Helmhaare und -MakeUp

Diskutiere Helmhaare und -MakeUp im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Schminke wird völlig überbewertet. Unterm Helm sieht das sowieso keiner, erst recht nicht beim Überholen.:D:D Ein Knacka... ist viel wichtiger...
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.284
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Schminke wird völlig überbewertet. Unterm Helm sieht das sowieso keiner,
erst recht nicht beim Überholen.:D:D Ein Knacka... ist viel wichtiger. Da
muss einem der Bobbes entgegen gestreckt werden wenn man ums Eck ge-
pfiffen kommt........ist schließlich der einzige Moment wo man Mädels aufm
Bike sieht.:D Am Bikertreffpunkt sehen die Bikerbräute eh aus wie Wanders-
leut.:D







................ich steh schon in der Ecke und schäm mich mal im Voraus......:p:p:p
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Diese Frisur macht mein Schatz immer beim (Mit)-Fahren und auch jeden Tag zum Arbeiten. :p
Dazu braucht sie etwa 3 Minuten und hält den ganzen Tag - egal wieviel meine Tachonadel angezeigt hat. :eek:
 

Anhänge

Thema:

Helmhaare und -MakeUp

Oben