Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 146

Hechlingen Endurotraining Stiefelfrage?

Erstellt von scubafat, 24.09.2008, 16:45 Uhr · 145 Antworten · 11.967 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von motor-journalist Beitrag anzeigen
    Hoffe, dass nun alles klar ist.
    @ motor-journalist: ja nach diesem Beitrag ist ALLES klar!!! Deutlicher konntest du dich nicht outen!!! Jetzt kapiert es jeder, dass so einer wie DU hier in diesem forum NICHTS, aber auch GAR NiCHTS zu suchen hat. Versuch's mal im forum ..macho.de.. Nach so einem deutlichen Eigentor, MUSS man einfach rausfliegen!!!! Wünsche deiner direkten Umgebung, dass du da nicht so 'ne große Klappe hast.

    @Mods: Ich schließe mich GANZ ÖFFENTLICH der Forderung von Ampertiger an, diese "Person" aus dem forum zu entfernen!!!!!!!!!!!!!!!

  2. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard

    @motor-.......
    eigentlich hatte ich es immer so gesehen :
    Die eigene Freiheit ist auch die Freiheit des Andersdenkenden aber für dich mach ich mal ne Ausnahme du denkst ja nicht also hast du ja nicht die Freiheit verdient hier zu sein
    @admin
    ich sehe es so wie die anderen weg mit dem ........

  3. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    Zitat Zitat von chiLLi Beitrag anzeigen
    ......meine fresse! und dies alles wegen einem paar stiefel?

    scubafat, was hast du wieder für ein blutbad veranstaltet hier!
    Oh sorry, ich komme für die Krankenhauskosten auf.
    So, jetzt seid wieder ale lieb zueinander. Ich habe eh den längsten, schnellten, schönsten und kann sowieso am besten fahren.

    Also immer schön den Ball flach halten. Es ist Freitag, die Sonne kommt duch und ich werde das nutzen wie schon die letzten Tage auch ohne Sonne. Einfach nur GS fahren.

  4. simon-markus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chiLLi Beitrag anzeigen
    ......meine fresse! und dies alles wegen einem paar stiefel?

    scubafat, was hast du wieder für ein blutbad veranstaltet hier!

    aber........jungs UND mädels (welche ich übrigens im gelände bewundere. was die einstecken mögen, da kann sich noch manch ein männliches geschöpf ein stück von abschneiden!) ............

    ......ich habe hier nur geschrieben, wie ICH geländefahrten angehe und meinen luxuskörper gegen äussere einflüsse schütze.

    wie IHR dies tut..................öh............ist mir eigentlich egal!

    ihr könnt auch in sandalen oder turnschuhen nach hechlingen........ da habe ich also absolut kein problem damit, ehrlich.........ich schwöre es!
    Wo hast Du denn die vielen Punkte her? Aus Flensburg?

  5. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Daumen runter

    ach herje....na ich muß das ja alles nicht lesen.....

  6. motor-journalist Gast

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Wünsche deiner direkten Umgebung, dass du da nicht so 'ne große Klappe hast.
    Alles, was ich getan habe, ist, mit Deiner Fehlinterpretation meiner Beiträge und meiner Person aufgeräumt zu haben. Und meine "direkte Umgebung" sieht die Sachlage genauso wie ich:

    Männer, die sich wie Waschweiber auf dem Moped aufführen, sollten besser mit Plüschohrhasen spielen. Für biologisch echte Mädchen gilt das ohnehin.

  7. Nero8 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von motor-journalist Beitrag anzeigen
    Alles, was ich getan habe, ist, mit Deiner Fehlinterpretation meiner Beiträge und meiner Person aufgeräumt zu haben.
    Weil ich (k)ein Mädchen bin...ich tue mir ja auch furchtbar leicht hier in diesem Forum...da ich Markenunabhängig bin...im übrigen Danke ich dir für Deine Beiträge hier in diesem Fred. Hechlingen ist echt nix für Labelloschmierer...

    Die Boxerfahrer sind doch sooo sensibel

  8. motor-journalist Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Die Boxerfahrer sind doch sooo sensibel
    Das ist deren Problem (siehe auch meine Berkungen zu Mädchen).

    Fakt ist auch, dass Hechlingen mit jedem anderen Motorrad als einer R1200GS oder R1200GS Adventure viel mehr Spaß macht. Diese beiden Modelle sind einfach viel zu schwer.

    Vom Abkippen der Frontlastigen R12GS bei ernsthaften Sprüngen über 1 Meter Höhe möcht ich mal gar nicht reden, und den möglichen Folgen eines solchen Sprunges...

    Gegen die Lastwechsel muss man auch was tun: Auf der Hinterradbremse rumstehen...

  9. ED
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    802

    Standard

    "... Und meine "direkte Umgebung" sieht die Sachlage genauso wie ich:... "


    Mir kommt der Verdacht auf, da läuft ein ganz übler Typ in "[COLOR="rgb(221, 160, 221)"]pinken[/COLOR] Bein(Leder)kleidern" rum.

    Wahrscheinlich will er mit seiner Schreibe aber nur provozieren und amüsiert sich, möglicherweise mit seinen Gleichgesinnten, köstlich.

    Wie auch immer, der Typ ist nicht erwünscht. Auf die IGNORIERLISTE, auch für mich.

  10. Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    274

    Standard

    Zitat Zitat von motor-journalist Beitrag anzeigen

    Fakt ist auch, dass Hechlingen mit jedem anderen Motorrad als einer R1200GS oder R1200GS Adventure viel mehr Spaß macht. Diese beiden Modelle sind einfach viel zu schwer.

    Vom Abkippen der Frontlastigen R12GS bei ernsthaften Sprüngen über 1 Meter Höhe möcht ich mal gar nicht reden, und den möglichen Folgen eines solchen Sprunges...
    ...ist doch endlich mal ne Herrausforderung für Nichtmädchen!!


 
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. alpinestars,stiefelfrage
    Von granada im Forum Bekleidung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 16:30
  2. Endurotraining in LSB
    Von Eric im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 07:59
  3. stiefelfrage: oxtar tcx pro 2
    Von dieGräfin im Forum Bekleidung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 14:47
  4. Endurotraining
    Von rolf im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 11:22
  5. BMW Endurotraining
    Von Herbi im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 23:37