Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 89 von 89

Hein Gericke insolvent...

Erstellt von Christian S, 18.12.2013, 11:52 Uhr · 88 Antworten · 11.022 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    71

    Standard

    #81
    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Ich muss auch sagen, dass HG den Zug der Zeit verpasst hatte. Meiner Meinung aber schon vor Jahren. Das Sortiment war dürftig und auch nicht hochwertig. Ich habe dort schon lange nichts mehr gefunden. Mich wundert es auch nicht, dass jetzt die Gesamtinsolvenz gekommen ist. Ich war in den letzten Jahren häufig genug der einzigste Kunde im Laden.

    Gruß,
    maxquer
    Der Laden in Hannover an der Hildesheimer Str ist echt ne Katastrophe, kein vergleich zu den Mitbewerben was die Auswahl der Produkte betrifft. Der Einzige Kunde im Laden war ich öfter

  2. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.285

    Standard

    #82
    Zitat Zitat von hakan67 Beitrag anzeigen
    Der Laden in Hannover an der Hildesheimer Str ist echt ne Katastrophe, kein vergleich zu den Mitbewerben was die Auswahl der Produkte betrifft. Der Einzige Kunde im Laden war ich öfter
    Genau!
    Deswg. haben wir uns da nie gesehen, denn ich war da auch nur ca. zwei Mal, und jedesmal praktisch der einzige Kunde. Einmal nach der Eröffnung, ein zweites Mal 2005, um mir Enduroklamotten für Australien zu beschaffen (erfolglos, wie bereits weiter vorn beschrieben). Der alte Laden, Vahrenwalder Straße/Großer Kolonnenweg war dagegen, obwohl deutl. kleiner, ein wahres Paradies!
    Gibt's die "Hildesheimer Straße" überhaupt noch (nicht, daß ich jetzt den absurden Wunsch hätte, da hin zu fahren!)???


    Grüße
    Uli

  3. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.339

    Standard

    #83
    Nö, ist seit ca. einem 1/2 Jahr dicht.

    Gruß,
    maxquer

  4. Registriert seit
    22.05.2011
    Beiträge
    271

    Standard

    #84
    Ist zu und auch nicht schade drum, finde ich jedenfalls.
    Ich hoffe das der Laden in Hildesheim erhalten bleibt, wirklich nette und bemühte Leute. Das wäre schade drum. langsam muss man natürlich auch drauf achten das man nicht nur noch Tante Louise hat, habe daher jetzt mal paar Sachen bei Polo bestellt.

  5. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.285

    Standard

    #85
    Zitat Zitat von Calenberger Beitrag anzeigen
    Ist zu und auch nicht schade drum, finde ich jedenfalls.
    Ich hoffe das der Laden in Hildesheim erhalten bleibt, wirklich nette und bemühte Leute. Das wäre schade drum. langsam muss man natürlich auch drauf achten das man nicht nur noch Tante Louise hat, habe daher jetzt mal paar Sachen bei Polo bestellt.
    Da gibt's doch aber auch noch den einen o. anderen mehr, als nur die Tante u. die Polonaise .

    Motoport z.B., und sicher andere (ev. auch nur relativ gesehen "regional" lokale), und der Dietmar /Bikers Store in H ist sicher eine meiner ersten Adressen, wenn ich denn mal wieder was brauche.


    Grüße
    Uli

  6. Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    182

    Frage Liefert HG noch Ware aus?

    #86
    Hallo zusammen,

    hat eigentlich in letzter Zeit noch jemand was von HG nach einer Online-Bestellung geliefert bekommen?

    Habe am 21.12. bestellt (da wusste ich noch gar nicht, dass die pleite sind), bis heute steht die Bestellung auf Status "Ausstehend". Habe schon mehrfach Mails geschrieben - keine Reaktion.

    Das die auf ihrer Homepage schreiben, dass sich Lieferungen um 5 Tage verzögern ist ja wohl ein Witz, wie es aussieht, geht da gar nix mehr!

  7. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #87
    Ist bei mir auch so. Online-Bestellung vor Weihnachten aufgegeben. Lieferung fehlt bis heute. Da ist wohl Schicht im Schacht.

    CU
    Jonni

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #88
    Oh Mann, so ein Shiet...

    Ich hoffe, ihr habt per Rechnung bestellt...

  9. Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    182

    Standard

    #89
    Zum Glück ja, aber ich hätte noch eine Gutschrift zum Abzug bringen wollen, kann ich wohl abschreiben...


 
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Ähnliche Themen

  1. Hein Gericke Oxan II
    Von Zorro64 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.05.2012, 13:56
  2. hein gericke rally gtx 2
    Von einsamerwolf im Forum Bekleidung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 12:16
  3. Textiljacken Hein Gericke
    Von heko im Forum Bekleidung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 15:47
  4. Hein Gericke - Markenware
    Von Prophet im Forum Bekleidung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 19:26