Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 146

Hechlingen Endurotraining Stiefelfrage?

Erstellt von scubafat, 24.09.2008, 16:45 Uhr · 145 Antworten · 11.960 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #81
    Watt fürn HANS?

    Hab ich Löcher inne Hände? Kann ich übers Wasser laufen?

  2. mind Gast

    Standard Könnte....

    #82
    Zitat Zitat von KaTeeM is a sche... Beitrag anzeigen
    Watt fürn HANS?

    Hab ich Löcher inne Hände? Kann ich übers Wasser laufen?
    HAlsNackenSchutz sein!

  3. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #83
    Hab ich mir gedacht - kannte ich nur unter dem Namen nicht.

    Aber Achtung manghen: JO, tu´ ich - wenn wir mal richtig im Dreck unterwegs sind! Und immer öfter auch nicht nur dann. Aber nicht den von BMW oder KTM. Die gibts auch in einfacher Version für 1/10 des Preises der erstgenannten. Verhindert ebenso zuverlässig das überdehnen der Halswirbelsäule nach hinten oder zur Seite...

    Sonst noch nen Wunsch? Ich weiss ehrlich gesagt auch nicht, was es über Schutzbekleidung - gerade im Offroadbereich -zu diskutieren gibt und möchte mich diesbezgl. dann auch aus der Diskussion ausklinken.

    Gruss,
    Jan

  4. mind Gast

    Standard So richtig....

    #84
    ...verstehe ich es auch nicht!

    Auf losem Untergrund, ob jetzt im Training oder nicht, ist die Wahrscheinlichkeit, sich mal ungünstig umzulegen relativ hoch! (Warum sonst fahren so viele Teilnehmer mit Leihgeräten??)

    Ergo, dumm fallen kann man/frau immer mal....dann doch am Besten so, dass es möglichst wenig wehtut, oder!?

    Hinterher mit "hätte ich doch" isses dann zu spät!

  5. Nero8 Gast

    Daumen hoch So richtig mal im Dreck suhlen...

    #85
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Ist es denn tatsächlich ratsam sich dafür richtige Endurostiefel zuzulegen?
    Servus
    ...genau das Übel mit den passenden Schuhen ist auch der Grund dafür daß ich nicht schon einmal selber in Hechlingen an einem Grundkurs im Offroaden teilgenommen habe. Ich habe solche Endurostiefel der Marke BMW und ich habe sie auch mit meiner XT von Zeit zu Zeit im Einsatz...aber die Dinger müßte ich irgendwie an meiner Ducati befestigen...... denn die Puma Desmo Strassenschuhe warten derweil im Trockenen auf mich...beim Rest der Klamotten würde ich ja eventuell noch den ein oder anderen Abstrich machen...aber auf gar keinen Fall bei den Boots. Denn um im Stehen längere Zeit zu Trailen ist eine massiv eingearbeitete Eisenplatte in der Sohle nur von Vorteil...weil bei zu labbrigen Sohlen schmerzen die Zackenfußrasten auf Dauer ungemein!! ...oder daas Wadenbein...wenn ich aus versehen einmal von den Rasten abrutsche

    Gruß

  6. mind Gast

    Standard Kurz gesagt.....

    #86
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Servus
    ...... Abstrich machen.... ! ...

    Gruß

    ...Text reduziert und alles klar!

  7. ED
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    802

    Standard

    #87
    " ... Und man kann sich auch ausnahmslos alle Bänder am Knie abreissen, wenn man - im Stand! - blöde hinfällt. Da hilft halt nur, sich nicht blöde zu verhalten:

    - Endurostiefel
    ..... "


    So ein Schmarrn!



    Da hilft auch ein Schischuh nichts. Es gibt keinen Schutz der gegen alles und jede Eventualität schützt.

  8. mind Gast

    Standard Guten Abend Norbert....

    #88
    Zitat Zitat von NorbertS Beitrag anzeigen
    "

    So ein Schmarrn!



    ...fang ma etz wieda vo Vorn oo?

  9. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #89
    So nun geht's in die nächste Runde!

  10. ED
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    802

    Standard Nnnnnnnaaa...

    #90
    ned vo voan, Wolfi.

    Aber des war wirklich so eine unqualifizierte Aussage, do hob i mi ned zruckhaltn kenna. Sollte ich doch manchmal sein lassen.


 
Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. alpinestars,stiefelfrage
    Von granada im Forum Bekleidung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 16:30
  2. Endurotraining in LSB
    Von Eric im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 07:59
  3. stiefelfrage: oxtar tcx pro 2
    Von dieGräfin im Forum Bekleidung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 14:47
  4. Endurotraining
    Von rolf im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 11:22
  5. BMW Endurotraining
    Von Herbi im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 23:37