Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 74

Heute Abend 20,15 Uhr Servus TV Deutschland einschalten...

Erstellt von Mügge, 25.02.2013, 18:51 Uhr · 73 Antworten · 8.946 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #21
    danke Wolfgang, sehr schön gemachte Doku. hab nachgeschaut.
    Den Moretti hatte ich bisher aus Interviews bisserl als Lackaff in Erinnerung, hab mich wohl getäuscht. hier hingegen sind er und sein Bruder sehr bodenständig und bemerkenswert uneitel zu sehen. da scheinen die Österreicher eh ein größeres Potential zu haben, wie wir Deutschen. Schön zu sehen, dass auch solche Leut den Depp am Berg (Ibiza) geben und das auch gesendet wird. bin gespannt wie es weitergeht.
    Der Kini ist eh unerreicht mit seiner Art und seinen Sprüchen

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Der Kini ist eh unerreicht mit seiner Art und seinen Sprüchen
    DER Kini gehört uns, ihr habt ja eh den anderen

    Eurer ist aber auch unerreicht...

  3. Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    1.092

    Standard

    #23
    Dran Denken 20,15 gehts wieder los.

    Gruß Martin

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #24
    geht auch im Internet via Livestream.....

  5. Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    375

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    geht auch im Internet via Livestream.....
    dann ist mein Abend gerettet

  6. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    #26
    Wieder ein klasse sendung !

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #27
    da hast du recht Ard. top gemacht. man fühlt richtig mit.

  8. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #28
    Alle Achtung vor dem Herrn Bloéb wie er sich da im Hare Scramble am Erzberg durchgekämpft hat und nicht und nicht aufgeben wollte. Wer von uns wäre so weit gekommen (OK, wir haben nicht Kini als Trainer)?

  9. Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    #29
    Ich hab mir im Streamn gerade den 2ten Teil angeschaut, es ist einfach unglaublich was der Rallyzirkus in mir für Emotionen auslöst.
    Seit den 90ern bin ich dermaßen am Enduro und Rallysport interessiert, hab viele Tragödien erlebt wäre aber bereit die Strapazen auf mich zu nehmen.
    Mich freut das sich so viele beim Roadbook lesen verhauen, das ist mir auch schon bei AfricaQueens mitten in Bayern passiert, das man denkt man ist zu blöd dafür.
    Lg
    Tom der sich auf den nächsten Teil freut.....

  10. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    #30
    Erste mal mit road book gefahren als service fahrer in die VAE beim Desert Challenge.
    "So, hier ist das road book und dann gehts los, kennste doch oder ?"
    "errm Nein, was ist das ?"
    Erste mal in die VAE gefahren, erste mal mit road book und mit ein VW LT ohne tages KM zahler... Man hab ich spass gehabt... Bin sogar ohne beifahrer los gefahren da ich nicht wuste das der typ mit mir mitfahren sollte


 
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. nochmal: heute Abend spontan?
    Von HB-GS im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.07.2012, 23:20
  2. heute Abend spontan?
    Von Es_geht_auch_langsamer im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 20:02
  3. Heute Abend in VOX
    Von Stobbi im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 20:03
  4. Aufstellung Heute Abend
    Von Ham-ger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.06.2008, 23:29
  5. heute abend im dsf hp2 gegen rc8
    Von lairdingue im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 19:45