Heute 17:30 ganz groß zugeschlagen

Diskutiere Heute 17:30 ganz groß zugeschlagen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, Es ist vollbracht und wenn Gott will bin ich ein Besitzer:D einer GS Adventure in Magnarot. Der Gasrumdrehtermin;) ist der...
leix

leix

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
142
Ort
"Werde"
Modell
früher R 1100 S/ jetzt R 1200 GS Adventure
Hallo zusammen,
Es ist vollbracht und wenn Gott will bin ich ein Besitzer:D einer GS Adventure in Magnarot.
Der Gasrumdrehtermin;) ist der 1.4.2008. Hoffentlich läuft alles glatt.
Meine Emma 2 ist mit folgenden Highlights ausgestattet:
-> ABS, ASC , Heizgriffe, BC ,Zusatzscheinwerfern, Kofferhaltern, Endurogetriebe und ESA.

Ich freu mich und wann wird Frühling....:cool:

:o:o:o
 
E

erich.s

Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
40
Modell
1200 GSA
Preis???
 
ASPIS

ASPIS

Dabei seit
19.09.2007
Beiträge
179
Ort
Locarno - CH
Modell
R 1150 GS Adventure
Schön!

aber Du willst die "S" doch nicht weggeben!? :eek:
 
O

Ostälbler

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
203
Ort
Aalen
Modell
R1200GS
Hallo zusammen,
Es ist vollbracht und wenn Gott will bin ich ein Besitzer:D einer GS Adventure in Magnarot.
Der Gasrumdrehtermin;) ist der 1.4.2008. Hoffentlich läuft alles glatt.
Meine Emma 2 ist mit folgenden Highlights ausgestattet:
-> ABS, ASC , Heizgriffe, BC ,Zusatzscheinwerfern, Kofferhaltern, Endurogetriebe und ESA.

Ich freu mich und wann wird Frühling....:cool:

:o:o:o
Hallo leix.

Viel Spass dann.
Ich hoffe bis dann sind mein Hinterteil und die Sitzbank
schon wieder die besten Freunde :D

Aber mal eine Frage: du schreibst 'Endurogetriebe'.
Hab' ich da was verpasst? Gibt's da 2 versch. Getriebe zu ordern ?
 
Presi7XL

Presi7XL

Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
548
Ort
Bielefeld
Modell
R1200 GS LC Modell 2013
Dann wird ja von jetzt ab die Zeit bis zum 01.04. ein "gefühltes Jahr mit Tagen zu gefühlten 78 Stunden" betragen...;)
Herzlichen Glückwunsch und möge Dir die Wartezeit doch nicht so ganz lang vorkommen...

Gruß
Berndt
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
:D:D:D Glückwunsch, musste bei .... ganz groß zugeschlagen....... schmunzeln, konnte mir richtig vorstellen wie du nach dem Kauf vor Freude in die Tasten gehauen hast :D

Jo
 
leix

leix

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
142
Ort
"Werde"
Modell
früher R 1100 S/ jetzt R 1200 GS Adventure
@ASPIS
aber Du willst die "S" doch nicht weggeben!? :eek:
Es geht leider nichts anders:(

@Ostälbler
Aber mal eine Frage: du schreibst 'Endurogetriebe'.
Hab' ich da was verpasst? Gibt's da 2 versch. Getriebe zu ordern ?
Ja, wie schon nypdcollector richtig gepostet hat gibt es zwei Getriebe im "Angebot".Bei den einen ist der 1.Gang normal und bei dem Endurogetriebe ist der erste Gang kürzer.

@ "Modo"
Das mit dem Verschieben geht schon klar, aber ich habe nur gedacht, dass ich erst jetzt wirklich "neu" bin.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb! Bis auf ASC würd ich sie auch so nehmen, da könnte man glatt neidisch werden. :D

Die Zeit wird noch lang werden bis April... für die ganz harten Momente hast Du ja dann uns. ;)
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Hallo

Es ist ja noch nicht so spät, aber ich drücke dir mal ganz doolle die DAUMEN!! ;) Nachteil bis zum 01.04.08 liegen noch soooo viele Sonnentage vor dir, also ich würde ja sterben bis sie da ist. Aber dann :D:D:D
 
leix

leix

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
142
Ort
"Werde"
Modell
früher R 1100 S/ jetzt R 1200 GS Adventure
Schon eine Woche habe ......

