Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 82

Helmhaare und -MakeUp

Erstellt von Svendura, 15.02.2011, 12:48 Uhr · 81 Antworten · 14.121 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    563

    Standard

    #71
    Eine echte Bikerin brauch kein MakeUp!!!
    Das brauchen nur die Dürren vom Laufsteg

    Wir Biker mögen es natürlich und wild!

    Gruß
    Peter

  2. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #72
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    und ganz im ernst: trägst du einen bh unter der kombi oder gehst du davon aus, dass das eh keiner sieht? ich bin mir immer ganz uneins, ob das stilbruch ist.
    Postet doch mal "mit-BH" und "ohne-BH" Bilder dann kann man das doch viel besser entscheiden...

  3. Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    113

    Standard

    #73
    @Peter: Für den „Natürlich und Wild-Look“ muss man sich besonders sorgfältig schminken, glaub mir...

    @Chris: Nur wenn die Jungs das vormachen...

  4. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #74
    Zitat Zitat von Svendura Beitrag anzeigen
    @Chris: Nur wenn die Jungs das vormachen...
    Ich hab garkeinen BH

  5. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #75
    Zitat Zitat von Svendura Beitrag anzeigen

    Ich sag mir immer: "Svenja, du kannst ruhig shice Motorradfahren, Hauptsache du siehst gut aus dabei, Baby!" :-)



    Svendura.de

    na ja ich weiss nicht .... wenn
    du dann so scheisse fährst das alle vorbei fahren
    dann sieht auch keiner wie gut du aussiehst

  6. Lisbeth Gast

    Standard

    #76
    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    Postet doch mal "mit-BH" und "ohne-BH" Bilder dann kann man das doch viel besser entscheiden...
    haha, willst du uns los werden? wenn wir das tun, kriegen wir eine woche forumsverbot. wenn nicht von den admins, dann von den herrchen daheim

    Zitat Zitat von Svendura Beitrag anzeigen
    @Peter: Für den „Natürlich und Wild-Look“ muss man sich besonders sorgfältig schminken, glaub mir...
    also jetzt mal ganz ernst ohne witzla. motorrad fahren und schminken geht nicht zusammen. das mögen manche tun, aber ich kann es mir echt nicht vorstellen. tränende augen - ob vom wind oder mücke - sind für sich gesehen schon schlimm genug, aber wenn dann noch schminke dazu kommt, wird man blind, muss anhalten, ausgiebig fluchen, 5 leute um ein tempo anpumpen und es ist eine verdammte plage. aber danach hat man garantiert den wilden, natürlichen look. nö. dazu hab ich keinen nerv, dazu hab ich sonnenbrille. da kann man nämlich augen wie ein karnickel drunter haben, das sieht dann keiner.

  7. Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    294

    Standard

    #77
    Also ehrlich gesagt will ich selbst als Mann auch beim Moppedfahren nicht wie der letzte Penner aussehn.

    Und wenn man(n) sich mal so manche "Bikerbraut" unterwegs beim Kafeetrinken anschaut wünscht man ihr Schminke

    Zwecks dem Haarproblem...meine Freundin hat auch relativ lange Haare und flechtet diese zu nem Zopf, hilft wohl ganz gut

  8. Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    113

    Standard

    #78
    Zopf flechten ist bestimmt die allerbeste Lösung, aber ich verzweifele daran.
    Ich schaff es einfach nicht, mir selbst blind hinterm Kopf einen Zopf zu
    flechten. Bei jemand anderem ist das total babyeierleicht, aber nicht bei mir selbst.

    Ich geh noch etwas üben...


  9. Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    164

    Beitrag

    #79
    Ich hätte da auch einen bescheidenen Beitrag dazu.

    Ich persönlich hab nach kurzem Überlegen einfach den Entschluss gefasst, mir ne Glatze wachsen zu lassen. Sie wächst noch, aber es ist schon eine Wirbelglatze geworden. Dazu alle 3 Wochen mit dem Bartschneider übers verbliebene Haupthaar - und schwupps, keine Haarstylingprobleme mehr beim Helmabnehmen.

    Meine Frau mag sich damit nicht recht anfreunden, sie macht sich Zöpfchen oder zwei bis drei Haargummis und gut is.

    Wenn Du dann also wirklich mit Makeup und sorgfältig gestylter Haartracht biken gehst, bietet sich vielleicht ein Modellwechsel beim Mopped an. Eine Harley und stilgerecht nur eine Braincap drüber. Bei entsprechend sensibler Fahrweise zur näxten Eisdiele nimmst Du einfach obercool die Salatschüssel vom Kopf und bist immer noch perfekt gestylt.

    Grüßle Ralf

  10. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    #80
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    also jetzt mal ganz ernst ohne witzla. motorrad fahren und schminken geht nicht zusammen (Genau - wie beim wandern). das mögen manche tun, aber ich kann es mir echt nicht vorstellen. tränende augen - ob vom wind oder mücke - sind für sich gesehen schon schlimm genug, aber wenn dann noch schminke dazu kommt, wird man blind, muss anhalten, ausgiebig fluchen, 5 leute um ein tempo anpumpen und es ist eine verdammte plage. aber danach hat man garantiert den wilden, natürlichen look. nö. dazu hab ich keinen nerv, dazu hab ich sonnenbrille. da kann man nämlich augen wie ein karnickel drunter haben, das sieht dann keiner.

    Es gibt heute doch das Permanent-Make-up.
    Der Vorteil ist, Frau spart Zeit - und das jeden Tag.


 
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte