Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53

Herzliches Mitleid an alle Saisonkennzeichler

Erstellt von Adi, 25.11.2006, 12:13 Uhr · 52 Antworten · 4.362 Aufrufe

  1. Chefe Gast

    Daumen hoch uuuh yeaaah

    #11
    Kann man den Neid der Nicht-GS-Fahrer eigentlich irgendwie schüren?

    Man kann und nehme dazu:
    • ein Wetter wie zur Zeit am Bodensee
    • jeden Tag am Haus mehrerer Motorradfahrer vorbeidüsen (auch wenn's nur auf dem Weg zur Arbeit ist)
    • Zeit für ein paar Abstecher in's Umland
    • eine GS mit leuchtender Farbe (logo: gelb), damit's auch ja jeder sieht
    • und natürlich KEIN Saisonkennzeichen
    Was man im Moment lieber vermeiden sollte: wenn mehr als zwei stillgelegte Mopedfreaks bei einander stehen, damit anzugeben...

  2. Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    580

    Standard

    #12
    Hallo Adi,

    Na wie war´s heute, ein absolutes Traumwetter. Neid ...Neid...Neid...!!

    So wie Dich kenne, bist Du Morgen wieder bei 20 ° in den Bergen unterwegs
    Fahr nicht so schnell, dann siehst Du event. Enzian und Schlüsselblumen, so ein verrücktes Wetter. Viel Spaß Morgen.....ist ehrlich gemeint..
    ....zumindest die Smileys sind ehrlich gemeint.

    Dein Bild , Abendstimmung am Chiemsee habe ich schon paarmal angeschaut, kann es sein, daß der Chiemsee nach links ausläuft, ich hab am linken Monitorrand ein Wasserpfütze entdeckt, die nur dann größer wird, wenn ich Dein Foto anschaue????????

    Nichts für ungut, war nur ein Späßle.

    Grüße auch vom Süden

    Balu

  3. Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    398

    Standard

    #13
    hier regnet es natürlich im ruhrpott aber saisonkennzeichnen kommt trotzdem nicht in die pötte ;D

    grüsse
    Jens

  4. Adi
    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    387

    Blinzeln

    #14
    Zitat Zitat von Balu
    Hallo Adi,

    Na wie war´s heute, ein absolutes Traumwetter. Neid ...Neid...Neid...!!

    So wie Dich kenne, bist Du Morgen wieder bei 20 ° in den Bergen unterwegs
    Fahr nicht so schnell, dann siehst Du event. Enzian und Schlüsselblumen, so ein verrücktes Wetter. Viel Spaß Morgen.....ist ehrlich gemeint..
    ....zumindest die Smileys sind ehrlich gemeint.

    Dein Bild , Abendstimmung am Chiemsee habe ich schon paarmal angeschaut, kann es sein, daß der Chiemsee nach links ausläuft, ich hab am linken Monitorrand ein Wasserpfütze entdeckt, die nur dann größer wird, wenn ich Dein Foto anschaue????????

    Nichts für ungut, war nur ein Späßle.

    Grüße auch vom Süden

    Balu
    Hi Balu

    gestern war natürlich tolles Wetter ( für was zahlen wir auch soviel Kirchensteuer ) und heute gehts ins Tegernseerland.

    Zum Bild, Sorry ich hab die Kamera schief gehalten.
    Du musst mit der rechten Maus aufs Bild, dann Bild 10 Grad nach rechts drehen, dann läuft nichts mehr aus.

  5. Registriert seit
    15.10.2004
    Beiträge
    67

    Standard

    #15
    Hallo. Das sind ja tolle Fotos von euch. Ich hab mir doch glatt den Sonnenuntergang als Hintergrund auf den Dektop gespeichert.
    Gruss Jürgen

  6. Adi
    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    387

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Zasster
    Hallo. Das sind ja tolle Fotos von euch. Ich hab mir doch glatt den Sonnenuntergang als Hintergrund auf den Dektop gespeichert.
    Gruss Jürgen
    Hi Jürgen, freut mich. Wenn ich das gewusst hätte, denn hätt ich statt dem Handy den Fotoapparat genommen

  7. Registriert seit
    12.07.2006
    Beiträge
    69

    Standard

    #17
    Mein Gott, es wird immer wärmer. Ich glaub der Frühling naht.

    Mich hat´s heut in´s bergische getrieben, hab aber keine Fotos gemacht. Will ja keinen Neid schüren. Temperaturen in der Mittagssonne um die 15 Grad, war schon göttlich heute.

  8. Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    238

    Standard

    #18
    Hi,
    Letzten Sonntag hat sogar meine Frau, der immer schnell kalt ist, mich aufgefordert mit unseren Kisten 'ne Runde um den Chiemsee zu drehen.
    Es war wirklich super. Aber ich war erstaunt, wie viele Motorräder noch unterwegs waren.
    Einigermassen schöne Fotos von anderen Touren habe ich auf http://www.dombrofsky.de/2.html im linken unteren Bereich.

  9. Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    238

    Standard

    #19
    BTW:
    @Adi: Sind bei uns die Strassen eigentlich gesalzen ?? Ich habe bis dato noch keinen Streuwagen gesehen.

  10. Adi
    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    387

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Dombl
    BTW:
    @Adi: Sind bei uns die Strassen eigentlich gesalzen ?? Ich habe bis dato noch keinen Streuwagen gesehen.
    Hi Dombl,

    Ich glaub schon dass sporadisch gesalzen wird.
    Ich hab meine Dicke gestern gewaschen ( das wars dann für heuer ) und so eingesaut war sie schon lang nicht mehr.
    Da war sicher auch viel Salz dabei, vieleicht aber von den Pässen.

    Wenn die Streuwagen fahren, wirst du wahrscheinlich noch fest schlafen


 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Herzliches Tschüssi !
    Von LLosch im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 19:50
  2. Herzliches Hallo an alle...
    Von die_kleine_q im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 10:17
  3. Ein herzliches Hallo an Alle
    Von ASPIS im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 14:39
  4. ... ein herzliches Hallo ...
    Von tatibcn im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 10:25
  5. Herzliches Hallo an alle
    Von Newbie im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 16:54