Heute Abend 20,15 Uhr Servus TV Deutschland einschalten...

Diskutiere Heute Abend 20,15 Uhr Servus TV Deutschland einschalten... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Gestern die sendung verpasst. Heute online angeschaut. Werbung oder Visabeschaffer egal, Ich fands wieder klasse ! :bier:
Dutchgit

Dutchgit

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
1.588
Ort
Kreis Kleve, NRW
Modell
Alles Rotax. Less is more.
Gestern die sendung verpasst. Heute online angeschaut.
Werbung oder Visabeschaffer egal, Ich fands wieder klasse ! :bier:
 
abayerinschwaben

abayerinschwaben

Dabei seit
14.04.2010
Beiträge
101
Ort
Zwischen Heilbronn und Stuttgart
Modell
Black Berta GS1100, jetzt Yellow-Resi GS1200
Race to Africa

Servus liebe Gemeinde,

nach "Long Way Round " und "Long Way Down "
werden auch Tobias und Gregor einen Ehrenplatz in meinem
Video-Archiv bekommen.
Solche Filme helfen wenigstens a bisserl über die trostlose Winterzeit .
Ach ja und nicht zu vergessen,
der großartige Michael Martin mit den "Wüsten der Erde".
Aber noch besser sind natürlich die Live-Vorträge.
Ende Januar war MM mit den Wüsten nochmals in Stuttgart,
mein geliebtes Weibi hat mich dazu eingeladen, dafür küss ich ihr
heut noch die Fussies .

Euch allen eine schöne und unfallfreie Saison 2013.

LG
Robert
 
F

Franky66

Dabei seit
01.11.2009
Beiträge
162
Selten so ein Mist gesehen. Big Brother für Rally-Fans.:smiley-laughing:
Ist halt typisch "Red-Bull-TV"

- - - Aktualisiert - - -

fehlt nur noch eine Doku wo mal ein Sympathieträger, ohne Sponsoren, ohne Rallyevorbereitung einfach ein Motorrad nach seinem Gusto aussucht, eine Reise plant, ohne Zeitdruck und Ehefrau, die ein Teilstück mitfallen muß, ne schöne weite Reise macht und diese ohne Gepäckfzg, ohne Visabeschaffer, ohne Problemlöser hintendran, dokumentiert.
Stimmt!

- - - Aktualisiert - - -

Der Kini ist eh unerreicht mit seiner Art und seinen Sprüchen
Stimmt. Dakar hat er denoch nie auf dem Moped erreicht.:urlaub:
 
Dutchgit

Dutchgit

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
1.588
Ort
Kreis Kleve, NRW
Modell
Alles Rotax. Less is more.
Selten so ein Mist gesehen. Big Brother für Rally-Fans.:smiley-laughing:
Ist halt typisch "Red-Bull-TV"

- - - Aktualisiert - - -



Stimmt!

- - - Aktualisiert - - -



Stimmt. Dakar hat er denoch nie auf dem Moped erreicht.:urlaub:
Kannst mal vormachen wie das alles besser geht bitte ? :lalala:
 
Dutchgit

Dutchgit

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
1.588
Ort
Kreis Kleve, NRW
Modell
Alles Rotax. Less is more.
Deutsch ist nicht mein erste sprache aber ich glaub wohl da reden wir an einander vorbei.

"Alles mist und werbung"

Machs besser dann

"Hier ist ne internetseite" Wo ich dan nur ein ergebnisliste sehe von dinger die so wie es ausschaut mit hilfe von sponsoren erreicht sind.
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
9.907
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
fehlt nur noch eine Doku wo mal ein Sympathieträger, ohne Sponsoren, ohne Rallyevorbereitung einfach ein Motorrad nach seinem Gusto aussucht, eine Reise plant, ohne Zeitdruck und Ehefrau, die ein Teilstück mitfallen muß, ne schöne weite Reise macht und diese ohne Gepäckfzg, ohne Visabeschaffer, ohne Problemlöser hintendran, dokumentiert.
Nunja,
ev. gab's solcherlei Leuts bereits?
Nur fuhren sie keine GS (was sie ja ev. disqualifiziert ;)), und die Lebensabschnittsgefährtin war dabei.

Abgefahren.

Ich hab mir den Diavortrag mehrfach reingezogen, immer wieder geil.

Das genaue Gegenteil kenn ich auch, eine simple Fahrt zum Nordkap, auf "Custom Bikes" bekannter Harley Customizer. Mit/trotz Begleitfahrzeug eine Dokumentation customizerischer Unfähigkeit. Weder Material (customized :( ) noch Fahrer waren zu einer derartigen "Expedition" befähigt ("Unfähigkeit auf ganzer Linie" beschriebe es am besten!) Mit dem Custom Bike zum Nordkap (die Sorte Leute, die ich -nicht nur da- nicht treffen muss :)).

