfahren?
Ich würde bei Bauska weiter Richtung Riga fahren. Schöne Stadt, mit schönen Kirchen, einem großen Eisenbahnmuseum, einem bronzenen Einhorn (das ist doch was für Töchter :D), den Bremer Stadtmusikanten :), .... Übernachtet haben wir da letztes Jahr in einem Hotel etwas außerhalb des Zentrums, sind mit Straßenbahn ins Zentrum gefahren.
Und dann ist da noch Aleksandri Pub in Pärnu, gut zum übernachten und essen, mit der Insel Kihnu. 34km in 8 Stunden haben wir da geschafft, war höllisch anstrengend ;) (rin in die Klamotten, raus aus die Klamotten, rin ...).
Die Straße an der Küste entlang ist gut, mit begeisternden Ausblicken auf die Ostsee, ausreichend Möglichkeiten zum stoppen/photographieren ...

Grüße
Uli
PS
Bis ich dieses Konstrukt mit meinem merkwürdig sich verhaltenden Schleppie fertig hatte, war es doch schon "nachträglich" :(
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
mossoma

mossoma

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.266
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
.....doppelt
 
Zuletzt bearbeitet:
mossoma

mossoma

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.266
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Danke für deine Tipps Ulli.......wir werden das überdenken



Endlich neue Reifen












Der Countdown läuft

Tom & Lena

He Ulli, alles Gute du Jungspund du......ab auf die HD....komm nach Finnland.....zeit dürftest du ja haben
 
E

enduro_drive

Dabei seit
28.10.2015
Beiträge
1.264
Ort
da wo Bayern am schönsten ist
Modell
derzeit Border Collie ausbilden vorher viele tolle GS
Gute Reise,

über die Sissybar wird sich die Tochter freuen. Auf meiner RK das beliebteste Accessoires und halt... plug & play
 
mossoma

mossoma

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.266
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
War unterwegs zu Aufwendig einen Bericht zu erstellen....

Tag 1 820 km bis

Wir hatten ein Traum Hotel für 34 Euro mit Frühstück


Tag 2 400 km bis Augustow

Wieder eine klasse Unterkunft































































Tom der nach 5.300 km und 14 Taggen wieder zu hause ist
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
9.899
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Beim Anblick der Bilder bekomme ich schon wieder Lust (zu fahren, zu essen, …) :).
So lange Tour wird dieses Jahr leider nichts, grad mal Prag (Harley Days) Anfang Juli, sonst nur "nähere" ;) Umgebung (Pfingsten war's die Rhön, übernächstes WE Waldsassen mit Twincam Forum, ...) .
Schön, daß ihr wieder gesund zurück seid.

Grüße
Uli
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.531
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Danke Tom, für die Bilder von deiner To....ur ;) ihr tragt die gleiche Schlafanzughose? :lol:
Unterkunfts- und Essenstechnisch bist du ein echter Genießer :daumen-hoch:
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
9.899
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Danke Tom, für die Bilder von deiner To....ur ;) ihr tragt die gleiche Schlafanzughose? :lol:
Unterkunfts- und Essenstechnisch bist du ein echter Genießer :daumen-hoch:
Betten und Schlafanzüge werden "einschläfrig" genutzt, immer abwechselnd, halte ich mit meiner Lieblingstochter seit Jahrzehnten genauso :D. Mit den Maschinen ist es gleich, entweder die eine fährt, oder der andere ;) (zeitweilig jeder auf seiner eigenen Maschine, kommt auch vor), und manchmal tragen wir gleiche T-Shirts von gemeinsam genossenen Touren! Ist doch nicht wirklich kompliziert, oder :D? (und wir amüsieren uns immer noch gemeinsam über den Tiefgaragenschlüssel eines Hotels in Lugano, den Töchterchen seit vielen Jahren am Schlüsselbund trägt. Vllt landen wir da ja mal wieder, und dann ist er nicht nur hilfreich ;), sondern kann auch wieder zurück gegeben werden -was mich grad an meine Karte des Azimut Hotels in St. Petersburg erinnert, die ich immer noch bei mir habe :( …. 2021 ist in der Planung, dann überreiche ich die persönich! So viel Zeit muss sein :D.

Grüße
Uli

@Tom
Mit euch beiden würde ich auch gern mal einen Humpen trinken.
 
mossoma

mossoma

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.266
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Von Vilnius fahren wir Richtung Kaunas, dort Besichtigen wir in Rumsiskes, das Litauische Ethnographische Freilichtmuseum......

von dort aus weiter auf die Kurische Nehrung......wir bleiben für zwei Nächte in Nida.......

