Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53

Herzliches Mitleid an alle Saisonkennzeichler

Erstellt von Adi, 25.11.2006, 12:13 Uhr · 52 Antworten · 4.371 Aufrufe

  1. Chefe Gast

    Standard

    #41
    Lass Dich nicht erwischen... ...gute Fahrt...

  2. Registriert seit
    14.11.2006
    Beiträge
    68

    Standard

    #42
    Das hätte nicht nur teuer, sondern unbezahlbar werden können.

    Verrückt so was zu tun.

    Meine Meinung.

    Momo

  3. Anonym1 Gast

    Blinzeln

    #43
    ups, sowas öffentlich zu schreiben ist....


    mutig

    ich kanns nachvollziehen, würde aber evtl. einfach mal mein kennzeichen durch OFFZIELLE entfernung dieser hässlichen zusatzszahlen verschönern!!

    gruss, sascha!

  4. Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    580

    Standard Ich habs getan........ trotz Saisonkennzeichen.

    #44
    Hallo,

    Bin froh es Gestern getan zu haben...!!! (wolkenlos, 19°), denn im Moment schneit es. Brrrrrr.......

    Grüße aus dem Süden

    Balu

  5. Andy HN Gast

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von Momo7
    Das hätte nicht nur teuer, sondern unbezahlbar werden können.

    Verrückt so was zu tun.


    Momo
    Da stimm ich zu.

    Wenn man´s schon nicht lassen kann , gibt´s ja noch den Weg zur Zulassungsstelle und auf eine Ganzjahreszulassung zu wechseln.

  6. Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    580

    Standard Ich habs getan.....

    #46
    Hallo...

    Chefe - Momo 7 - Teacher - Andy .

    Ihr seid doch nicht der Meinung, ich wäre nur mit dem Saisonkennzeichen gefahren oder etwa doch !?????

    NEIN... würde ich nie tun, das Risiko ist viel zu groß. Aber in diesem Falle bin ich zu meinem Freundlichen gegangen und habe mir seine " Rote Nummer "
    ausgeliehen, und somit konnte ich trotz Saisonkennzeichen den letzten Tag
    voll auskosten.

    Ok.Ok.Ok... konnte man so aus meinem Threads nicht ganz erkennen, war aber so gewollt, für die vielen Nadelstiche an die "Saisonkennzeichler" mit entsprechenden Berichten und weils noch nicht reichte, auch noch entsprechende Fotos.!!!

    Nichts für ungut..!!

    _______________________________
    Grüße aus dem Süden bei Schneefall

    Balu

  7. Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    398

    Standard

    #47
    heute war im ruhrpott feinstes bikerwetter, zwar ein bisschen windig aber ansonsten top....ich war in schermbeck, haltern am see, dorsten unterwegs...genial

    grüsse
    Jens

  8. Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    580

    Standard

    #48
    Hallo eulbot,

    Schön für dich.......

    Bei uns war auch ein Traumwetter, aber nur für Saisonkennzeichenfahrer, !!!
    Schneeregen, dann Schneefall alles weiß, kalt, kurzum ein Sauwetter!!!

    __________________
    Grüße aus dem Süden

    Balu

  9. Andy HN Gast

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von Balu
    Hallo...

    Chefe - Momo 7 - Teacher - Andy .

    Ihr seid doch nicht der Meinung, ich wäre nur mit dem Saisonkennzeichen gefahren oder etwa doch !?????

    NEIN... würde ich nie tun, das Risiko ist viel zu groß. Aber in diesem Falle bin ich zu meinem Freundlichen gegangen und habe mir seine " Rote Nummer "
    ausgeliehen, und somit konnte ich trotz Saisonkennzeichen den letzten Tag
    voll auskosten.


    Balu

    Na dan bin ich ja beruhigt.
    Guter Joke!

  10. Anonym1 Gast

    Reden

    #50
    WENN das ein gag war, war der gut, aber wie gesagt, das leben ist zu kurz, um immer alles brav und legal zu machen.....


 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Herzliches Tschüssi !
    Von LLosch im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 19:50
  2. Herzliches Hallo an alle...
    Von die_kleine_q im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 10:17
  3. Ein herzliches Hallo an Alle
    Von ASPIS im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 14:39
  4. ... ein herzliches Hallo ...
    Von tatibcn im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 10:25
  5. Herzliches Hallo an alle
    Von Newbie im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 16:54