Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Heissen Reifen gefahren

Erstellt von Beste Bohne, 19.09.2010, 21:15 Uhr · 10 Antworten · 1.615 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    756

    Lächeln Heissen Reifen gefahren

    #1
    Da war der Reifen wohl noch angenehm kuschelig...


  2. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #2
    Heizer!

    ...süßes Foto!

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #3
    solange sie ihre Krallen da net schärfen wollen tut...

  4. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #4
    wobei nach wirklich "heissen Reifen fahren" sind die Gummis nicht mehr so kuschelig
    .

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Duese Beitrag anzeigen
    wobei nach wirklich "heissen Reifen fahren" sind die Gummis nicht mehr so kuschelig
    .

    wie hast Du denn das hingekriegt? Also ich fahr immer meinem Kolleg hinterher bei dem die reifen auch immer so aussehen, aber der hat nen Renner und entsprechene Reifen, aber meine Reifen hat es noch nie so zerlegt...

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #6
    Ecki, vielleicht fährst du mit dem richtigen Luftdruck

  7. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    wie hast Du denn das hingekriegt? Also ich fahr immer meinem Kolleg hinterher bei dem die reifen auch immer so aussehen, aber der hat nen Renner und entsprechene Reifen, aber meine Reifen hat es noch nie so zerlegt...

    na ja, so'n Held bin ich auch wieder nicht

    ..aber beim lesen des Fred's kam die Erinnerung http://www.advrider.com/forums/showp...postcount=3287
    hierzu.

  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Ecki, vielleicht fährst du mit dem richtigen Luftdruck

    oder ich hab mehr Flügel wie Schlacht in meinen Reifen...

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Duese Beitrag anzeigen
    na ja, so'n Held bin ich auch wieder nicht

    ..aber beim lesen des Fred's kam die Erinnerung http://www.advrider.com/forums/showp...postcount=3287
    hierzu.

    ich dachte auch erst an die Renne, aber wenn ich a die Wedelstrecke von Schramberg nach St.Georgen denke, dann könnten die Reifen bei reichlich Wahnsinn auch so aussehen...

  10. Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    602

    Standard

    #10
    ...........wenn ich den Reifen so sehe, sieht das verdammt nach Elsaß aus.........


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Probe Gefahren
    Von Rörich im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 19:15
  2. 100GS Getriebe klappert im Leerlauf im heissen Zustand
    Von Peter Becker im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 19:50
  3. Ich bin heute mit der GS zur Arbeit gefahren !
    Von frank69 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 07:49
  4. K1200S gefahren...
    Von Fischkopf im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 18:51
  5. Endlich mal gefahren
    Von Markos im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.2007, 11:07