Grüße
Uli
 
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.289
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Das genaue Gegenteil kenn ich auch, eine simple Fahrt zum Nordkap, auf "Custom Bikes" bekannter Harley Customizer. Mit/trotz Begleitfahrzeug eine Dokumentation customizerischer Unfähigkeit. Weder Material (customized :( ) noch Fahrer waren zu einer derartigen "Expedition" befähigt ("Unfähigkeit auf ganzer Linie" beschriebe es am besten!) Mit dem Custom Bike zum Nordkap (die Sorte Leute, die ich -nicht nur da- nicht treffen muss :)).
Das war mit Abstand das beste was ich bis jetzt gesehen habe:
Zusammengeschusterte Motorräder, affengeile Sprüche und ein knallharter Marcus Walz der zur Oberzicke wurde. :jubel:

Ich bin vor lauter Lachen fast von der Couch geflogen. :rof3l:



Gruß
Jochen
 
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.289
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Ich finde es jedenfalls "ehrlicher" als "Race to Dakar" mit Charlie Boorman.
Was passt denn bei "Race to Dakar" nicht und was bedeutet "ehrlicher"???

Das ist doch auch sehr ansehlich gemacht. Finde ich jedenfalls. Ich schaue mir die DVD immer wieder gerne an.


Gruß
Jochen
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.420
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Ich finde es halt charakterschwach, ja schon geradezu "erbärmlich", wenn man als "Promi" so ein All-inclusiv-Wohlfühlprogramm von hochmotivierten Fachleuten (z.B. Pavey) und Top Material für lau bekommt, von dem viele nur träumen können ...und dann kaum Eigeniniatitive einbringt: Kaum ein Vorbereitungsrennen zu Ende gefahren, durch dadurch resultierenden fahrerischen und konditionellen Defizite beim Kameramann (der diese Vorbereitung nicht genießen durfte) hinterherfahren im Oman die Knochen brechen und sich bei der Genesung den Schädel in englischen Pubs vollsaufen, statt z.B. Road Book zu pauken (beim Dakarstart hatte er keine Ahnung davon)! ... Das könnte ich noch reichlich ergänzen.
Ich hatte mit Charlie vor zig Jahren bei TT mal ein ausgiebiges Gespräch. Aber: Materialfahrer stehen bei mir nicht hoch in der Gunst!

Gruß

der Kurze
 
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.289
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Ich glaube Charley hat schnell gemerkt -wahrscheinlich schon bei der Vorbereitung- dass die Dakar nichts für ihn ist. Für einen Rückzieher war es aber wegen den Kosten zu spät.

Mir ist das aber egal. Ich bin da wohl zu wenig kritisch und erfreue mich mehr an netter TV Unterhaltung.
Für mich als Laie, war das ein Einblick in eine Welt die mir immer fremd bleiben wird. Mir war das vor "Race to Dakar" gar nicht klar, was die Fahrer dort leisten. Alleine die vielen hundert Kilometer am Tag durch so ein Gelände und das bei einem Tempo, das ich in der Regel nicht einmal auf der Autobahn fahre.


Gruß
Jochen
 
M

mike61

Dabei seit
11.10.2009
Beiträge
202
Ort
Nähe SN
Modell
BETA; R 1100 GS
Hallo!

Ich finde die Sendungen auch unterhaltsam.
Ein ähnliches Thema, wie bei den LWR, LWD wie soll man da den Aufbau der Sendung anders machen.
Find ich okay. Ob man die beiden Akteure nun mag oder nicht ist eine persönliche Sache.
Auf jeden Fall haben sie bisher (und wohl auch weiter) eine beachtliche Leistung erbracht.

Da hat KTM es ja doch noch geschafft die Absagepleite von LWR auszubügeln.
Ich bin da immer noch ein wenig schadenfroh.
LWR hat mich zum BMW Kauf verleitet. Schon mal 1 Kunde mehr.

Hier wurde ja schon die Etappenlänge erwähnt.
Bin mal in 6h 250km Gelände in D gefahren, das war anstrengend aber nicht sehr schlimm.
Stelle ich mir allerdings das Ganze bei NUR Sand und 40° vor, nochmal Hut ab.
Die beiden sind ja keine Athleten.
Allerdings sind die KTMs ja auch wirklich Klasse Motorräder.

Mit Race to Dakar hat CB sich wirklich kein Denkmal gesetzt.
Er hatte immerhin schon einiges vorher geleistet,
als er die schweren Kisten um die Welt gefahren hatte.

mike
 
Frangenboxer

Frangenboxer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
1.660
Ort
zu Hause
Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Hi,
geil fand ich die Wäschespinne aus dem ersten Werbeblock. Das ist was für echte Männer und Wüstenfahrer :verehren:

Greetz vom Rob
 
Tom123

Tom123

Dabei seit
16.06.2008
Beiträge
1.869
Ort
München Süd
Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
Da kenn ich die Szene bei der die Absage von KTM kommt und die Gesichter blas werden,
dann muss das Poster von der Wand :-)
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Moin,

habe gerade den 4ten Teil am Schreibtisch gesehen, wie der Pulk an der Steilküste langbrettert, im Hintergrund durchs Fenster das Schneetreiben in der Hauptstadt....
Wirklich ansprechend gemachte Reportage mit sympatischen Protagonisten.
 
Frangenboxer

Frangenboxer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
1.660
Ort
zu Hause
Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Hi,
auch wenn ich mich jetzt oute:
Ich würde mich freuen, wenn ich solche Sponsoren hätte und wenn mir was kaputt geht, einer es repariert, während ich mich ordentlich durchkneten lasse.
Und allen Rummauler sei gesagt: macht es selber, wenn ihr es besser könnt!
Selbst viele, die die finanziellen Möglichkeiten haben, würden vielleicht gerne, aber machen es doch nie.
Ob es jetzt irgendwelche Promis sind ist doch egal, man muss erstmal selber die Eier haben um auf so einen Trip zu gehen.
Hätte es vor LWR irgendjemand Ewan McGregor zugetraut, dass er einmal um die Welt (wie auch immer) fährt? Charly muss man ja nur ansehen und man sieht den dezenten Wahnsinn in seinen Augen.

So, jetzt noch Mal zur Wäschespinne aus dem Werbeblock, läßt mir keine Ruhe. Gibts da bei TT schon den passenden Halter für die GS? Konnte im online-Katalog nichts finden.

Greetz vom Rob (62 Länder ohne Sponsor)
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Was ich bei McEwan und Boorman eben gut finde, das sind eben Motorradfahrer. Die fahren nicht Motorrad weil es gerade IN ist. Sowie J.Irving im Bereich „Ringen"

Diese Lachpille dagegen, damals mit dem J.Liefers. . .

Die hier besprochene Sendung kann ich leider z.Zeit nicht sehen (WiFi Probs) Werd' ich aber noch nachholen.


(Ich müsste mal zählen, aber es sind auf jeden Fall alle 5Kontinente. . . )
 
Thema:

Heute Abend 20,15 Uhr Servus TV Deutschland einschalten...

Heute Abend 20,15 Uhr Servus TV Deutschland einschalten... - Ähnliche Themen

  • 25.7.: Hilferuf in Heppenheim, Batterie -Ladegerät benötigt heute Abend bis morgen Früh

    25.7.: Hilferuf in Heppenheim, Batterie -Ladegerät benötigt heute Abend bis morgen Früh: NOTRUF aus Heppenheim, Hilfe dringend gesucht! Hallo Gemeinde, wir haben unser Quartier für die Stammitour im „Halber Mond“ und brauchen...
  • 25.7.: Hilferuf in Heppenheim, Batterie -Ladegerät benötigt heute Abend bis morgen Früh

    25.7.: Hilferuf in Heppenheim, Batterie -Ladegerät benötigt heute Abend bis morgen Früh: Hat sich erledigt... :victory:
  • N24 Doku. Heute Abend ab 21,05 Uhr einschalten

    N24 Doku. Heute Abend ab 21,05 Uhr einschalten: Tach, wie bereits in der Überschrift erwähnt ,heute Abend N 24 Doku einschalten. Es kommt eine Reportage über das BMW-Motorrad Werk aus Berlin...
  • Tipp für heute Abend: Rücksturz zur Erde!

    Tipp für heute Abend: Rücksturz zur Erde!: Raumpatrouille Orion - Rücksturz ins Kino - TV Programm Tele 5
  • Fernsehtipp heute Abend

    Fernsehtipp heute Abend: Hi, um 22:45 kommt auf ARD "Leben an Limit", dürfte ziemlich geil werden....
  • Fernsehtipp heute Abend - Ähnliche Themen

  • 25.7.: Hilferuf in Heppenheim, Batterie -Ladegerät benötigt heute Abend bis morgen Früh

    25.7.: Hilferuf in Heppenheim, Batterie -Ladegerät benötigt heute Abend bis morgen Früh: NOTRUF aus Heppenheim, Hilfe dringend gesucht! Hallo Gemeinde, wir haben unser Quartier für die Stammitour im „Halber Mond“ und brauchen...
  • 25.7.: Hilferuf in Heppenheim, Batterie -Ladegerät benötigt heute Abend bis morgen Früh

    25.7.: Hilferuf in Heppenheim, Batterie -Ladegerät benötigt heute Abend bis morgen Früh: Hat sich erledigt... :victory:
  • N24 Doku. Heute Abend ab 21,05 Uhr einschalten

    N24 Doku. Heute Abend ab 21,05 Uhr einschalten: Tach, wie bereits in der Überschrift erwähnt ,heute Abend N 24 Doku einschalten. Es kommt eine Reportage über das BMW-Motorrad Werk aus Berlin...
  • Tipp für heute Abend: Rücksturz zur Erde!

    Tipp für heute Abend: Rücksturz zur Erde!: Raumpatrouille Orion - Rücksturz ins Kino - TV Programm Tele 5
  • Fernsehtipp heute Abend

    Fernsehtipp heute Abend: Hi, um 22:45 kommt auf ARD "Leben an Limit", dürfte ziemlich geil werden....
  • Oben