Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 70

Herbrenngeschichten?

Erstellt von MacDubh, 20.11.2009, 12:46 Uhr · 69 Antworten · 6.591 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Ecki...fängt die Dröhnung bei dir für das Rammsteinkonzert am Montag Heute schon an...oder blickst du es nicht...alles nur Fantasie...die Ausganggeschichte hätte genauso gut mit der USS Enterprise gestartet werden können. Guggst du...

    ist klar, war ja auch nur auf Deinen Komment zu den Gebückten bezogen, drum hab ich das GESCHICHTE ja auch groß und fett geschrieben...
    Aber Dröhnung für Rammstein ist schonmal ne prima Idee, nur hab ich meine Anlage nicht mehr um sie als Dröhnung zu nutzen...
    Wäre durchaus mal interessant ne Herbrenngeschichte im Wald zu lesen, mit nem gestörten GS-Fahrer der gejagt wird....


    Aber back to topic, Fortsetzung, vielleicht nen VTR-Fahrer auf den Schotterpisten Norditaliens, in etwa so....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dscf1853.jpg  

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ...
    Aber back to topic, Fortsetzung, vielleicht nen VTR-Fahrer auf den Schotterpisten Norditaliens, in etwa so....
    immer diese geschichten ....

    in dem zusammenhang können sich hier auch gerne die zwei 1200GS-fahrer outen, die versucht haben mit ihren enduros(?) das unbefestigte strassenstück am umbrail zu erklimmen.
    für die beiden ein tipp am rande: geradeaus geht mit 50km/h und füsse auf den rasten deutlich besser als schritttempo und fußeln.

    wie hätte es wohl ausgesehen, wenn sie auch noch gepäck dabei gehabt hätten??

    gerne hätte ich das schauspiel länger beobachtet, doch es war august, ca 15:00uhr und ich wollte vor der dämmerung im 50km entfernten ziel ankommen

  3. Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    655

    Standard

    #33
    Wir heben bei uns im Waldecker Land auch ziemlich enge schöne Kurven......

    Und das beste ist wenn dann auf der Geraden die "Rossi´s" an dir vorbei wollen, und man die in den Kurven dann wegfährt, weil die ihre Karre nicht so schnell umlegen.

    und dann am Diemelsee blöde Blicke kommen, weil ich ja Enduroreifen drauf habe. Und die ja angeblich kaum Grip haben........
    Aber dann bei ner Cola über die neusten Rennstrassenreifen diskutieren....und das der Pneu mit 0,8 Mü weniger Luftdruck besser funktioniert.....SICHER

  4. Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    370

    Standard

    #34
    Weitermachen , wegen ein paar leuten denen man es sowieso nicht recht machen kann. Also lasst euch nicht aufhalten. Auch wenn ich jetzt erfahren musste das es Enterprise und Spock nicht gibt. Hauptsache ist doch das es Elvis und ET und uns gut geht.

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von cpt.mo Beitrag anzeigen
    ...
    Aber dann bei ner Cola über die neusten Rennstrassenreifen diskutieren....und das der Pneu mit 0,8 Mü weniger Luftdruck besser funktioniert.....SICHER


    gripdiskussionen von leuten, die den reifen nicht ganz benutzen, kann man bedenkenlos freundlich mit einem lächeln kommentieren und ihnen beipflichten ...

    und dann kurz nach ihnen in dieselbe richtung wegfahren

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Mike 13 Beitrag anzeigen
    Weitermachen , wegen ein paar leuten denen man es sowieso nicht recht machen kann. Also lasst euch nicht aufhalten. Auch wenn ich jetzt erfahren musste das es Enterprise und Spock nicht gibt. Hauptsache ist doch das es Elvis und ET und uns gut geht.

    genau, und Jacko grinst sich auch noch einen...

  7. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von cpt.mo Beitrag anzeigen
    ...und das der Pneu mit 0,8 Mü weniger Luftdruck besser funktioniert.....SICHER
    ist bestimmt ein Schreibfähler von dir, richtig sind bei Straßenreifen 0,6 Mü weniger Luftdruck.


    Zusätzlich ist dünnflüssigeres, vollsynt. Motor-Öl vorteilhaft. Damit liegt das Motorrad ruhiger in extremen Schräglagen.

  8. Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    370

    Standard

    #38
    gerne hätte ich das schauspiel länger beobachtet, doch es war august, ca 15:00uhr und ich wollte vor der dämmerung im 50km entfernten ziel ankommen _

    Gruß in meine Geburtsstadt,
    hat dir keiner gesagt das wenn man rechts dreht die landschaft schneller wird

  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von Mike 13 Beitrag anzeigen
    ...
    hat dir keiner gesagt das wenn man rechts dreht die landschaft schneller wird
    doch, hab ich ja dann auch gemacht ...
    im passenden gang kippt die landschaft dann übrigens auch

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    doch, hab ich ja dann auch gemacht ...
    im passenden gang kippt die landschaft dann übrigens auch

    manchmal macht sie auch nen Überschlag...


 
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte