Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 70

Herbrenngeschichten?

Erstellt von MacDubh, 20.11.2009, 12:46 Uhr · 69 Antworten · 6.595 Aufrufe

  1. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #11
    ... ich lese die Herbrenngeschichten gerne noch lieber aber die Kommentare die dann kommen

  2. bub88 Gast

    Standard

    #12
    ...............

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von bub88 Beitrag anzeigen
    und seh wie der RSV4 fahrer mit hang over hinter her bohrt
    kein Wunder, dass er langsam war, der hatte ja einen Kater (englisch hangover) Was Du meinst heisst hanging off

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    kein Wunder, dass er langsam war, der hatte ja einen Kater (englisch hangover) Was Du meinst heisst hanging off


  5. bub88 Gast

    Standard

    #15
    Tshuldingung
    habs ausgebessert

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von bub88 Beitrag anzeigen
    Tshuldingung
    habs ausgebessert

    ach, wär doch nicht nötig gewesen...

  7. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #17
    deswegen hab ich es ja zitiert, damit es erhalten bleibt. Ist doch nett

  8. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von JOQ Beitrag anzeigen
    ... ich lese die Herbrenngeschichten gerne noch lieber aber die Kommentare die dann kommen
    Ach Gottchen, so ist das halt. Wenn man sowas öffentlich macht, dann muß man auch damit zurande kommen.
    Es gibt sie halt immer wieder, diejenigen, die alles, was anders fährt, verurteilen!

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Ach Gottchen, so ist das halt. Wenn man sowas öffentlich macht, dann muß man auch damit zurande kommen.
    Es gibt sie halt immer wieder, diejenigen, die alles, was anders fährt, verurteilen!

    nein, würde ich NIEEE tun, aber diese Raserei, die sollte man abstellen, also mal echt, wird total überbewertet...

  10. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von saeger Beitrag anzeigen
    Servus!

    Oh ja, deutsche Heldensagen!

    Gruß Karl
    Zitat Zitat von mj_ Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich liegt's an mir, aber ich kann solchen Geschichten gar nichts abgewinnen.
    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht. Irgendwie hat man das schon so oft gehört.
    Zitat Zitat von Uli_Ddorf Beitrag anzeigen
    Irgendwie ließt sich das wie früher vor 30 Jahren die Berichte in der Bravo von den 15 jährigen Helden: "Wie ich endlich auf der letzten Party vor meinen Kumpels die scharfe 18 jährige Lydia rum bekommen habe"...

    Naja, ich hoffe mal das du weiterhin immer das Glück hast, dass dir keiner unerwartet scharf "außen" entgegenkommt, wenn du gerade scharf "innen" die Papageien vor dir her jagst...

    Oder dass sich der Typ vor lauter Stress in der Kurve genau dann auf die Fresse legt, wenn du 2m hinter ihm bist.

    Nicht das Richtige, um auf dem Mopet alt zu werden.

    Glück auf,

    ULI

    moinsen,

    ist euch schon mal der gedanke gekommen, dass Stephen King den inhalt seines geschreibsels auch niemals wirklich selbst erlebt hat??






    in diesem sinne:
    weitermachen


 
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte