Herzliches Mitleid an alle Saisonkennzeichler

Diskutiere Herzliches Mitleid an alle Saisonkennzeichler im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich möchte hier nur kurz allen mein Mitleid ausdrücken, die bei diesem Wetter Fersehen oder Garage aufräumen müssen. Nach mehrjähriger...
Adi

Adi

Themenstarter
Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
387
Ort
83308 / Oberbayern
Modell
1200GS
Ich möchte hier nur kurz allen mein Mitleid ausdrücken, die bei diesem Wetter Fersehen oder Garage aufräumen müssen.

Nach mehrjähriger Winterabstinenz musste ich feststellen, dass bei so wenig Verkehr das Fahren doppelt Spass macht.

So war ich letztes Wochenende am Roßfeld bei Berchtesgaden und auf dem Sudlfeld etc. Hier ein paar Eindrücke:









So jetzt muss ich los, meine Dicke wartet.


PS: kann man auch Fotos aus der Galerie direkt einfügen - und wie ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Schadenfreude ist doch was schönes. Ach ja, gibt´s die Bilder auch in einer Größe, dass man etwas erkennt?
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.353
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Adi schrieb:
PS: kann man auch Fotos aus der Galerie direkt einfügen - und wie ?
Ja, meintest Du es so?






Du nimmst den Button >Grafik einfügen< und dorthinein fügtst Du die Grafikadresse ein, die Du vorher aus Deiner Galerie kopiert hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast1990

Gast
Saisonkennzeichler

Adi schrieb:
Ich möchte hier nur kurz allen mein Mitleid ausdrücken, die bei diesem Wetter Fersehen oder Garage aufräumen müssen.
Danke für die guten Wünsche. Mit einem Saisonkennzeichen wäre ich
schon zufrieden (04-11). Wenn da nur etwas wäre wo ich es
dranschrauben könnte:mad:

...

PS: kann man auch Fotos aus der Galerie direkt einfügen - und wie ?
Rechtsklick auf das Bild, Linksklick auf "Eigenschaften", URL in die
Zwischenablage kopieren, im Themeneditor Linksklick auf "Grafik einfügen".
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Am Rande

Hallo

Ich habe zwar kein Nebelkennzeichen, aber so schön wie bei dir ist es leider bei mir nicht :( aber es könnte ja noch etwas besser werden :) und dann ...... ich auch :D ... :D
Tolle Bilder !
 
Adi

Adi

Themenstarter
Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
387
Ort
83308 / Oberbayern
Modell
1200GS
Gifty schrieb:
Hallo

Ich habe zwar kein Nebelkennzeichen, aber so schön wie bei dir ist es leider bei mir nicht :( aber es könnte ja noch etwas besser werden :) und dann ...... ich auch :D ... :D
Tolle Bilder !
Hi Hans-Jürgen,

schön ist es doch überall - nur anders ;)
 
Dombl

Dombl

Dabei seit
04.08.2006
Beiträge
238
Ort
Oderberg
Modell
R 1200 GS LC Rally, G 650 XChallenge, Yamaha XT 500
@ADI: Tja, das ist der Vorteil hier im Süden :D
Grüsse an den Nachbarn
 
Adi

Adi

Themenstarter
Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
387
Ort
83308 / Oberbayern
Modell
1200GS
willi.k schrieb:
Ja, meintest Du es so?




Du nimmst den Button >Grafik einfügen< und dorthinein fügtst Du die Grafikadresse ein, die Du vorher aus Deiner Galerie kopiert hast.
Hi Willi, ja genau so.

Ich habs mit dem Button probiert - nur wie bekomm ich die Bilder so groß ? (Bei mir werden sie nur ganz klein - siehe oben) :confused: :confused:
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.353
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Hi Adi,







Die Zauberformel ist natürlich einfach, denn sonst könnte ich es selbst nicht.

Du musst die Grafikadresse aus dem konkreten Bild entnehmen, nicht aus dem Thumbnail oder einem Verweis.

Übrigens ein sehr schönes Bild, so etwas bei einer Abendrunde macht schon eine Gänsehaut.
 
Adi

Adi

Themenstarter
Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
387
Ort
83308 / Oberbayern
Modell
1200GS
Danke für die Tips, ich habs geschafft.

Ihr könnt mich in Zukunft auch mit "Computerprofi" ansprechen ;)
 
C

Chefe

Gast
uuuh yeaaah

Kann man den Neid der Nicht-GS-Fahrer eigentlich irgendwie schüren?

Man kann und nehme dazu:
  • ein Wetter wie zur Zeit am Bodensee
  • jeden Tag am Haus mehrerer Motorradfahrer vorbeidüsen (auch wenn's nur auf dem Weg zur Arbeit ist)
  • Zeit für ein paar Abstecher in's Umland
  • eine GS mit leuchtender Farbe (logo: gelb), damit's auch ja jeder sieht
  • und natürlich KEIN Saisonkennzeichen
Was man im Moment lieber vermeiden sollte: wenn mehr als zwei stillgelegte Mopedfreaks bei einander stehen, damit anzugeben...:o:p:D
 
Balu

Balu

Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
468
Ort
südlich
Modell
R 1200 GS / R 100 RS, Bj. 1977
Hallo Adi,

Na wie war´s heute, ein absolutes Traumwetter. Neid ...Neid...Neid...!!:(:mad:

So wie Dich kenne, bist Du Morgen wieder bei 20 ° in den Bergen unterwegs
Fahr nicht so schnell, dann siehst Du event. Enzian und Schlüsselblumen, so ein verrücktes Wetter. Viel Spaß Morgen.....ist ehrlich gemeint..:mad::mad::mad::mad::mad:
....zumindest die Smileys sind ehrlich gemeint.

Dein Bild , Abendstimmung am Chiemsee habe ich schon paarmal angeschaut, kann es sein, daß der Chiemsee nach links ausläuft, ich hab am linken Monitorrand ein Wasserpfütze entdeckt, die nur dann größer wird, wenn ich Dein Foto anschaue???????? :D:D:D:D:D:D:D:D:D

Nichts für ungut, war nur ein Späßle.

Grüße auch vom Süden

Balu
 
eulbot

eulbot

Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
397
Ort
NRW
Modell
BMW R 1150 GS Adventure
hier regnet es natürlich im ruhrpott aber saisonkennzeichnen kommt trotzdem nicht in die pötte ;D

grüsse
Jens
 
Adi

Adi

Themenstarter
Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
387
Ort
83308 / Oberbayern
Modell
1200GS
Balu schrieb:
Hallo Adi,

Na wie war´s heute, ein absolutes Traumwetter. Neid ...Neid...Neid...!!:(:mad:

So wie Dich kenne, bist Du Morgen wieder bei 20 ° in den Bergen unterwegs
Fahr nicht so schnell, dann siehst Du event. Enzian und Schlüsselblumen, so ein verrücktes Wetter. Viel Spaß Morgen.....ist ehrlich gemeint..:mad::mad::mad::mad::mad:
....zumindest die Smileys sind ehrlich gemeint.

Dein Bild , Abendstimmung am Chiemsee habe ich schon paarmal angeschaut, kann es sein, daß der Chiemsee nach links ausläuft, ich hab am linken Monitorrand ein Wasserpfütze entdeckt, die nur dann größer wird, wenn ich Dein Foto anschaue???????? :D:D:D:D:D:D:D:D:D

Nichts für ungut, war nur ein Späßle.

Grüße auch vom Süden

Balu
Hi Balu

gestern war natürlich tolles Wetter ( für was zahlen wir auch soviel Kirchensteuer ;) ) und heute gehts ins Tegernseerland.

Zum Bild, Sorry ich hab die Kamera schief gehalten. :o
Du musst mit der rechten Maus aufs Bild, dann Bild 10 Grad nach rechts drehen, dann läuft nichts mehr aus. ;)
 
Zasster

Zasster

Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
68
Ort
Beilngries
Modell
1100
Hallo. Das sind ja tolle Fotos von euch.:) Ich hab mir doch glatt den Sonnenuntergang als Hintergrund auf den Dektop gespeichert.:D
Gruss Jürgen
 
Adi

Adi

Themenstarter
Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
387
Ort
83308 / Oberbayern
Modell
1200GS
Zasster schrieb:
Hallo. Das sind ja tolle Fotos von euch.:) Ich hab mir doch glatt den Sonnenuntergang als Hintergrund auf den Dektop gespeichert.:D
Gruss Jürgen
Hi Jürgen, freut mich. Wenn ich das gewusst hätte, denn hätt ich statt dem Handy den Fotoapparat genommen ;)
 
F

falke1962

Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
69
Ort
Eitorf
Modell
R 1200 GS
:cool: Mein Gott, es wird immer wärmer. Ich glaub der Frühling naht.

Mich hat´s heut in´s bergische getrieben, hab aber keine Fotos gemacht. Will ja keinen Neid schüren. Temperaturen in der Mittagssonne um die 15 Grad, war schon göttlich heute.
 
Dombl

Dombl

Dabei seit
04.08.2006
Beiträge
238
Ort
Oderberg
Modell
R 1200 GS LC Rally, G 650 XChallenge, Yamaha XT 500
Hi,
Letzten Sonntag hat sogar meine Frau, der immer schnell kalt ist, mich aufgefordert mit unseren Kisten 'ne Runde um den Chiemsee zu drehen.
Es war wirklich super. Aber ich war erstaunt, wie viele Motorräder noch unterwegs waren.
Einigermassen schöne Fotos von anderen Touren habe ich auf http://www.dombrofsky.de/2.html im linken unteren Bereich. :D
 
Dombl

Dombl

Dabei seit
04.08.2006
Beiträge
238
Ort
Oderberg
Modell
R 1200 GS LC Rally, G 650 XChallenge, Yamaha XT 500
BTW:
@Adi: Sind bei uns die Strassen eigentlich gesalzen ?? Ich habe bis dato noch keinen Streuwagen gesehen. :confused:
 
Adi

Adi

Themenstarter
Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
387
Ort
83308 / Oberbayern
Modell
1200GS
Dombl schrieb:
BTW:
@Adi: Sind bei uns die Strassen eigentlich gesalzen ?? Ich habe bis dato noch keinen Streuwagen gesehen. :confused:
Hi Dombl,

Ich glaub schon dass sporadisch gesalzen wird. :mad:
Ich hab meine Dicke gestern gewaschen ( das wars dann für heuer ) und so eingesaut war sie schon lang nicht mehr.
Da war sicher auch viel Salz dabei, vieleicht aber von den Pässen.

Wenn die Streuwagen fahren, wirst du wahrscheinlich noch fest schlafen ;)
 
Thema:

Herzliches Mitleid an alle Saisonkennzeichler

Herzliches Mitleid an alle Saisonkennzeichler - Ähnliche Themen

  • Herzliches Moin von Ria aus HH

    Herzliches Moin von Ria aus HH: Moin, ich bin Ria und studiere zur Zeit in HH. Meine beste Freundin ist Kate, eine F700GS, die gerade erst wieder mit mir zurück von den Inseln...
  • Herzliche Grüße aus dem Süden der bunten Republik

    Herzliche Grüße aus dem Süden der bunten Republik: Hey Leute, ich bin der Jürgen, komme aus dem Raum Freising, nördlich von München und bin gerade auf eine GS umgestiegen. Bin Bj 1961, also fast...
  • Ein herzliches Grias Enk aus Tirol

    Ein herzliches Grias Enk aus Tirol: Ja nun habe ich es wirklich getan und mir nach 15 Jahren Abstinenz wieder ein Motorrad gekauft. Eigentlich wollte ich kein Motorrad mehr haben, da...
  • Ein herzliches "Griaß Eich" aus dem Weinviertel (Österreich)

    Ein herzliches "Griaß Eich" aus dem Weinviertel (Österreich): ... ich bin der Horst und habe meine motorisierte 2-Rad Laufbahn vor langer, langer Zeit begonnen, als ich dann vor ca. 20 Jahren bei einer XJ900S...
  • Ein herzliches Hallo aus Ense

    Ein herzliches Hallo aus Ense: Hallo zusammen, wie soll ich anfangen? Ich bin 39Jahre alt und komme aus Ense-Bremen, habe einen Sohn und eine Wundervolle Frau. Meine Ambition...
  • Ein herzliches Hallo aus Ense - Ähnliche Themen

  • Herzliches Moin von Ria aus HH

    Herzliches Moin von Ria aus HH: Moin, ich bin Ria und studiere zur Zeit in HH. Meine beste Freundin ist Kate, eine F700GS, die gerade erst wieder mit mir zurück von den Inseln...
  • Herzliche Grüße aus dem Süden der bunten Republik

    Herzliche Grüße aus dem Süden der bunten Republik: Hey Leute, ich bin der Jürgen, komme aus dem Raum Freising, nördlich von München und bin gerade auf eine GS umgestiegen. Bin Bj 1961, also fast...
  • Ein herzliches Grias Enk aus Tirol

    Ein herzliches Grias Enk aus Tirol: Ja nun habe ich es wirklich getan und mir nach 15 Jahren Abstinenz wieder ein Motorrad gekauft. Eigentlich wollte ich kein Motorrad mehr haben, da...
  • Ein herzliches "Griaß Eich" aus dem Weinviertel (Österreich)

    Ein herzliches "Griaß Eich" aus dem Weinviertel (Österreich): ... ich bin der Horst und habe meine motorisierte 2-Rad Laufbahn vor langer, langer Zeit begonnen, als ich dann vor ca. 20 Jahren bei einer XJ900S...
  • Ein herzliches Hallo aus Ense

    Ein herzliches Hallo aus Ense: Hallo zusammen, wie soll ich anfangen? Ich bin 39Jahre alt und komme aus Ense-Bremen, habe einen Sohn und eine Wundervolle Frau. Meine Ambition...
  • Oben