Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Heute 17:30 ganz groß zugeschlagen

Erstellt von leix, 08.01.2008, 20:27 Uhr · 17 Antworten · 4.996 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #11
    Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb! Bis auf ASC würd ich sie auch so nehmen, da könnte man glatt neidisch werden.

    Die Zeit wird noch lang werden bis April... für die ganz harten Momente hast Du ja dann uns.

  2. Registriert seit
    27.02.2004
    Beiträge
    1.200

    Standard Heute 17:30 ganz groß zugeschlagen

    #12
    Hallo

    Es ist ja noch nicht so spät, aber ich drücke dir mal ganz doolle die DAUMEN!! Nachteil bis zum 01.04.08 liegen noch soooo viele Sonnentage vor dir, also ich würde ja sterben bis sie da ist. Aber dann

  3. Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    135

    Standard Schon eine Woche habe ......

    #13
    Hallo Leute,
    Seid einer Woche besitzt ich meine Emma 2.Ich schreibe erst jetzt , weil ich aus den Fahren gar nicht mehr heraus komme.Das Ding ist so g.............
    Und der Lenker erst und der Druck ........... meine Güte!!!!!!!
    Am besten war das Gesicht vom Tankwart bei der ersten Befüllung!
    Jetzt will ich nur noch Kilometerfressen!!!!!!

  4. Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    135

    Standard

    #14
    Hallo Gemeinde,
    Ich hatte euch vor zehn Jahren informiert das ich mir eine Adventure gekauft habe und will mal erzählen das ich bis jetzt nix bereut habe. Mein Schutzengel ist immer mit geflogen, obwohl er paar mal sauer war. Manche Augenblicke waren schon gefährlich gewesen.
    Ich habe viele Länder bereist und der Hunger ist immer noch da. Die Länder die ich bei Kauf als erstes bereisen wollte stehen immer noch auf meiner Wunschliste und andere Länder die ich gar nicht im Fokus hatte, habe ich bereist. So wie das Leben immer spielt.
    Es waren wundervolle Touren. Mal Kalt, mal Heiß, Mal kein Geld in der Hand für die Unterkunft, mal Fahren bis zu abwinken. Herrlich, einfach nur schön. Essen am Straßenrand. Zelten am Col du Mont Cenis. Besuch in der Brauerei in Pilzen. Manghen Pass. Über den Mortirolopass. Ganz Sachsen mit der Grenzlandtour. Im Schwarzwald Uhren zählen und alle Vesperstuben mit nehmen a all GS Q(Wurstsalat ist immer lecker!!!).
    Probleme gabs auch. Bei 9000km musste das Getriebe raus. BMW hat alles beglichen.
    Was für zehn Jahre.Sie sind die Bereicherung meines Leben. Die Unterschift war bis jetzt richtig. Was kommt weiß ich nicht. Hoffentlich wieder so geile Jahre.
    Ich träume gerade .... Nordkap.....Albanien......Rumänien.....Sizilien... ..
    Varaita-Maira-Kammstraße.... usw..usw.

    Gruß euer Jörg

  5. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.591

    Standard

    #15
    Alles richtig gemacht

    Uli

  6. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.354

    Standard

    #16
    Hey Jörg,

    ICH kann das gut nachvollziehen !! Glückwunsch !

    Grüßle vom GS-Flüsterer !

  7. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    9.438

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen
    Alles richtig gemacht

    Uli
    Genau, es gibt niGS zu meckern, viel Spass mit der neuen.

    Josef

  8. Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    756

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    Genau, es gibt niGS zu meckern, viel Spass mit der neuen.

    Josef
    Welche "Neue" meinst Du denn?


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kleine Frau ganz groß
    Von Roter Oktober im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 15:04
  2. Das sind ganz ganz harte Motorradfahrer!!!
    Von Muffel im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 10:16
  3. Nicht mehr ganz jung aber GANZ neu hier!
    Von BadenerD im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 21:53
  4. der Virus hat zugeschlagen
    Von 170790 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 15:07