Hechlingen Endurotraining Stiefelfrage?

Diskutiere Hechlingen Endurotraining Stiefelfrage? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; @ motor-journalist: ja nach diesem Beitrag ist ALLES klar!!! Deutlicher konntest du dich nicht outen!!! Jetzt kapiert es jeder, dass so einer wie...
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Hoffe, dass nun alles klar ist. :D
@ motor-journalist: ja nach diesem Beitrag ist ALLES klar!!! Deutlicher konntest du dich nicht outen!!! Jetzt kapiert es jeder, dass so einer wie DU hier in diesem forum NICHTS, aber auch GAR NiCHTS zu suchen hat. Versuch's mal im forum ..macho.de.. Nach so einem deutlichen Eigentor, MUSS man einfach rausfliegen!!!! Wünsche deiner direkten Umgebung, dass du da nicht so 'ne große Klappe hast.

@Mods: Ich schließe mich GANZ ÖFFENTLICH der Forderung von Ampertiger an, diese "Person" aus dem forum zu entfernen!!!!!!!!!!!!!!!
 
Draht

Draht

Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
978
Ort
nähe Hannover
Modell
Yamaha WR250R, Honda Innova, Husky WR 390
@motor-.......
eigentlich hatte ich es immer so gesehen :
Die eigene Freiheit ist auch die Freiheit des Andersdenkenden aber für dich mach ich mal ne Ausnahme du denkst ja nicht also hast du ja nicht die Freiheit verdient hier zu sein
@admin
ich sehe es so wie die anderen weg mit dem ........
 
scubafat

scubafat

Themenstarter
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
......meine fresse! und dies alles wegen einem paar stiefel?

scubafat, was hast du wieder für ein blutbad veranstaltet hier!
Oh sorry, ich komme für die Krankenhauskosten auf.
So, jetzt seid wieder ale lieb zueinander. Ich habe eh den längsten, schnellten, schönsten und kann sowieso am besten fahren.:D:D:D

Also immer schön den Ball flach halten. Es ist Freitag, die Sonne kommt duch und ich werde das nutzen wie schon die letzten Tage auch ohne Sonne. Einfach nur GS fahren.
 
S

simon-markus

Gast
......meine fresse! und dies alles wegen einem paar stiefel?

scubafat, was hast du wieder für ein blutbad veranstaltet hier!

aber........jungs UND mädels (welche ich übrigens im gelände bewundere. was die einstecken mögen, da kann sich noch manch ein männliches geschöpf ein stück von abschneiden!) ............

......ich habe hier nur geschrieben, wie ICH geländefahrten angehe und meinen luxuskörper gegen äussere einflüsse schütze.

wie IHR dies tut..................öh............ist mir eigentlich egal! :rolleyes:

ihr könnt auch in sandalen oder turnschuhen nach hechlingen........ da habe ich also absolut kein problem damit, ehrlich.........ich schwöre es!
Wo hast Du denn die vielen Punkte her? Aus Flensburg?
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
ach herje....na ich muß das ja alles nicht lesen.....:rolleyes:
 
M

motor-journalist

Gast
Wünsche deiner direkten Umgebung, dass du da nicht so 'ne große Klappe hast.
Alles, was ich getan habe, ist, mit Deiner Fehlinterpretation meiner Beiträge und meiner Person aufgeräumt zu haben. Und meine "direkte Umgebung" sieht die Sachlage genauso wie ich:

Männer, die sich wie Waschweiber auf dem Moped aufführen, sollten besser mit Plüschohrhasen spielen. Für biologisch echte Mädchen gilt das ohnehin.
 
N

Nero8

Gast
Alles, was ich getan habe, ist, mit Deiner Fehlinterpretation meiner Beiträge und meiner Person aufgeräumt zu haben.
;) Weil ich (k)ein Mädchen bin...ich tue mir ja auch furchtbar leicht hier in diesem Forum:cool:...da ich Markenunabhängig bin:p:p...im übrigen Danke ich dir für Deine Beiträge hier in diesem Fred. Hechlingen ist echt nix für Labelloschmierer:eek:...

Die Boxerfahrer sind doch sooo sensibel;)
 
M

motor-journalist

Gast
Die Boxerfahrer sind doch sooo sensibel;)
Das ist deren Problem (siehe auch meine Berkungen zu Mädchen).

Fakt ist auch, dass Hechlingen mit jedem anderen Motorrad als einer R1200GS oder R1200GS Adventure viel mehr Spaß macht. Diese beiden Modelle sind einfach viel zu schwer.

Vom Abkippen der Frontlastigen R12GS bei ernsthaften Sprüngen über 1 Meter Höhe möcht ich mal gar nicht reden, und den möglichen Folgen eines solchen Sprunges...

