Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 53

Herzliches Mitleid an alle Saisonkennzeichler

Erstellt von Adi, 25.11.2006, 12:13 Uhr · 52 Antworten · 4.375 Aufrufe

  1. Chefe Gast

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Schneckle
    Gestern haben alle freundlich gegrüßt!
    Bei Sonne, blauem Himmel und 6° die Ausfahrt begonnen und bei Vollmond und Heizweste auf Stufe 2 beendet

    Grüßle!
    Wie - Heizweste...
    war gestern auf der Alp und der Mond war schon gegen 15.00 Uhr in seiner vollen Pracht zu sehen - da war aber noch keine Heizweste von nöten... oder war das Dein "Einziges" Kleidungsstück?

  2. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #32
    Naja, so gehöre ich auf diesem Wege einmal zur Heizerfraktion

    Paah... 15 Uhr... da sind wir erst losgefahren und entsprechend spät zurück, da wars doch schon recht frisch!

    Grüßle

  3. Chefe Gast

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Schneckle
    Naja, so gehöre ich auf diesem Wege einmal zur Heizerfraktion

    Paah... 15 Uhr... da sind wir erst losgefahren und entsprechend spät zurück, da wars doch schon recht frisch!

    Grüßle
    Wer ist wir - und darfst Du überhaupt bei Dunkelheit alleine auf die Strasse?

  4. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #34
    Eben nicht! Drum hatte ich noch ´ne 100er GS und eine Triumph dabei. Bin schön zwischen den beiden gefahren und nicht verloren gegangen

  5. Anonym1 Gast

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Schneckle
    und Heizweste Grüßle!
    wow, wo gibt es denn sowas?????????


    erzähl mal!!

  6. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #36
    Trau ich mich kaum zu sagen: aber original bei BMW gekauft. Ziemlich teuer aber absolut genial, da warm und trägt kaum auf. Ist eine dünne Weste mit einem Kabel zur Steckdose an der BMW.
    Die Weste kann man auch so tragen, wenns zu kühl wird, Kabel dran und an.

    Grüßle

  7. Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    247

    Standard

    #37
    Du, Schneckle,
    und wenn Du denn am Steilhang vom Moped fällst, ziehst Du das denn wie an der Uhrenkette hinter dir her?

    Bin heute übrigens auch bei strömendem Regen aufer 100er zur Arbeit gedüst, Spaß ist was anderes.

    grüße, basti

  8. Chefe Gast

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Schneckle
    Eben nicht! Drum hatte ich noch ´ne 100er GS und eine Triumph dabei. Bin schön zwischen den beiden gefahren und nicht verloren gegangen
    Feine Sache das, fehlt nur noch 'ne 12er ...

  9. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #39
    @ Basti

    Am Steilhang kriecht mir doch der Angstschweiß aus allen Poren, da brauche ich die Heizweste nicht, aber ich könnte sie das nächste Mal ja hinterherziehen, dann kann ich ein paar HP 2 in Schlepptau nehmen...
    ... Sprüche klopf und schnell weg...


    @ chefe

    Das nächste Mal mit 12er!

  10. Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    580

    Standard Ich mußte einfach.....trotz Saisonkennzeichen

    #40
    Hallo an alle Saisonkennzeichenfahrer und diejenigen die sogerne noch in dieser Wunder bohren und mit schönen Bildern Salz in die Wunde streuen, leider bin ich auch ein Saisonkennzeichenfahrer 3-10 mit einer....... usw.

    Aber heute habe ich es nicht mehr aushalten können, Wolkenlos - blauer Himmel, 19°, in der Sonne mehr, die Alpenkette zum greifen nah, dann hab ich es getan.
    Ich bin in die Garage, habe meine Kuh geweckt, und dann ab zur Bayer. Seenplatte. Unbeschreiblich............ !!!!!
    Nur eine GS Adv. und drei Einzylindrige auf der Tour gesehen.

    Ich hoffe, daß ich nicht zuviel Salz verstreut habe,sorry,wollte ich (fast) nicht.
    ______________________________
    Grüße aus dem Süden

    Balu


 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Herzliches Tschüssi !
    Von LLosch im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 19:50
  2. Herzliches Hallo an alle...
    Von die_kleine_q im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 10:17
  3. Ein herzliches Hallo an Alle
    Von ASPIS im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 14:39
  4. ... ein herzliches Hallo ...
    Von tatibcn im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 10:25
  5. Herzliches Hallo an alle
    Von Newbie im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 16:54