Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

"Headlight Modulators"

Erstellt von Doc, 14.06.2008, 03:40 Uhr · 16 Antworten · 1.785 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von nypdcollector Beitrag anzeigen
    ...
    Das ist in Deutschland verboten.
    Dachte ich mir doch, daß Du dazu Informationen liefern kannst .

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von FrankS Beitrag anzeigen
    ... macht Platz, hier komme ich...
    Vom Grundgedanken her finde ich das aber schon ok.

  3. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Ist dann hier in D die Vorstufe zur Lichthupe, oder wird einem als solche ausgelegt und man erhält Papier mit Bezug auf Nötigung?
    Ne, ne. Nötigung ist noch ganz weit entfernt. Nur die Lichthupe alleine stellt nie eine Nötigung dar. Wie schon geschrieben: Die Lichthupe ist ein offizielles Mittel zum Ankündigen der Überholabsicht ausserorts.

  4. Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    191

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von nypdcollector Beitrag anzeigen
    Ich würde es mir ja mal anschauen, aber die Seite lädt bei mir nicht.
    Bei mir ebenfalls nicht!!

  5. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von borstl Beitrag anzeigen
    Bei mir ebenfalls nicht!!
    Also nochmal

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Hier schon

  6. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.716

    Standard

    #16
    Hi
    Jedenfalls reiben sich die "Birnchen"hersteller die Hände. Die Dinger begrenzen ihre Lebensdauer ja vorwiegend durch die Schaltspiele.
    Eine gelbe Rundumblinkleuchte ist jedenfalls leichter zu rechtfertigen.
    gerd

  7. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #17
    Ich hatte meinen Kisan so geschaltet, das bei der Betaetigung der Lichthupe automatisch das pulsierende Licht kam. In den meisten Faellen hat das einen erheblichen Unterschied gemacht, z.B. sind wesentlich weniger 'ich schaff das noch' aus der Seitenstrasse herausgezogen. Eine Verkuerzung der Lebensdauer konnte ich nicht feststellen. Ich habe die Hauptscheinwerfer Gluebirnen in meiner V-Strom bei 50.000 km gewechselt. Aus Sicherheitsgruenden, denn funktionsfaehig waren die noch.

    Bei der GS gehen die wohl alle 16.000 km kaputt, und ich bin mal wieder stinkensauer weil sich jetzt schon zum zweiten Mal der Scheinwerfer ausgehangen hat, trotz aller Vorsicht!

    MACH DAS UNNUETZE HAESSLICHE DING WEG!


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 11:06
  3. Heute Abend im TV:"Nackt unter Leder"/"The Girl On A Motorcycle"
    Von Butenostfriese im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:19
  4. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  5. Quick Lock Tankring für Schrauben "Innen"+Tankrucksack "City"
    Von DerDuke im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 15:03