Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 74

Heute Abend 20,15 Uhr Servus TV Deutschland einschalten...

Erstellt von Mügge, 25.02.2013, 18:51 Uhr · 73 Antworten · 8.936 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.105

    Standard

    #31
    Ja, klasse Doku !!

    Die Erfolgs-Machart ist ja die gleiche wie bei LWR und Race to Dakar mit Charlie Boorman!

    Gregor ist ein echter Symphatieträger !! ...Und Road Book lesen ist schon eine Schlüsselkompetenz bei Motorradrallyes, ....gerade bei Durchschnittsgeschwindigkeiten jenseits der 100 Km/h !!

    Gruß

    der Kurze

  2. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.105

    Standard

    #32
    Nicht vergessen: heute Teil 3 !!!

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    Ja, klasse Doku !!
    Die Erfolgs-Machart ist ja die gleiche wie bei LWR und Race to Dakar mit Charlie Boorman!
    fehlt nur noch eine Doku wo mal ein Sympathieträger, ohne Sponsoren, ohne Rallyevorbereitung einfach ein Motorrad nach seinem Gusto aussucht, eine Reise plant, ohne Zeitdruck und Ehefrau, die ein Teilstück mitfallen muß, ne schöne weite Reise macht und diese ohne Gepäckfzg, ohne Visabeschaffer, ohne Problemlöser hintendran, dokumentiert.

  4. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.105

    Standard

    #34
    Hey Tiger, Du kennst mich ??!

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #35
    Gregor: Scheiße, jetzt hab i mi obrunzt a no

  6. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.231

    Standard

    #36
    san scho immer lustig mit der Sprache, unsere "Nachbarn"

    aber schee zum "Oschaugn"

  7. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    fehlt nur noch eine Doku wo mal ein Sympathieträger, ohne Sponsoren, ohne Rallyevorbereitung einfach ein Motorrad nach seinem Gusto aussucht, eine Reise plant, ohne Zeitdruck und Ehefrau, die ein Teilstück mitfallen muß, ne schöne weite Reise macht und diese ohne Gepäckfzg, ohne Visabeschaffer, ohne Problemlöser hintendran, dokumentiert.
    Naja, und möglichst in HD gefilmt, würde jetzt noch als Anforderung fehlen. Schau Dir die Filme von dem langen Holländer an. Oder die vom Dirk Schäfer. Die machen ja weitestgehend alles alleine. Aber eben nicht ohne Sponsoren.

    Das wird einer alleine so auch gar nicht stemmen können. Das wäre dann ein absolutes Ausnahmetalent. Da ist das Finanzielle noch das kleiner Problem. Denn zu allem Überfluss will die Geschichte ja auch noch gut erzählt werden. Und das als Laie hinkriegen? So'n Abendfüllenden Film?!?

    Wird nicht klappen. Muß, in meinen unmassgeblichen Augen auch nicht. Es muß glaubwürdig sein. Und bei den beiden britischen Schauspielern ist zumindest deren Motorradaffinität glaubwürdig. Gut, bei den beiden Ösis wohl auch. Aber wenn ich da an die Geschichte mit dem J.Liefers denke. Wat 'ne Pussi. . .

  8. Registriert seit
    03.10.2010
    Beiträge
    426

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Mügge Beitrag anzeigen
    Naja, ist ja fast eine KT... Werbesendung ....
    Scho, aber in seiner heimischen Garage hat der Moretti eine HP2 Megamoto stehen, in der gleichen Garage wie seine drei Alfa Romeo Schätzchen...

  9. jonnyy-xp Gast

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    fehlt nur noch eine Doku wo mal ein Sympathieträger, ohne Sponsoren, ohne Rallyevorbereitung einfach ein Motorrad nach seinem Gusto aussucht, eine Reise plant, ohne Zeitdruck und Ehefrau, die ein Teilstück mitfallen muß, ne schöne weite Reise macht und diese ohne Gepäckfzg, ohne Visabeschaffer, ohne Problemlöser hintendran, dokumentiert.
    Sandfloh ????

  10. Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    1.090

    Standard

    #40
    Ja schee war`s gestern auf alle Fäll

    Gruß Martin


 
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. nochmal: heute Abend spontan?
    Von HB-GS im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.07.2012, 23:20
  2. heute Abend spontan?
    Von Es_geht_auch_langsamer im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 20:02
  3. Heute Abend in VOX
    Von Stobbi im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 20:03
  4. Aufstellung Heute Abend
    Von Ham-ger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.06.2008, 23:29
  5. heute abend im dsf hp2 gegen rc8
    Von lairdingue im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 19:45