Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 82

Helmhaare und -MakeUp

Erstellt von Svendura, 15.02.2011, 12:48 Uhr · 81 Antworten · 14.123 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Svendura Beitrag anzeigen
    @Raubritter: Ich hab den Schlauch wiedergefunden. Gewaschen und wie neu. Die Idee mit dem Splint ist prima, aber ich mach mir vielleicht doch lieber einen kleinen Tapeziernagel in den Hinterkopf...
    Wangenpolster in Folie? Ich glaube, das ist zu schwitzig. Nein, ab und zu mal waschen reicht. (die Wangenpolster meine ich...)

    Na super !, dann muss man den Schlauch ja nur noch sichern.
    Ersetze Splint durch Haarnadel.... da gibt es voll künsterlische Modelle.
    Vielleicht auch eine passende zum goilen Kawa-Gerät?

    Wenn Folie für die Wangenpolster schwitzig ist, wie wäre es dann mit was Selbstgehäkeltem? So analog der Klorollenverhüllung auf der Hutablage mancher 200er Diesel Mercedes?

    Abraten muss ich von Zewa-Rollen und Klopapier, das löst sich einfach zu schnell auf und sieht extrem gewöhnungsbedürftig aus, wenn es an der Backe kleben bleiben sollte, wenn Du den Helm abnimmst und das MakeUp seine volle Haftkraft entfaltet hat.

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von grüneLady Beitrag anzeigen
    wie meine Haare nach absetzen des Helmes aussehen .... meistens wie ein Nest .... wo viele Vögelkinder drin gewütet haben
    solange die Frisur nicht aussieht, als ob drin wütend gevögelt wurde

    Zitat Zitat von Svendura Beitrag anzeigen
    @AmperTiger: Guter Tipp. Und du hast dich früher doch schon geschminkt...
    wo kommt das Gerücht denn her Svenja? Makeup auf 3 Tage-Bart sieht einfach shice aus

  3. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Reden Vögelkinder .....

    #23
    so viel zu meinen Gedanken und zu meiner Frisur
    auf dem Moped

  4. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    #24
    @Grüne Lady
    Du sollst dich doch auf's Fahren konzentrieren!

  5. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard aber so was von ....

    #25
    Zitat Zitat von lemmi+Q Beitrag anzeigen
    @Grüne Lady
    Du sollst dich doch auf's Fahren konzentrieren!
    ja da haste wohl recht

  6. Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    48

    Standard

    #26
    N'Abend!

    Eine Sturmhaube hält die mehr oder wenigen langen Haare am Kopf und vom Helmpolster fern. Nach meinem Eindruck ist Seide besser als Baumwolle, die Haare werden unter Seide deutlich weniger kletschig.
    Zum Beispiel: http://www.louis.de/_10f2920f4ec33b1...nr_gr=20011010 (gibt es so ähnlich auch bei Polo, Hein G. usw.)

    Zu Makeup und Sturmhaube kann ich nix Sinnvolles sagen, bin mehr der Einige-Tage-Bartstoppel-Ausführer.

    Grüße aus dem Land der tausend Berge
    Norbert

  7. Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    113

    Standard

    #27
    @Norbert: Ich denke, das ist einer der besten Tipps. Danke dir. Damit bleibt das MakeUp vom Helm und die Sturmhaube kann mal eben in die Wäsche.

    @grüne Lady: Mir war vorher klar, dass ich mich mit diesem Thema exponieren werde und dass besonders Frauen es peinlich finden würden, wenn jemand auch beim Motorradfahren gestylt aussehen möchte. Aber als typische 900 Km im Jahr Schönwetter Eisdielenfahrerin ist es mir eben wichtig, wie ich aussehe, wenn ich vor der Eisdiele den Helm abnehme...

  8. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Svendura Beitrag anzeigen
    möchte. Aber als typische 900 Km im Jahr Schönwetter Eisdielenfahrerin.
    Boah, das ist jetzt aber wirklich ein Outing !!!

    900 km fahren hier Manche am TAG !!! Du bist echt mutig..

    Ich muss mal gelegentlich auf den KM-Zäher der Scorpa gucken, die ist fünf Jahre alt und hat weniger als 1000 auf der Uhr, nachdem bei 600 ein neuer Tacho dran kam....

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Svendura Beitrag anzeigen
    @Norbert: Ich denke, das ist einer der besten Tipps. Danke dir. Damit bleibt das MakeUp vom Helm und die Sturmhaube kann mal eben in die Wäsche.

    @grüne Lady: Mir war vorher klar, dass ich mich mit diesem Thema exponieren werde und dass besonders Frauen es peinlich finden würden, wenn jemand auch beim Motorradfahren gestylt aussehen möchte. Aber als typische 900 Km im Jahr Schönwetter Eisdielenfahrerin ist es mir eben wichtig, wie ich aussehe, wenn ich vor der Eisdiele den Helm abnehme...
    DER war jetzt richtig gut

  10. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Svendura Beitrag anzeigen

    @grüne Lady: Mir war vorher klar, dass ich mich mit diesem Thema exponieren werde und dass besonders Frauen es peinlich finden würden, wenn jemand auch beim Motorradfahren gestylt aussehen möchte. Aber als typische 900 Km im Jahr Schönwetter Eisdielenfahrerin ist es mir eben wichtig, wie ich aussehe, wenn ich vor der Eisdiele den Helm abnehme...
    Hallo Svendura : also mir ist das ganz egal wie Mann/ Frau auf dem Motorrad
    unterwegs ist (solange ich das nicht machen muss)
    ... so mit finde ich deinen Wunsch auf gestylt auf dem Moped
    unterwegs zu sein in keinster weise peinlich !!!!
    Jeder wie er mag ich halte auch nie vor der Eisdiele und ich bin auch kein Schönwetter Fahrer ... also sind die
    Haare bei mir egal


 
Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte