Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 74

Heute Abend 20,15 Uhr Servus TV Deutschland einschalten...

Erstellt von Mügge, 25.02.2013, 18:51 Uhr · 73 Antworten · 8.954 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    124

    Standard

    #11
    Servus TV bringt wenigstens noch etwas vom Endurosport :-) Erzberg und co. deshalb finde ich den Sender echt klasse.

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #12
    is ja auch ein Ösisender und Redbull hat da wohl auch als Sponsor....nein, ich hab nix gesagt

  3. Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    136

    Standard

    #13
    Huh, super Tipp, danke, den Sender kannte ich noch nicht.

    Man kann das Video von heute auch noch in der Mediathek schauen

  4. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    is ja auch ein Ösisender und Redbull hat da wohl auch als Sponsor....nein, ich hab nix gesagt
    RedBull ist nicht der Sponsor von ServusTV sondern der Eigentümer
    ServusTV - Impressum

  5. TomTom-Biker Gast

    Standard

    #15
    War eine interessante Reportage, insbesondere das Training auf Ibizza. Das Könnte ich mir auch noch vorstellen, auch mit einem etwas leichteren Moppedchen. Erzberg muß für mich hingegen nicht sein, auch nicht die Dakar. Um da erfolgreich mitspielen zu können und Spaß zu haben fehlen mir wenigstens mal 30 jahre Crosser-Erfahrung und etwas biegsamere Knochen.

    Aber eine KTM könnte ich auch noch gebrauchen, wieder mal. So gesehen hat das Sponsoring von KTM zumindest bei mir was bewirkt. Wenn nur das liebe Geld nicht wäre.

    Am nächsten Montag geht's weiter. Selber Sender, gleiche Zeit.

    Gruß Thomas

  6. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.656

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von TomTom-Biker Beitrag anzeigen
    ...Am nächsten Montag geht's weiter. Selber Sender, gleiche Zeit...
    Programmiert. Dann gibts Erzberg.

  7. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #17
    Sehr schöne Doku, auch programmiert!!!!

  8. Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    #18
    Super ich finde ein absolut gelungenes Film Dokument, so mag es jedem ergehen wenn man sich ein so ein Ziel setzt.
    Der Kini arbeitet da seine eigene und auch Markengeschichte auf als Ktm in den 90ern massiv in den Rallyzirkus einstieg.
    Autentisch gut erzählt.....
    Geil

  9. Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    1.094

    Standard

    #19
    Jung`s und Mädel`s der Montag rückt näher.Also nicht vergessen 20,15 Servus TV Deutschland einschalten.

    Gruß Martin

  10. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    #20
    Übrigens, wer die Sendung, so wie ich, verpasst hat, der kann sie im Web nachsehen
    ServusTV - Africa Race


 
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. nochmal: heute Abend spontan?
    Von HB-GS im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.07.2012, 23:20
  2. heute Abend spontan?
    Von Es_geht_auch_langsamer im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 20:02
  3. Heute Abend in VOX
    Von Stobbi im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 20:03
  4. Aufstellung Heute Abend
    Von Ham-ger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.06.2008, 23:29
  5. heute abend im dsf hp2 gegen rc8
    Von lairdingue im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 19:45