Herbstgedanken...

Diskutiere Herbstgedanken... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; JaJa, es wird langsam Herbst. Die Menschen werden wieder melancholisch. Manche denken schon an die Weihnachtsgeschenke, die sie dieses Jahr...
MHL

MHL

Dabei seit
27.05.2009
Beiträge
202
Ort
Baden
JaJa, es wird langsam Herbst.

Die Menschen werden wieder melancholisch.

Manche denken schon an die Weihnachtsgeschenke, die sie dieses Jahr endlich mal rechtzeitig einkaufen möchten.....

andere stricken Socken oder schreiben bei Kerzenlicht Gedichte für die Opas und Omas....

und wieder andere fangen mit dem Gequatsche von und über die Bruchstrichfahrer langsam wieder an...

Es nähert sich der Jahreswechsel. The same procedure .....

Aber es ist doch jedes Jahr auch wieder schön....
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.132
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
So isses.....

Vielen Dank, dachte schon Alle finden das doof, weil keiner seinen Senf dazu-
schreibt. Die allgemeine Erzähl-Welle hier im Board hat mich halt auch ange-
steckt. Wenigstens EINEN Fan hab ich, Juhu, Jubel Champagner !!!;):):)
High!:)
Habe es jetzt erst gelesen....-Bei mir ist es fast genauso...inklusive "Z" in klein....-bin noch ganz perplex....ticke auch so....;)
MLG
Mattin
 
BANDIT

BANDIT

Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
93
Ort
Nähe Köln
Modell
R 1200 GS Bj.07
Ach du Schei$e, hatte mich schon gefreut einen "vernünftigen" Q-Treiber hier im Forum gefunden zu haben und jetzt kommst du mir mit Poesi.:eek:

Ne, nett geschrieben, habe ich auch schon so erlebt...nur nicht getraut das so zu schreiben.:D;)
 
giorgio

giorgio

Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.213
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
Top

...Story......
Hut ab Quhpilot, hab es gerne gelesen, warte auf noch mehr Impressionen.
Kenne in anderen Freds Deine andere Seite, sind beide klasse!!

WEITER SO!!
 
Quhpilot

Quhpilot

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.441
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
..........so ! Zurück aus Sarajewo................:)

Klasse Feetback hier ! Vielen Dank nochmal, aber bevor wir jetzt vielleicht
wieder kuschelig werden, ihr Säcke !!!!!:D:D:D:D


Mal sehen was der Winter noch so bringt und ob meine Schreibmelancholie
anhält.;)
 
Thema:

Herbstgedanken...

Oben