Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 74

Heute Abend 20,15 Uhr Servus TV Deutschland einschalten...

Erstellt von Mügge, 25.02.2013, 18:51 Uhr · 73 Antworten · 8.960 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.625

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    Ich finde es jedenfalls "ehrlicher" als "Race to Dakar" mit Charlie Boorman.
    Was passt denn bei "Race to Dakar" nicht und was bedeutet "ehrlicher"???

    Das ist doch auch sehr ansehlich gemacht. Finde ich jedenfalls. Ich schaue mir die DVD immer wieder gerne an.


    Gruß
    Jochen

  2. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #52
    Ich finde es halt charakterschwach, ja schon geradezu "erbärmlich", wenn man als "Promi" so ein All-inclusiv-Wohlfühlprogramm von hochmotivierten Fachleuten (z.B. Pavey) und Top Material für lau bekommt, von dem viele nur träumen können ...und dann kaum Eigeniniatitive einbringt: Kaum ein Vorbereitungsrennen zu Ende gefahren, durch dadurch resultierenden fahrerischen und konditionellen Defizite beim Kameramann (der diese Vorbereitung nicht genießen durfte) hinterherfahren im Oman die Knochen brechen und sich bei der Genesung den Schädel in englischen Pubs vollsaufen, statt z.B. Road Book zu pauken (beim Dakarstart hatte er keine Ahnung davon)! ... Das könnte ich noch reichlich ergänzen.
    Ich hatte mit Charlie vor zig Jahren bei TT mal ein ausgiebiges Gespräch. Aber: Materialfahrer stehen bei mir nicht hoch in der Gunst!

    Gruß

    der Kurze

  3. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.625

    Standard

    #53
    Ich glaube Charley hat schnell gemerkt -wahrscheinlich schon bei der Vorbereitung- dass die Dakar nichts für ihn ist. Für einen Rückzieher war es aber wegen den Kosten zu spät.

    Mir ist das aber egal. Ich bin da wohl zu wenig kritisch und erfreue mich mehr an netter TV Unterhaltung.
    Für mich als Laie, war das ein Einblick in eine Welt die mir immer fremd bleiben wird. Mir war das vor "Race to Dakar" gar nicht klar, was die Fahrer dort leisten. Alleine die vielen hundert Kilometer am Tag durch so ein Gelände und das bei einem Tempo, das ich in der Regel nicht einmal auf der Autobahn fahre.


    Gruß
    Jochen

  4. Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    202

    Standard

    #54
    Hallo!

    Ich finde die Sendungen auch unterhaltsam.
    Ein ähnliches Thema, wie bei den LWR, LWD wie soll man da den Aufbau der Sendung anders machen.
    Find ich okay. Ob man die beiden Akteure nun mag oder nicht ist eine persönliche Sache.
    Auf jeden Fall haben sie bisher (und wohl auch weiter) eine beachtliche Leistung erbracht.

    Da hat KTM es ja doch noch geschafft die Absagepleite von LWR auszubügeln.
    Ich bin da immer noch ein wenig schadenfroh.
    LWR hat mich zum BMW Kauf verleitet. Schon mal 1 Kunde mehr.

    Hier wurde ja schon die Etappenlänge erwähnt.
    Bin mal in 6h 250km Gelände in D gefahren, das war anstrengend aber nicht sehr schlimm.
    Stelle ich mir allerdings das Ganze bei NUR Sand und 40° vor, nochmal Hut ab.
    Die beiden sind ja keine Athleten.
    Allerdings sind die KTMs ja auch wirklich Klasse Motorräder.

    Mit Race to Dakar hat CB sich wirklich kein Denkmal gesetzt.
    Er hatte immerhin schon einiges vorher geleistet,
    als er die schweren Kisten um die Welt gefahren hatte.

    mike

  5. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    614

    Standard

    #55
    Hi,
    geil fand ich die Wäschespinne aus dem ersten Werbeblock. Das ist was für echte Männer und Wüstenfahrer

    Greetz vom Rob

  6. Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    #56
    Da kenn ich die Szene bei der die Absage von KTM kommt und die Gesichter blas werden,
    dann muss das Poster von der Wand :-)

  7. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #57
    Moin,

    habe gerade den 4ten Teil am Schreibtisch gesehen, wie der Pulk an der Steilküste langbrettert, im Hintergrund durchs Fenster das Schneetreiben in der Hauptstadt....
    Wirklich ansprechend gemachte Reportage mit sympatischen Protagonisten.

  8. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    614

    Standard

    #58
    Hi,
    auch wenn ich mich jetzt oute:
    Ich würde mich freuen, wenn ich solche Sponsoren hätte und wenn mir was kaputt geht, einer es repariert, während ich mich ordentlich durchkneten lasse.
    Und allen Rummauler sei gesagt: macht es selber, wenn ihr es besser könnt!
    Selbst viele, die die finanziellen Möglichkeiten haben, würden vielleicht gerne, aber machen es doch nie.
    Ob es jetzt irgendwelche Promis sind ist doch egal, man muss erstmal selber die Eier haben um auf so einen Trip zu gehen.
    Hätte es vor LWR irgendjemand Ewan McGregor zugetraut, dass er einmal um die Welt (wie auch immer) fährt? Charly muss man ja nur ansehen und man sieht den dezenten Wahnsinn in seinen Augen.

    So, jetzt noch Mal zur Wäschespinne aus dem Werbeblock, läßt mir keine Ruhe. Gibts da bei TT schon den passenden Halter für die GS? Konnte im online-Katalog nichts finden.

    Greetz vom Rob (62 Länder ohne Sponsor)

  9. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #59
    Was ich bei McEwan und Boorman eben gut finde, das sind eben Motorradfahrer. Die fahren nicht Motorrad weil es gerade IN ist. Sowie J.Irving im Bereich „Ringen"

    Diese Lachpille dagegen, damals mit dem J.Liefers. . .

    Die hier besprochene Sendung kann ich leider z.Zeit nicht sehen (WiFi Probs) Werd' ich aber noch nachholen.


    (Ich müsste mal zählen, aber es sind auf jeden Fall alle 5Kontinente. . . )

  10. Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    705

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen

    Diese Lachpille dagegen, damals mit dem J.Liefers. . .
    ...klärt mich mal auf, was meint ihr den mit den J.Liefers? Wollte der auch die Dakar fahren?


 
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. nochmal: heute Abend spontan?
    Von HB-GS im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.07.2012, 23:20
  2. heute Abend spontan?
    Von Es_geht_auch_langsamer im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 20:02
  3. Heute Abend in VOX
    Von Stobbi im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 20:03
  4. Aufstellung Heute Abend
    Von Ham-ger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.06.2008, 23:29
  5. heute abend im dsf hp2 gegen rc8
    Von lairdingue im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 19:45