Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 74

Heute Abend 20,15 Uhr Servus TV Deutschland einschalten...

Erstellt von Mügge, 25.02.2013, 18:51 Uhr · 73 Antworten · 8.945 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    #41
    Gestern die sendung verpasst. Heute online angeschaut.
    Werbung oder Visabeschaffer egal, Ich fands wieder klasse !

  2. Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    93

    Standard Race to Africa

    #42
    Servus liebe Gemeinde,

    nach "Long Way Round " und "Long Way Down "
    werden auch Tobias und Gregor einen Ehrenplatz in meinem
    Video-Archiv bekommen.
    Solche Filme helfen wenigstens a bisserl über die trostlose Winterzeit .
    Ach ja und nicht zu vergessen,
    der großartige Michael Martin mit den "Wüsten der Erde".
    Aber noch besser sind natürlich die Live-Vorträge.
    Ende Januar war MM mit den Wüsten nochmals in Stuttgart,
    mein geliebtes Weibi hat mich dazu eingeladen, dafür küss ich ihr
    heut noch die Fussies .

    Euch allen eine schöne und unfallfreie Saison 2013.

    LG
    Robert

  3. Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    162

    Standard

    #43
    Selten so ein Mist gesehen. Big Brother für Rally-Fans.
    Ist halt typisch "Red-Bull-TV"

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    fehlt nur noch eine Doku wo mal ein Sympathieträger, ohne Sponsoren, ohne Rallyevorbereitung einfach ein Motorrad nach seinem Gusto aussucht, eine Reise plant, ohne Zeitdruck und Ehefrau, die ein Teilstück mitfallen muß, ne schöne weite Reise macht und diese ohne Gepäckfzg, ohne Visabeschaffer, ohne Problemlöser hintendran, dokumentiert.
    Stimmt!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Der Kini ist eh unerreicht mit seiner Art und seinen Sprüchen
    Stimmt. Dakar hat er denoch nie auf dem Moped erreicht.

  4. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von Franky66 Beitrag anzeigen
    Selten so ein Mist gesehen. Big Brother für Rally-Fans.
    Ist halt typisch "Red-Bull-TV"

    - - - Aktualisiert - - -



    Stimmt!

    - - - Aktualisiert - - -



    Stimmt. Dakar hat er denoch nie auf dem Moped erreicht.
    Kannst mal vormachen wie das alles besser geht bitte ?

  5. Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    162

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von Dutchgit Beitrag anzeigen
    Kannst mal vormachen wie das alles besser geht bitte ?
    So.
    https://www.ktm-mayer.de/mrs/j%C3%BCrgen-mayer

  6. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    #46
    Deutsch ist nicht mein erste sprache aber ich glaub wohl da reden wir an einander vorbei.

    "Alles mist und werbung"

    Machs besser dann

    "Hier ist ne internetseite" Wo ich dan nur ein ergebnisliste sehe von dinger die so wie es ausschaut mit hilfe von sponsoren erreicht sind.

  7. Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    93

    Standard

    #47
    A h a

  8. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.287

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    fehlt nur noch eine Doku wo mal ein Sympathieträger, ohne Sponsoren, ohne Rallyevorbereitung einfach ein Motorrad nach seinem Gusto aussucht, eine Reise plant, ohne Zeitdruck und Ehefrau, die ein Teilstück mitfallen muß, ne schöne weite Reise macht und diese ohne Gepäckfzg, ohne Visabeschaffer, ohne Problemlöser hintendran, dokumentiert.
    Nunja,
    ev. gab's solcherlei Leuts bereits?
    Nur fuhren sie keine GS (was sie ja ev. disqualifiziert ), und die Lebensabschnittsgefährtin war dabei.

    Abgefahren.

    Ich hab mir den Diavortrag mehrfach reingezogen, immer wieder geil.

    Das genaue Gegenteil kenn ich auch, eine simple Fahrt zum Nordkap, auf "Custom Bikes" bekannter Harley Customizer. Mit/trotz Begleitfahrzeug eine Dokumentation customizerischer Unfähigkeit. Weder Material (customized ) noch Fahrer waren zu einer derartigen "Expedition" befähigt ("Unfähigkeit auf ganzer Linie" beschriebe es am besten!) Mit dem Custom Bike zum Nordkap (die Sorte Leute, die ich -nicht nur da- nicht treffen muss ).

    Grüße
    Uli

  9. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.624

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen
    Das genaue Gegenteil kenn ich auch, eine simple Fahrt zum Nordkap, auf "Custom Bikes" bekannter Harley Customizer. Mit/trotz Begleitfahrzeug eine Dokumentation customizerischer Unfähigkeit. Weder Material (customized ) noch Fahrer waren zu einer derartigen "Expedition" befähigt ("Unfähigkeit auf ganzer Linie" beschriebe es am besten!) Mit dem Custom Bike zum Nordkap (die Sorte Leute, die ich -nicht nur da- nicht treffen muss ).
    Das war mit Abstand das beste was ich bis jetzt gesehen habe:
    Zusammengeschusterte Motorräder, affengeile Sprüche und ein knallharter Marcus Walz der zur Oberzicke wurde.

    Ich bin vor lauter Lachen fast von der Couch geflogen.



    Gruß
    Jochen

  10. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #50
    Hey Franky,

    vergleichst da nicht Äpfel mit Birnen?!

    Hier geht es um diese TV-Produktion ...und nicht um Ergebnislisten!

    Ich finde es jedenfalls "ehrlicher" als "Race to Dakar" mit Charlie Boorman.

    Gruß

    der Kurze


 
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. nochmal: heute Abend spontan?
    Von HB-GS im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.07.2012, 23:20
  2. heute Abend spontan?
    Von Es_geht_auch_langsamer im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 20:02
  3. Heute Abend in VOX
    Von Stobbi im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 20:03
  4. Aufstellung Heute Abend
    Von Ham-ger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.06.2008, 23:29
  5. heute abend im dsf hp2 gegen rc8
    Von lairdingue im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 19:45