Heute Abend in VOX

Diskutiere Heute Abend in VOX im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Stern TV Reportage 22:15 "Raser, Retter, Radar! - Motorradfahrer im Geschwindigkeitsrausch! Ohne die Sendung gesehen zu haben, berichten die...
S

Stobbi

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Stern TV Reportage 22:15
"Raser, Retter, Radar! - Motorradfahrer im Geschwindigkeitsrausch!

Ohne die Sendung gesehen zu haben, berichten die Wahrscheinlich nur über die 3% derer Idioten die mit ihren fliegenden Joghurtbechern mit kurzen Hosen und T-Shirt unterwegs sind.
Die mit dafür verantwortlich sind, das immer mehr schöne Strecken in Deutschland mit einem Fahrverbot versehen werden.

Warum nicht mal einen schönen Bericht über die Tourenfahrer, welche die Welt bereisen um Land und Leute kennen zulernen!
Wahrscheinlich weil man damit keinen Hund hintern Ofen hervor locken kann und die Leute die es interessiert lieber die Video´s bei Touratech und Co. kaufen!

Schade eigentlich, eine andere Art der Berichterstattung käme wohl allen zugute auch den Dosenfahrern.

Im Anschluß gibt es dann noch Spiegel TV Extra:
Einsatz auf der Überholspur - Polizeijagd auf Raser

Schau wir einmal was es da alles zu sehen gibt!

Gruß
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.829
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
...
Warum nicht mal einen schönen Bericht über die Tourenfahrer, welche die Welt bereisen um Land und Leute kennen zulernen!
Wahrscheinlich weil man damit keinen Hund hintern Ofen hervor locken kann ...
Genau das ist der Punkt. Da das Tourenfahren keinen derart reißerischen Bericht liefern würde, würde somit die ach so wichtige Einschaltquote noch mehr in den Keller rutschen; also lieber über die von dir genannten 3% berichten.
Ich werde mir das mal ansehen; vielleicht gibt's ja wieder leckere Tangas zu bewundern :eek:
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Naj, wenn das Abendbrot nicht wirklich gut war schaue ich es mir mal an.
Dann kommt es mir ganz leicht wieder hoch.

Aber vielleicht werden wir von einem durchaus objektiven Beitrag ohne ein Auge auf die Quote überrascht.
Der Titel läßt aber Anderes erwarten :rolleyes:
 
Bladerunner

Bladerunner

Dabei seit
12.04.2008
Beiträge
346
Ort
Rösrath
Modell
Moppedgeschichte: KLR 600 - 100 GS PD - 650 Dakar - X Challenge - Beta 450 RR
Naja, meine Fernbedienung hat da so Knöpfe (ganz neu auf dem Markt). Damit kann ich tatsächlich das Programm anschalten was ich will.:p
Also wer sich anschaut wie Babies an fremde Teenies verleihen werden, wird wohl auch hier einschalten. So what? Mir doch egal. Wir haben das Fernsehprogramm das wir verdienen.
Da schau ich mir einfach mal was bei mopeten.tv an oder schau wieder bei bestofyoutube.com rein.

Grüße
Jörg
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Es sollte mich ja wundern, wenn bei diesen sensationellen journalistischen Ergüssen nicht wieder alle Vorurteile aus der Schublade "Motorradfahrer" bestätigt werden.
Hat Vox aber Pech gehabt, ich mache lieber etwas Sinnvolles z.B am Mopped schrauben :)

Grüße
Steffen
 
nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Nicht wirklich :D:p
 
bernyman

bernyman

Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
1.028
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS BJ09/07
...was will man auch anderes von so Sendern erwarten!!!
 
Sumo

Sumo

Dabei seit
06.02.2009
Beiträge
80
Ort
Höxter
Modell
1200 SuMo
Solche Sendungen schaue ich mir erst nicht an, dann brauche ich mich auch nicht aufregen...

Aber Tourenberichte würde ich mir auch nicht antun..........ich bekomme eh kein Gepäck auf Paula unter ;)
 
Greifer

Greifer

Dabei seit
09.05.2009
Beiträge
9
Ort
Berlin
Modell
R 1100 GS
Danke

@ stobbi Danke für die Warnung nicht TV zu glotzen
@ doro Danke für das Bild von Valentino, har mich auf die Idee gebracht heute auf der PS 3 meines Sohnes lieber MotoGP zu zocken.
.. müsste auch mal ein Rennspiel mit einer GS geben....
 
scubafat

scubafat

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Teile davon habe ich mir angeschaut. Aufgestachelt durch das Forum hier.
Der Gute war der Polizist auf einer BMW und die schlechten waren die Raser nicht auf BMW. Somit ist meine kleinbürgerliche Welt als BMW Fahrer doch in Ordnung.:D
Ansonsten sind solche Berichte Opium fürs Volk mit immer wiederkehrenden Filmausschnitten.;)
 
Thema:

Heute Abend in VOX

Heute Abend in VOX - Ähnliche Themen

  • 25.7.: Hilferuf in Heppenheim, Batterie -Ladegerät benötigt heute Abend bis morgen Früh

    25.7.: Hilferuf in Heppenheim, Batterie -Ladegerät benötigt heute Abend bis morgen Früh: NOTRUF aus Heppenheim, Hilfe dringend gesucht! Hallo Gemeinde, wir haben unser Quartier für die Stammitour im „Halber Mond“ und brauchen...
  • 25.7.: Hilferuf in Heppenheim, Batterie -Ladegerät benötigt heute Abend bis morgen Früh

    25.7.: Hilferuf in Heppenheim, Batterie -Ladegerät benötigt heute Abend bis morgen Früh: Hat sich erledigt... :victory:
  • N24 Doku. Heute Abend ab 21,05 Uhr einschalten

    N24 Doku. Heute Abend ab 21,05 Uhr einschalten: Tach, wie bereits in der Überschrift erwähnt ,heute Abend N 24 Doku einschalten. Es kommt eine Reportage über das BMW-Motorrad Werk aus Berlin...
  • Tipp für heute Abend: Rücksturz zur Erde!

    Tipp für heute Abend: Rücksturz zur Erde!: Raumpatrouille Orion - Rücksturz ins Kino - TV Programm Tele 5
  • Fernsehtipp heute Abend

    Fernsehtipp heute Abend: Hi, um 22:45 kommt auf ARD "Leben an Limit", dürfte ziemlich geil werden....
  • Fernsehtipp heute Abend - Ähnliche Themen

  • 25.7.: Hilferuf in Heppenheim, Batterie -Ladegerät benötigt heute Abend bis morgen Früh

    25.7.: Hilferuf in Heppenheim, Batterie -Ladegerät benötigt heute Abend bis morgen Früh: NOTRUF aus Heppenheim, Hilfe dringend gesucht! Hallo Gemeinde, wir haben unser Quartier für die Stammitour im „Halber Mond“ und brauchen...
  • 25.7.: Hilferuf in Heppenheim, Batterie -Ladegerät benötigt heute Abend bis morgen Früh

    25.7.: Hilferuf in Heppenheim, Batterie -Ladegerät benötigt heute Abend bis morgen Früh: Hat sich erledigt... :victory:
  • N24 Doku. Heute Abend ab 21,05 Uhr einschalten

    N24 Doku. Heute Abend ab 21,05 Uhr einschalten: Tach, wie bereits in der Überschrift erwähnt ,heute Abend N 24 Doku einschalten. Es kommt eine Reportage über das BMW-Motorrad Werk aus Berlin...
  • Tipp für heute Abend: Rücksturz zur Erde!

    Tipp für heute Abend: Rücksturz zur Erde!: Raumpatrouille Orion - Rücksturz ins Kino - TV Programm Tele 5
  • Fernsehtipp heute Abend

    Fernsehtipp heute Abend: Hi, um 22:45 kommt auf ARD "Leben an Limit", dürfte ziemlich geil werden....
  • Oben