Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53

Herzliches Mitleid an alle Saisonkennzeichler

Erstellt von Adi, 25.11.2006, 12:13 Uhr · 52 Antworten · 4.365 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    238

    Standard

    #21
    @Adi:
    ich steh' normal um 6:00 Uhr auf und letztes Jahr habe ich da schon die Salzmänner fahren sehen. Nur dieses Jahr noch keinen.

  2. Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    238

    Standard

    #22
    Hmmm, ich muss 10 Postings schaffen, damit ich endlich Bilderchen zeigen darf

  3. Anonym1 Gast

    Blinzeln

    #23
    tja leute, meine beste siggi von allen und ich waren am dienstag bei 16-17 grad ein wenig im münsterland unterwegs und sind mal an der bikers farm vorbeigefahren..
    ein schild draussen, dienstags ruhetag, aber einige bikes vor der tür..

    vorsichtig richtung eingang getastet und siehe da, OFFEN!!!!

    was war geschehen?

    der besitzer hatte auf dem hof holz für den kamin gehackt und wurde andauernd von irgendwelchen bikern angesprochen, ob er nicht nen kaffee hätte...

    kurzerhand hat er die hütte wieder aufgemacht, für uns sogar noch den kamin angeworfen und lecker essen gab es dann auch...

    ein paar ältere windgesichter haben dann noch von der tt auf der isle of man erzählt, dem guten alten nürburgring und einige anekdoten vom stapel gelassen..

    das waren mal wieder richtig GUTE benzingespräche, die wir hier hoffentlich auch bald wieder haben...

    nach ner weiteren runde durchs münsterland, sowie rorup darup zur reifenpflege dann treffen mit maik am drügen auf nen kaffee, ein paar kumpels waren auch da und ich habe den neuen trend gehört::

    WEG MIT DEM 03-10 NUMMERNSCHILD!!! so sagte und tat es ein kumpel und seine frau anfang der woche....

    der neue trend wird sicher 09-06, weil der sommer ja oft verregnet ist!

    hier noch 2 pics von uns beiden vor der bikers farm, bikergruss, siggi und sascha!


  4. Registriert seit
    13.10.2006
    Beiträge
    242

    Cool

    #24
    Sooooooo, ab morgen fahren wohl nur noch die 1-12er.......

    Grüße an die GJF´s
    Klaus



    PS: .....nicht jeder GJF ist auch GFA

    GJF = GanzJahresFahrer
    GJA = GanzJahresAngemeldeten

  5. Registriert seit
    14.11.2006
    Beiträge
    68

    Standard

    #25
    Ich habe bisher kein Saisonkennzeichen.

    Bei den warmen Sommern hatte ich aber schon mal (ironisch gemeint) die Meinung vertreten, dass ich ein Saisonkennzeichen 09-04 nehme, da ich nicht gerne bei 35 Grad Hitze mit dem Mopped fahre.

    Da nimmt man doch das offene Cabrio mit Windschott und eingeschalteter Klimaanlage. Das hilft wirklich.

    Momo

  6. Registriert seit
    12.07.2006
    Beiträge
    69

    Standard Motorrad zum Gruß

    #26
    Hai GJF.

    Will nicht unbedingt nen neuen Tread beginnen, deshalb wollt ich hier mal nachfragen. Wie haltet ihr es denn überhaupt noch mit dem Motorradfahrergruß ???

    In den warmen Monaten grüße ich persönlich schon manchmal was weniger, da schon fast zuviele Mopeds unterwegs sind. Die meisten grüßen eh kaum noch zurück, und mir ist´s dann auch manchmal zu anstrengend zum Gruß, weils halt zuviele sind. Wenn man jeden begrüßen will, fährt man dann doch die meiste Zeit einhändig. (Bevor es jetzt zum allgemeinen Beschwerderingelein kommt: Das kann ich auch ganz gut)

    Aber jetzt um diese Zeit. Überhaupt kein Problem. Jeder wird freudig begrüßt, und ein jeder grüßt mich auch zurück. Und meistens, so hab ich das Gefühl, mit einem fetten Grinsen unterm Helm. Unter meinem auf jeden Fall.

    Heut warens bei mir rund 350 km (teilweise beruflich). Super Wetter, ziemlich frisch aber trocken, und vier Mopeds hab ich getroffen (keine GS ), haben alle gegrüßt ! Salz ist übrigens bisher auch noch nicht gestreut worden, so daß die meine nicht so arg gelitten hat.

    Gruß an alle GJF, GFA, GJGSler, und überhaupt an die die dies lesen.

    Grins.

  7. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von falke1962
    .......... Jeder wird freudig begrüßt, und ein jeder grüßt mich auch zurück. Und meistens, so hab ich das Gefühl, mit einem fetten Grinsen unterm Helm. Unter meinem auf jeden Fall.
    So erging es mir heute auch, grins!

  8. Adi
    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    387

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von falke1962
    Hai GJF.

    Aber jetzt um diese Zeit. Überhaupt kein Problem. Jeder wird freudig begrüßt, und ein jeder grüßt mich auch zurück.
    Ja, man merkt schon den Unterschied, ist halt alles "viel persönlicher" wenns nicht zu viele sind.

  9. Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    507

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von falke1962
    Aber jetzt um diese Zeit. Überhaupt kein Problem. Jeder wird freudig begrüßt, und ein jeder grüßt mich auch zurück.Und meistens, so hab ich das Gefühl, mit einem fetten Grinsen unterm Helm. Unter meinem auf jeden Fall.

    Grins.
    Jau, dieses Gefühl hab ich auch
    Frei nach dem Motto " Hey , ein Moppedfahrer"

  10. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #30
    Gestern haben alle freundlich gegrüßt!
    Bei Sonne, blauem Himmel und 6° die Ausfahrt begonnen und bei Vollmond und Heizweste auf Stufe 2 beendet

    Grüßle!


 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Herzliches Tschüssi !
    Von LLosch im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 19:50
  2. Herzliches Hallo an alle...
    Von die_kleine_q im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 10:17
  3. Ein herzliches Hallo an Alle
    Von ASPIS im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 14:39
  4. ... ein herzliches Hallo ...
    Von tatibcn im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 10:25
  5. Herzliches Hallo an alle
    Von Newbie im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 16:54