Gegen die Lastwechsel muss man auch was tun: Auf der Hinterradbremse rumstehen... :eek:
 
ED

ED

Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
794
Ort
Erding
Modell
KTM
"... Und meine "direkte Umgebung" sieht die Sachlage genauso wie ich:... "


Mir kommt der Verdacht auf, da läuft ein ganz übler Typ in "pinken Bein(Leder)kleidern" rum.

Wahrscheinlich will er mit seiner Schreibe aber nur provozieren und amüsiert sich, möglicherweise mit seinen Gleichgesinnten, köstlich.

Wie auch immer, der Typ ist nicht erwünscht. Auf die IGNORIERLISTE, auch für mich.
 
Michel-Basic

Michel-Basic

Dabei seit
10.11.2007
Beiträge
250
Ort
Neumarkt/Opf
Modell
R80GS Basic (1000ccm) R1150R Rockster 80 Ed. Nr 1794
Fakt ist auch, dass Hechlingen mit jedem anderen Motorrad als einer R1200GS oder R1200GS Adventure viel mehr Spaß macht. Diese beiden Modelle sind einfach viel zu schwer.

Vom Abkippen der Frontlastigen R12GS bei ernsthaften Sprüngen über 1 Meter Höhe möcht ich mal gar nicht reden, und den möglichen Folgen eines solchen Sprunges...
...ist doch endlich mal ne Herrausforderung für Nichtmädchen!!;):D
 
N

Nero8

Gast
Das ist deren Problem (siehe auch meine Berkungen zu Mädchen).

Fakt ist auch, dass Hechlingen mit jedem anderen Motorrad als einer R1200GS oder R1200GS Adventure viel mehr Spaß macht. Diese beiden Modelle sind einfach viel zu schwer.

Vom Abkippen der Frontlastigen R12GS bei ernsthaften Sprüngen über 1 Meter Höhe möcht ich mal gar nicht reden, und den möglichen Folgen eines solchen Sprunges...

Gegen die Lastwechsel muss man auch was tun: Auf der Hinterradbremse rumstehen... :eek:
Servus:)

:cool:...war mir schon immer klar daß es bei dir auch mit Deinen Post`s anders funzt !! Die Schwermetaller:) reagieren halt in letzter Zeit sehr säuerlich auf alles was mit ABS und Ringantenne zu tun hat:eek:...mußt ihnen ja auch nicht ständig damit auf den Sack gehen:mad:...alles wird gut...Toleranz anstatt Ignoranz;)

Grüße aus dem Allgäu...Christoph:)
 
M

motor-journalist

Gast
...ist doch endlich mal ne Herrausforderung für Nichtmädchen!!;):D
Ich find' Herausforderungen toll. Manche finde ich aber einfach nur schwachsinnig, Unfug und dümmlich zugleich. Denn ich kann mir aus dem Stand mal zehn Motorräder vorstellen, mit denen man in Hechlingen viel, viel mehr Freude hätte. Da muss man sich schon den Luxus leisten, mal über den Tellerrand zu schauen.

Ready To Race fliegt da schon von Werk aus ganz anders!
 
Michel-Basic

Michel-Basic

Dabei seit
10.11.2007
Beiträge
250
Ort
Neumarkt/Opf
Modell
R80GS Basic (1000ccm) R1150R Rockster 80 Ed. Nr 1794
Ich find' Herausforderungen toll. Manche finde ich aber einfach nur schwachsinnig, Unfug und dümmlich zugleich. Denn ich kann mir aus dem Stand mal zehn Motorräder vorstellen, mit denen man in Hechlingen viel, viel mehr Freude hätte. Da muss man sich schon den Luxus leisten, mal über den Tellerrand zu schauen.

Ready To Race fliegt da schon von Werk aus ganz anders!
Das macht nix!!!!:eek:
Wissen die GS-Fahrer auch - Hauptsache Spaß macht's!;)
 
M

motor-journalist

Gast
Das macht nix!!!!:eek:
Wissen die GS-Fahrer auch - Hauptsache Spaß macht's!;)
Darum geht es doch. Mit einer aktuellen GS ist es beschwerlich (was hatte McGregor gekotzt, und sein Kumpel auch...). Mit dem, was da in der Halle in Hechlingen rumsteht, eher nicht.

Spaß heißt ja nicht gleich quälen. Spaß kann auch mit Leichtigkeit einhergehen. Aber es gibt Masochisten, und es gibt welche, die müssen beweisen, dass es doch geht. Das Marketing beispielsweise. :cool:
 
Michel-Basic

Michel-Basic

Dabei seit
10.11.2007
Beiträge
250
Ort
Neumarkt/Opf
Modell
R80GS Basic (1000ccm) R1150R Rockster 80 Ed. Nr 1794
Darum geht es doch. Mit einer aktuellen GS ist es beschwerlich (was hatte McGregor gekotzt, und sein Kumpel auch...). Mit dem, was da in der Halle in Hechlingen rumsteht, eher nicht.
Die sind bestimmt nicht mit Waffengewalt gezwungen worden GS zu fahren:rolleyes:
Spaß heißt ja nicht gleich quälen. Spaß kann auch mit Leichtigkeit einhergehen. Aber es gibt Masochisten, und es gibt welche, die müssen beweisen, dass es doch geht. Das Marketing beispielsweise. :cool:
Rahier, Nani Roma, R. Sainct haben noch ganz andere sachen mit dem Dickschiff gemacht - ist wohl doch eine Frage des könnens und dazulernens!;)
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
??????

