Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46

Heute Abend in VOX

Erstellt von Stobbi, 09.06.2009, 13:53 Uhr · 45 Antworten · 4.851 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen

    Bis auf den einen kamerascheuen 1150GS-Treiber ohne Scheibe...
    Da war ich gerade im Schwimmbad. Habe ich nicht gesehen. Dann wäre mein Weltbild über GS Fahrer ganz durcheinander gekommen.

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #32
    Auf der BAB haben die Herren noch ne GS "rausgezogen"...

  3. Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    489

    Standard

    #33
    Ich spüre hier eine gewisse Abneigung gegen "GS ohne Scheibe Fahrer"

  4. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.719

    Standard

    #34
    Hi
    VOX gehört zu den Sendern bei denen Fachleute den staunenden Zuschauern die Geheimnisse von Fahrzeugen erklären.

    Der Moderator (Helge ??) präsentiert einen Renn-Ford Escort aus der „Vorsteinzeit“ und zeigt das Innenleben unter der Motorhaube. Deutlich sind die vier senkrecht nach oben ragenden, offenen Ansaugrichter der Vergaser zu sehen.
    Etwas begeistertes „Gerede“, dann die Präsentation eines Damen-Nylonstrumpfes der über die offenen Trichter gezogen wird um, Zitat: „Das Eindringen von Feuchtigkeit in den Doppelvergaser zu verhindern“.
    Abgesehen davon dass es zwei Doppelvergaser waren, ist die Aussage Blödsinn. Ein Nylonstrumpf verhindert nicht das Eindringen von Feuchtigkeit. Das kann praktisch jede Frau bestätigen die bei Regen trotz „Nylons“ nasse Waden hat.
    Sinn der Strümpfe war, dass trotz (oder geraden wegen) des fehlenden Luftfilters keine grösseren Gegenstände wie Lappen, Kaugummipapiere, Schrauben oder Baumblätter in die Trichter gelangen sollten (habe ich alles schon mal aus Einlasskanälen gezerrt). Zum gleichen Zweck gab es auch putzige Gitter aus Edelstahl die sich niemand leisten wollte.
    (Eine höfliche Anfrage per Mail blieb übrigens unbeantwortet)



    Kann es nicht sein, dass zumindest manchmal, irgendwelche Hilfsschauspieler die Sünder nur mimen?
    Ansonsten sag' ich nur "Quote um jeden Preis"

    gerd

  5. Registriert seit
    15.11.2005
    Beiträge
    214

    Standard

    #35
    Wie schon gesagt wurde, es guckt sich doch keiner an, wie artige und bewusst fahrende Mopedfahrer den Urlaub verbringen. Es müssen die "Raser" her.
    Ist das Gleiche, wie bei der Lebensmittelüberwachung im TV - wer will den sehen, dass die meisten Küchen okay sind?

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    #36
    Aber ihr wißt doch wie das im Unterschicht-TV ist.

    Only bad news are good news...

  7. Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    113

    Standard

    #37
    Also ich hab den Bericht auch nur teilweise gesehen was mir auf den Senkel gegangen ist war die Aussage vom dem Polizisten. Das er sich nie verleiten lassen würde wenn einer hinter ihm ist mal den Hahn aufzumachen und zu zeigen wo der Hammer hängt!!!

    Also entweder ist der kein richtiger Motorradfahrer oder er war noch nie in den Alpen wo Man(n) das doch ständig auf den Pässen macht um der Jogurtbecherfraktion zu zeigen was die BMW besser kann

    Das mit der Polizei war mir bekannt( das die bis 16Km/h) noch nicht´s machen.

    Also mich haben die grünen Spielverderber letzens mal auf der Strecke zwischen Schongau und Marktoberdorf (472) rausgeholt.
    Das ganze war an nem Dienstag-Nachmittag die Strecke war komplett leer(da war kein einziges Auto!!!) und es ging 2 Spurig bergauf.
    Da hab ich die Kuh halt etwas fliegen lassen und wurde dann mit knapp 140 rausgeholt.
    Okey blöd gelaufen aber der sch...Bulle(sorry für den Ausdruck) hat mich dann noch dumm angemacht. Das des mindesten 150 auf dem Tacho gewesen sein müssen (obwohl ich gleich zu beginn zugegeben hab das ich net auf den Tacho geschaut hab, war auch wirklich so)
    Ich hab darauf hin nur gemeint des is ne BMW da geht der Tacho richtig und außerdem was würden sie machen wenn se knapp 100NM unter Arsch haben???? Daraufhin hat er dann noch mein Moped gefiltz (die hatte ich aber erst am Freitag zuvor vom BMW-Martin gekauft mit Tüv neu und Garantie) und nix gefunden.

    Naja kurz um ich hab ja nicht´s gegen Kontrollen wenn sie sinvoll sind. z.B. vor Schulen, Kindergärten oder an Verkehrsträchtigen stellen. Aber auf ner Bundesstraße die wirklich leer ist und das unter der Woche find ich wirklich bescheuert( am We wo alle fahren wie blöd is von der grünen Rennleitung nicht´s zu sehen, oh sorry da müssen die Beamten ja schlafen)

    mal so ne frage in die Runde und hand auf´s Herz wie schnell fahrt ihr mit euren BMW´s auf Landstraßen oder in der Stadt.

    Also in der Stadt bin ich meist mit 60 unterweges (manchmal sogar 70 aber unbewusst!!!) und auf der Landstraße immer zwische 120-130 dabei komm ich mir aber nicht als Raser vor.

    Gruß Dominik

  8. Chefe Gast

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Da erschrecke ich den durchschnittlichen Spießbürger doch lieber mit meiner Fahrweise
    Was bei Deinem Geschaukel auch nicht so schwer ist...

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von tenere-treiber Beitrag anzeigen
    Da hab ich die Kuh halt etwas fliegen lassen und wurde dann mit knapp 140 rausgeholt.
    Okey blöd gelaufen aber der sch...Bulle(sorry für den Ausdruck) hat mich dann noch dumm angemacht. Das des mindesten 150 auf dem Tacho gewesen sein müssen (obwohl ich gleich zu beginn zugegeben hab das ich net auf den Tacho geschaut hab, war auch wirklich so)

    Naja kurz um ich hab ja nicht´s gegen Kontrollen wenn sie sinvoll sind. z.B. vor Schulen, Kindergärten oder an Verkehrsträchtigen stellen. Aber auf ner Bundesstraße die wirklich leer ist und das unter der Woche find ich wirklich bescheuert
    ja was willst jetzt hören?
    du bist gute 140 gefahren und der Polizist ist ein sch...Bulle weil er dich dabei erwischt hat? Dumm angemacht hat er dich, weil er dir vorhielt Tacho 150 gefahren zu sein? bis jetzt sind das doch alles Fakten!
    Du bist zu schnell gefahren und erwischt worden, deshalb ist er jetzt ein sch..Bulle?

    wieso sollte er vor Kindergärten kontrollieren (wird im übrigen fast nur noch durch die Gemeinden gemacht) ?
    Er hat doch alles richtig gemacht. Auf der Bundesstr. einen erwischt der deutlich zu schnell war! DICH

    versteh mich nicht falsch, ich verurteile nicht dass du so schnell warst, deine Reaktion allerdings verwundert mich, ebenso wie deine Ausdrucksweise.
    Ist der Lehrer blöd, weil er dich beim abschreiben erwischt??

    nimm es einfach hin und halte dir die Signatur von Chris13 vor Augen
    "es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnt man nicht"

    Tiger

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Was bei Deinem Geschaukel auch nicht so schwer ist...
    mein Geschaukel wessen 100.000km GS sah denn mit den Koffern aus wie ein schwangerer Elefant?


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. nochmal: heute Abend spontan?
    Von HB-GS im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.07.2012, 23:20
  2. heute Abend spontan?
    Von Es_geht_auch_langsamer im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 20:02
  3. Aufstellung Heute Abend
    Von Ham-ger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.06.2008, 23:29
  4. heute abend im dsf hp2 gegen rc8
    Von lairdingue im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 19:45
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 11:46