Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 146

Hechlingen Endurotraining Stiefelfrage?

Erstellt von scubafat, 24.09.2008, 16:45 Uhr · 145 Antworten · 11.975 Aufrufe

  1. mind Gast

    Standard Besser is das....

    #51
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Ich kann dir nur Bilder vom Ergebnis zeigen, aber ich will Euch nicht mit ekligen Bildern das Abendessen verderben.

    ...Danke!

  2. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.185

    Standard

    #52
    Hallo Roger,

    Du hast PN.

  3. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #53
    Oh danke, aber ich habe Schuhgröße 46 bei Stiefeln, da ich einen recht hohen Spann habe.

  4. mind Gast

    Standard Shorty...

    #54
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    trage aber größenmäßig 45 um einigermaßen über die runden zu kommen.

    laßt die finger von solch unsicherem schuhwerk...es bringt nix !

    ...Grösse 45 auf ne Grösse von eins60.....

    Rechter Winkel mit gleichlangen Schenkeln!

  5. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #55
    Also ich hätte von SIDI noch nen paar blaue Crosstiefel in Größe 46. Wenn Du evtl. Interesse hast... Für die 1-3 Tage tun die es allemal.

    Gruss,
    Jan

  6. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von KaTeeM is a sche... Beitrag anzeigen
    Also ich hätte von SIDI noch nen paar blaue Crosstiefel in Größe 46. Wenn Du evtl. Interesse hast... Für die 1-3 Tage tun die es allemal.

    Gruss,
    Jan
    Das wäre schon interessant für mich!

  7. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...d.h. auf mich kannst den Rest nicht schieben!
    Na, vielleicht wollte es der liebe Gott bei dir jetzt mal mit der Ferse versuchen??!!

  8. mind Gast

    Standard Der liebe Gott..

    #58
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Na, vielleicht wollte es der liebe Gott bei dir jetzt mal mit der Ferse versuchen??!!
    ..ist einer, der wie alle anderen Stellvertreter seiner Zunft, ob sie nun Buddha, Allah oder wer weis wie heissen mögen, keine Unterschied machen wird!


    Wirkung kommt von Ursache.....

  9. Registriert seit
    21.08.2007
    Beiträge
    192

    Standard

    #59
    hi scubafat

    wenn die argumente zu hause nicht reichen für endurostiefel UND endurohelm ....... dann wähl den stiefel!

    erstens gehört sich das so, auf einer 1150 GS. wenn du einmal in endurostiefel gefahren bist und dich daran gewöhnt hast, so fährst du nie mehr etwas anderes.

    zweitens gehören die füsse nun mal zu den verletzungs-gefährdensten teilen im endurotraining. als newbie musst du dich noch nicht gegen offroad-highsider oder abflug über den lenker schützen. dieses tempo wirst du nie erreichen..........oder dann ist es eh zu spät!

    als kompromiss kann man noch die stiefel à la daytona oder santiago werten.....ein mix aus endurostiefel und onroadstiefel.

    wichtig ist nicht nur, wie bereits erwähnt, der höhere komfort durch die härteren sohlen ....... viel wichtiger ist der schutz der schienbeine und des fussgelenkes.

    du hast das rahmenheck der 12-er GS vielleicht vor deinem geistigen auge. wenn du da einem gestürzten fahrer den stiefel aus eben diesem rahmenheck heraus operiert hast (bei einem sturz in quasi schritt-tempo notabene) .......... und dich während dem entwirren fragst........meine fresse.....wie ist dieser fuss nur in das rahmenheck gekommen! ...... du denselbigen nicht ohne ausziehen des stiefels wieder aus demselbigen heck herausbekommst ........ und der fahrer dann von dannen läuft, wie wenn nichts passiert wäre, spätestens dann weisst du, wesshalb du gutes schuhwerk empfehlen musst!

    gruss und viel spass beim training

  10. mind Gast

    Standard Chilli....

    #60
    ...geht`s auch ein Stück weniger dramatisch?????


 
Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. alpinestars,stiefelfrage
    Von granada im Forum Bekleidung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 16:30
  2. Endurotraining in LSB
    Von Eric im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 07:59
  3. stiefelfrage: oxtar tcx pro 2
    Von dieGräfin im Forum Bekleidung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 14:47
  4. Endurotraining
    Von rolf im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 11:22
  5. BMW Endurotraining
    Von Herbi im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 23:37