Strand, Thomas Mann Haus, Bernsteinmuseum, Düne von Nida, Leuchtturm

Wir haben für 24 Euro ein Zimmer direkt am Haff......Frühstück und Abendessen macht Papa diesmal.



























































































































Tom der heute zum ersten mal in seinem Leben auf einem Frühschoppen war
 
mossoma

mossoma

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.266
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Ja.....bist deppat....um 1000 uhr saufen is nix für mich
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Eine Menge schöner Bilder, macht Lust drauf da mal selbst hin zu fahren.
ggf. eine iniskrete Frage - aber liest sich das Kennzeichen zufällig wie "Vier Pils"? :confused:
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
9.899
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Eine Menge schöner Bilder, macht Lust drauf da mal selbst hin zu fahren.
ggf. eine iniskrete Frage - aber liest sich das Kennzeichen zufällig wie "Vier Pils"? :confused:
Bin zwar nicht Tom,
würde aber behaupten daß "Ja"!

Ist wohl in AT möglich, sich derartige Kennzeichen auszusuchen (völlig unvorstellbar in D :(). Irgendwann sah ich mal sowas wie "Whisky", und auch andere, nette Kombis auf den Nummerntafeln.
In D bekommst Du wahrsch. heute nichtmal mehr das früher beliebte ROW-DY xyz zugeteilt, könnte ja moralisch, ethnisch?, einstellungsmäßig, gendertechnisch?, o. sonstwie verwerflich sein :confused:.

Grüße
Uli
 
Thema:

HD Street Glide

HD Street Glide - Ähnliche Themen

  • Suche Suche TT Zega Street Koffer für 1100GS (Originalhalterungen)

    Suche TT Zega Street Koffer für 1100GS (Originalhalterungen): Hallo. Ich interessiere mich für gut erhaltene TT Zega Street Koffer. Jenes Sondermodell, das an sie Originalhalterungen der 1100gs passt. Danke...
  • Karoo Street Probleme

    Karoo Street Probleme: Ich habe mir im Sept. 2021 einen Metzler Karoo Street Front 120/70/19 montieren lassen. Sept. 2023 wollte einen neuen aufziehen weil der alte...
  • Erledigt BMW Motorrad Hose Street Guard 3 Größe 40 Damen

    BMW Motorrad Hose Street Guard 3 Größe 40 Damen: Biete BMW Motorrad Hose Street Guard 3 Größe 40 Damen neuwertig 1x Probegetragen :) VB 159.-
  • Biete Sonstiges Hepco & Becker Tankrucksack Street Tourer M "NEU"

    Hepco & Becker Tankrucksack Street Tourer M "NEU": Biete einen Neuen! "Er wurde mir im Austausch gesendet" Hepco & Becker Tankrucksack "Street" Tourer M. Art.-Nr. 640805 00 01, NP 175.- . Dazu...
  • Suche Touratech ZEGA „Street Version“

    Touratech ZEGA „Street Version“: Guten Tag an die Runde! Bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach dem ZEGA „Street Version“ Alu Kofferset für die Originalen Halterungen...
  • Touratech ZEGA „Street Version“ - Ähnliche Themen

  • Suche Suche TT Zega Street Koffer für 1100GS (Originalhalterungen)

    Suche TT Zega Street Koffer für 1100GS (Originalhalterungen): Hallo. Ich interessiere mich für gut erhaltene TT Zega Street Koffer. Jenes Sondermodell, das an sie Originalhalterungen der 1100gs passt. Danke...
  • Karoo Street Probleme

    Karoo Street Probleme: Ich habe mir im Sept. 2021 einen Metzler Karoo Street Front 120/70/19 montieren lassen. Sept. 2023 wollte einen neuen aufziehen weil der alte...
  • Erledigt BMW Motorrad Hose Street Guard 3 Größe 40 Damen

    BMW Motorrad Hose Street Guard 3 Größe 40 Damen: Biete BMW Motorrad Hose Street Guard 3 Größe 40 Damen neuwertig 1x Probegetragen :) VB 159.-
  • Biete Sonstiges Hepco & Becker Tankrucksack Street Tourer M "NEU"

    Hepco & Becker Tankrucksack Street Tourer M "NEU": Biete einen Neuen! "Er wurde mir im Austausch gesendet" Hepco & Becker Tankrucksack "Street" Tourer M. Art.-Nr. 640805 00 01, NP 175.- . Dazu...
  • Suche Touratech ZEGA „Street Version“

    Touratech ZEGA „Street Version“: Guten Tag an die Runde! Bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach dem ZEGA „Street Version“ Alu Kofferset für die Originalen Halterungen...
  • Oben