Hallo Leute,
Seid einer Woche besitzt ich meine Emma 2.Ich schreibe erst jetzt , weil ich aus den Fahren gar nicht mehr heraus komme;););).Das Ding ist so g.............
Und der Lenker erst und der Druck ........... meine Güte!!!!!!!:p:p:p
Am besten war das Gesicht vom Tankwart bei der ersten Befüllung!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Jetzt will ich nur noch Kilometerfressen!!!!!!:D:D:D:D
 
leix

leix

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
142
Ort
"Werde"
Modell
früher R 1100 S/ jetzt R 1200 GS Adventure
Hallo Gemeinde,
Ich hatte euch vor zehn Jahren informiert das ich mir eine Adventure gekauft habe und will mal erzählen das ich bis jetzt nix bereut habe. Mein Schutzengel ist immer mit geflogen, obwohl er paar mal sauer war. Manche Augenblicke waren schon gefährlich gewesen.
Ich habe viele Länder bereist und der Hunger ist immer noch da. Die Länder die ich bei Kauf als erstes bereisen wollte stehen immer noch auf meiner Wunschliste und andere Länder die ich gar nicht im Fokus hatte, habe ich bereist. So wie das Leben immer spielt.
Es waren wundervolle Touren. Mal Kalt, mal Heiß, Mal kein Geld in der Hand für die Unterkunft, mal Fahren bis zu abwinken. Herrlich, einfach nur schön. Essen am Straßenrand. Zelten am Col du Mont Cenis. Besuch in der Brauerei in Pilzen. Manghen Pass. Über den Mortirolopass. Ganz Sachsen mit der Grenzlandtour. Im Schwarzwald Uhren zählen und alle Vesperstuben mit nehmen a all GS Q(Wurstsalat ist immer lecker!!!).
Probleme gabs auch. Bei 9000km musste das Getriebe raus. BMW hat alles beglichen.
Was für zehn Jahre.Sie sind die Bereicherung meines Leben. Die Unterschift war bis jetzt richtig. Was kommt weiß ich nicht. Hoffentlich wieder so geile Jahre.
Ich träume gerade .... Nordkap.....Albanien......Rumänien.....Sizilien.....
Varaita-Maira-Kammstraße.... usw..usw.

Gruß euer Jörg
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.055
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Alles richtig gemacht :)

Uli
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Hey Jörg,

ICH kann das gut nachvollziehen :daumen-hoch: !! Glückwunsch :)!

Grüßle vom GS-Flüsterer :cool: !
 
Thema:

Heute 17:30 ganz groß zugeschlagen

Heute 17:30 ganz groß zugeschlagen - Ähnliche Themen

  • OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert)

    OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert): Achtung: Die folgende Frage bzw. Kommentierung mag polarisieren. Das ist aber nicht meine Absicht, sondern es ist eine ernstgemeinte Frage. Ich...
  • Was hast du heute mit deiner GS gemacht?

    Was hast du heute mit deiner GS gemacht?: Möge jeder seine Erlebnisse hier posten. Gestern am Nürburgring, Brünnchen. GS abgestellt und mit etwas Abstand dem Ring zugeschaut. Mehrere...
  • Heute beim Freundlichen.......

    Heute beim Freundlichen.......: Pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen.Geplant war eine Besichtigung/Kauf einer 1250 ADV TB zum Preis von 23 tds€.Die freundliche Dame am...
  • Heute Blitzermarathon, weiß nur nicht ob in ganz Deutschland!

    Heute Blitzermarathon, weiß nur nicht ob in ganz Deutschland!: Gruß Hermann Nachtrag: Hessen, Bayern, Sachsen Anhalt, Thüringen, Saarland, Rheinlandpfalz, Brandenburg
  • Heute abend "Easy Rider" im Fernsehen; der Kultfilm einer ganzen Generation

    Heute abend "Easy Rider" im Fernsehen; der Kultfilm einer ganzen Generation: Heute abend, 20:15 Uhr, auf "Das Vierte". Ich sehe ihn mir an; mit 'ner Tüte Chips und einem großen Glas Whisky- Cola.
  • Heute abend "Easy Rider" im Fernsehen; der Kultfilm einer ganzen Generation - Ähnliche Themen

  • OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert)

    OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert): Achtung: Die folgende Frage bzw. Kommentierung mag polarisieren. Das ist aber nicht meine Absicht, sondern es ist eine ernstgemeinte Frage. Ich...
  • Was hast du heute mit deiner GS gemacht?

    Was hast du heute mit deiner GS gemacht?: Möge jeder seine Erlebnisse hier posten. Gestern am Nürburgring, Brünnchen. GS abgestellt und mit etwas Abstand dem Ring zugeschaut. Mehrere...
  • Heute beim Freundlichen.......

    Heute beim Freundlichen.......: Pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen.Geplant war eine Besichtigung/Kauf einer 1250 ADV TB zum Preis von 23 tds€.Die freundliche Dame am...
  • Heute Blitzermarathon, weiß nur nicht ob in ganz Deutschland!

    Heute Blitzermarathon, weiß nur nicht ob in ganz Deutschland!: Gruß Hermann Nachtrag: Hessen, Bayern, Sachsen Anhalt, Thüringen, Saarland, Rheinlandpfalz, Brandenburg
  • Heute abend "Easy Rider" im Fernsehen; der Kultfilm einer ganzen Generation

    Heute abend "Easy Rider" im Fernsehen; der Kultfilm einer ganzen Generation: Heute abend, 20:15 Uhr, auf "Das Vierte". Ich sehe ihn mir an; mit 'ner Tüte Chips und einem großen Glas Whisky- Cola.
  • Oben