Mädels - Jungs,

warum zitiert ihr den denn noch....

Hrrgggggegrggr!:mad::mad::mad:

Gruß UWe
 
Michel-Basic

Michel-Basic

Dabei seit
10.11.2007
Beiträge
250
Ort
Neumarkt/Opf
Modell
R80GS Basic (1000ccm) R1150R Rockster 80 Ed. Nr 1794
Tschuldige:rolleyes:
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
reqiuescant in pace
 
Dao

Dao

Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
367
Ort
Bayern
Modell
R 25/2; R 100 GS PD; R 1150 GS
würde gerne über das zwischenmenschliche hinaus weiterlesen und vielleicht selber was schreiben wenn es an der Zeit ist.
Don´t feed the troll wie ampertiger so schön sagte!
Back to topic bitte.
 
Thema:

Hechlingen Endurotraining Stiefelfrage?

Hechlingen Endurotraining Stiefelfrage? - Ähnliche Themen

  • Endurotraining Hechlingen 17.10.23 mit Anreise ab BGL

    Endurotraining Hechlingen 17.10.23 mit Anreise ab BGL: Servus! Wir (aktuell zu viert) fahren am 16.10. spätnachmittags vom Berchtesgadener Land nach Hechlingen, um am 17.10. am Enduro-1-Tagestraining...
  • Betreiberwechsel im Enduro Park Hechlingen.

    Betreiberwechsel im Enduro Park Hechlingen.: Hab heute folgende Nachricht bekommen. ---------------------------- Liebe Motorradfreunde, Offroadbegeisterten und treuen Begleiter, wir dürfen...
  • Erledigt ENDURO 2-Tages-Training Hechlingen - 27./28.05.2023

    ENDURO 2-Tages-Training Hechlingen - 27./28.05.2023: Hallo! Mal eine Frage: Hätte wer Interesse daran, werde leider erst am Mittwoch wissen ob ich teilnehmen kann und wollte nur mal vorab fragen ob...
  • Pfingsten in Hechlingen zum Offroad-Training

    Pfingsten in Hechlingen zum Offroad-Training: Ist zufällig noch jemand aus dem Forum über Pfingsten in Hechlingen zum Offroad-Training ????
  • 1Tages-Endurotraining am 16.6.13 in Hechlingen

    1Tages-Endurotraining am 16.6.13 in Hechlingen: Hi all, es ist soweit am So. 16.6. nehme ich an dem 1Tagestraining in Hechlingen teil.:o Bin mit Frau und Kind vom Sa. Bis Mo. im Gasthaus...
  • 1Tages-Endurotraining am 16.6.13 in Hechlingen - Ähnliche Themen

  • Endurotraining Hechlingen 17.10.23 mit Anreise ab BGL

    Endurotraining Hechlingen 17.10.23 mit Anreise ab BGL: Servus! Wir (aktuell zu viert) fahren am 16.10. spätnachmittags vom Berchtesgadener Land nach Hechlingen, um am 17.10. am Enduro-1-Tagestraining...
  • Betreiberwechsel im Enduro Park Hechlingen.

    Betreiberwechsel im Enduro Park Hechlingen.: Hab heute folgende Nachricht bekommen. ---------------------------- Liebe Motorradfreunde, Offroadbegeisterten und treuen Begleiter, wir dürfen...
  • Erledigt ENDURO 2-Tages-Training Hechlingen - 27./28.05.2023

    ENDURO 2-Tages-Training Hechlingen - 27./28.05.2023: Hallo! Mal eine Frage: Hätte wer Interesse daran, werde leider erst am Mittwoch wissen ob ich teilnehmen kann und wollte nur mal vorab fragen ob...
  • Pfingsten in Hechlingen zum Offroad-Training

    Pfingsten in Hechlingen zum Offroad-Training: Ist zufällig noch jemand aus dem Forum über Pfingsten in Hechlingen zum Offroad-Training ????
  • 1Tages-Endurotraining am 16.6.13 in Hechlingen

    1Tages-Endurotraining am 16.6.13 in Hechlingen: Hi all, es ist soweit am So. 16.6. nehme ich an dem 1Tagestraining in Hechlingen teil.:o Bin mit Frau und Kind vom Sa. Bis Mo. im Gasthaus...
  • Oben