Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 82

Helmhaare und -MakeUp

Erstellt von Svendura, 15.02.2011, 12:48 Uhr · 81 Antworten · 14.114 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    #31
    Hi,

    da kann ich ja echt mitreden! Ist zwar schon ne Weile her aber Die waren fast bis zum Ar..h.
    Hatte Früher 5 bis 6 Haargummis oder auch mal geflochten. Den Pferdeschwanz ab UNTER die Jacke!!!
    Nodatscht is nachher trotzdem!

  2. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.285

    Standard

    #32
    Wie der Tiger:

    Schlauch!

    Hält die ansonsten verfilzenden Haare zusammen (Volker S. fährt Rennen ohne sowas, dessen Haare verfilzen nicht. Wahrsch. verwendet er anderes Öl als ich, halbsynthetisch statt vollsynthetisch, oder), hält die Polster einigermaßen sauber (reicht für'n Urlaub, zumindest für mich, ungeschminkt). Ansonsten helfen da aber auch stinknormale Tücher (die dünnen, vom Afghanen auf dem Polenmarkt, die grünen BW-Tücher hoher Dicke u. Qualität ...), geschickt zum Dreieck gefaltet, einigemale zu einem Streifen gewickelt, über die Nase, um den Hals und dann hinten zusammen gebunden. Nachteil: Bei Regen, nass werdendem Tuch, erleidet man schnell mal einen Erstickungsanfall.
    Schläuche sind universell, lassen sich wie 'ne Sturmhaube tragen, als Stirnband, Halstuch, einfach gut.

    Bzgl. des
    "und ihr fragt euch allen ernstes, warum sich andere foren koestlich ueber GS-fahrer amuesieren? ernsthaft?" macht euch mal nichts vor (so als BMW/GS-Fahrer), das gibt's in allen Foren (die ich kenne), und in allen stehen einige auf und zweifeln an den Fragestellern (ihrer Intention, der Relevanz der Frage für die Mehrzahl der Forenmitglieder -ein Unterforum dafür wäre ja auch nicht schlecht-, dem Sinn einer solchen Frage an sich, dem Geisteszustand der Fragesteller im allgemeinen, ebenso wie dem derjenigen, die versuchen, eine ernsthafte Antwort auf eine derartig absurde Frage geben zu wollen, an ... was auch immer).
    Nur die "ganz Harten" wundern über sowas rum, alle anderen, mit Verstand gesegneten (das geht definitiv nicht gegen Dich, philofax! Deine Frage verstehe ich wohl, allein die Antwort darauf ...), ordnen solche Fragen direkt in das Thema Reise/Bekleidung (Reisebekleidung?) ein, da kräht dann kein Hahn (und auch keine harte Henne) mehr nach.

    Grüße
    Uli (bekennender Schlauch- u. Tuchverwender, unter Brücken Regenzeuganzieher, zum. zeitw. Hotelübernachter, ADAC-Rufer, Isomattennutzer u. auch sonst ein Weichei )

  3. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #33
    Haare werden überbewertet! Ein schönes Gesicht braucht Platz!

  4. Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    329

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von börndy Beitrag anzeigen
    Warum ?? Liegen die zu Hause in der Schublade ??
    Hallo börndy,

    habe keine Haare. Habe alopecia universalis .
    Hat aber auch Vorteile. Kein Friseur, kein Haarewaschen, kein Rasieren .

  5. Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    822

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von flodur Beitrag anzeigen
    Hallo börndy,

    habe keine Haare. Habe alopecia universalis .
    Hat aber auch Vorteile. Kein Friseur, kein Haarewaschen, kein Rasieren .
    Moin Rudi.
    Na was du da an Geld sparst kannst dann ja in den Tank füllen.
    (Ist ernst gemeint-mich nervt die Friseurprocedur immer)

  6. CBR Gast

    Standard

    #36
    Was a schönes Thema


    Zum Glück habe ich meine Haarpracht vor 15 Jahren abgelegt und meine fritöse heist Wilkinson Swort

    Make up trage ich auch nur wenn ich nach Köln in Tuntenclub fahre


    Da freut man sich doch jeden morgen wenn das Hörnchen steht und der liebe Gott einen als Mann auf die Welt geschleudert hat (bei dem Thema)

    Tragen nicht meist dier Männer so ab mitte 40 lange haare weil Sie dann in die Mitlifkrises kommen ?

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von CBR Beitrag anzeigen
    Zum Glück habe ich meine Haarpracht vor 15 Jahren abgelegt und meine fritöse heist Wilkinson Swort
    tja Schicksal

    Tragen nicht meist die Männer so ab Mitte 40 lange Haare, weil Sie dann in die Midlifcrisis kommen ?
    warum leckt sich der Hund am Sack? weil er es kann den Andern ist keine Haarpracht gewachsen ....

  8. Registriert seit
    14.09.2010
    Beiträge
    42

    Standard

    #38
    Ich finds ned schlimm, wenn die Haare nach der Fahrt abstehen...

  9. CBR Gast

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    warum leckt sich der Hund am Sack?
    Wenn ich mir diesen Traum auch noch erfüllen kann wäre ich zu 100 % der perfekte Mann

  10. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von Svendura Beitrag anzeigen
    Aber als typische 900 Km im Jahr Schönwetter Eisdielenfahrerin ist es mir eben wichtig, wie ich aussehe, wenn ich vor der Eisdiele den Helm abnehme...
    hi sven oder auch svenja mir egal

    wie lange willst du die leutchen hier noch verarschen

    hast du die kati nicht mehr


 
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte