Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Herzplantation für die GS ??

Erstellt von confidence, 25.12.2009, 15:12 Uhr · 18 Antworten · 2.017 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #11
    Mir doch egal welcher Accord das war........... Honda?

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Wenn ich auf der Renne richtig flott sein wollte, würde ich mir das Geld fürs tunen der Q sparen, das wird nichts.
    Für das Geld eines Motortunings gibt es eine gebrauchte Triumph Daytona 675 und damit fährst du Kreise um jede Q und toppst jede Rundenzeit....
    nur mal so als Anregung
    Tiger
    zustimmung ...

    aber wenn man halt einen boxer fahren mag, dann sieht es anders aus.
    mir geht es so, dass ich genau das derzeit tun will und das besondere ist immer etwas teurer

  3. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard

    #13
    Wie eigentlich meistens - es geht doch gar nicht um die reine Performance-
    es geht doch um einen möglichen Überraschungseffekt !!
    Klar ist der Motor in der HP2 besser aufgehoben und wird
    auf dem Kringel auch die besseren Rundenzeiten
    ermöglichen - aber auf der freien Wildbahn eine GS mit 131 PS -
    hmm,da könnte es schon so manchen verwundern.Und das die
    Tuner alle mal ganz einfach ebenfalls 130 PS zuwege bringen
    möchte ich doch erstmal bezweifeln - oder bei BMW müßten nur
    Deppen an den Prüfständen sein.Die BMW Ingenieure sagen
    über ihre HP Sport,daß das das Ende der Fahnenstange sei.Selbst
    die Rennkuh für den Endurance-Wettbewerb hatte mal gerade
    6 PS mehr !
    Aber natürlich ist da viel Spieltriebbefriedigung mit im Spiel !!

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von confidence Beitrag anzeigen
    ...
    Und das die Tuner alle mal ganz einfach ebenfalls 130 PS zuwege bringen
    möchte ich doch erstmal bezweifeln - ...
    130PS sind kein problem ...
    allerdings ist dabei die euro3 eher unbeachtet

    R1200S mit ein paar leckereien ... mit und ohne db-eater


    edit:
    für alle, die meinen, dass die kurve wellig ist ...
    ja stimmt, lässt sich aber im fahrbetrieb nicht spüren.
    auf einem amerschläger p4 ist das ganze auch gleichmäßiger abgebildet.

    dynorun rolle 40kg, amerschläger rolle 600kg

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #15
    Überraschungseffekt auf der Landstraße? weil die GS statt 110 dann 130 PS hat? glaubst du nicht wirklich oder?
    Was sollte bei erlaubten 100Km/h eine 130PS GS besser können, als eine mit 110PS?

    Im übrigen fallen mir auf Anhieb 3 namhafte Tuner ein, die die 130PS Marke schon längst geknackt haben. Rehcing, Rösner, Mader
    Tiger

  6. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard

    #16
    Hmmm- Tiger - was wollen denn die ganzen Fireblades ,Ninjas, R1 ,K1300S,Gt und so weiter auf der Straße ? Weiß doch jeder,daß
    die nur unter Mißachtung der STVO bewegt werden. Mag man sich ja drüber aufregen,nur sollte man sich dann auch der Heuchelei bekennen - alles was über 50 PS verkauft wird,ist Anleitung zur Gesetzesübertretung !
    Wenn ich an unseren Alpenaufenthalt denke ...........

    PS Kuhjote wird übrigens ob seiner Beschreibungen dieser Fahrweise bejubelt - auch von mir !

    PSPS Außerdem wollte ich mit meiner Upgradeidee auch eher die 100PS Kühe beglücken!"!
    bei 110 PS ist der Effekt natürlich nicht mehr so gewaltig ...obwohl...20PS mehr....

  7. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #17
    Na Gott sei Dank findest Du wenigstens Einen toll.

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von confidence Beitrag anzeigen
    Hmmm- Tiger - was wollen denn die ganzen Fireblades ,Ninjas, R1 ,K1300S,Gt und so weiter auf der Straße ? ..
    sich von Kuhjotelesern herbrennen lassen zumindest im feuchten Traum.
    Tiger

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    sich von Kuhjotelesern herbrennen lassen zumindest im feuchten Traum.
    Tiger

    jetzt hat aber einer Spaß...


    oder alle Mitleser...


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12