Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 139

Heute auf der Landstrasse - Vergleich der Luft-Boxer / R1200R vs RnineT

Erstellt von boxerlust, 07.03.2015, 08:22 Uhr · 138 Antworten · 11.605 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Jep. So sind wir. Oder besser, so bin ich. Primitiv. Macht aber eben Spaß. So ganz Primitiv. . .

  2. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    Zitat Zitat von sugus Beitrag anzeigen
    Was hast Du und einige andere hier eigentlich mit dem "abledern"? Ist das der ganze Sinn des Motorradfahrers? Ehrlich, da fällt mir schlicht und ergreifend nur noch "primitiv" ein.
    Das siehst du komplett falsch..Daniel.. Es geht hier um um Tausendstel, oder sogar Hundertstel. Kawa schmeist gerade so eine neue Rakete mit 200 PS auf den Markt. Dem muss doch mit Boxer und Telelever beizukommen sein. Was meinst du wie so ein Reisschüsselfahrer sich ärgert, wenn Chris vor ihm am Drive-In Stand steht.

  3. Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    388

    Standard

    Letztendlich hat das bei der aktuellen Motorradtechnik doch viel mehr mit Risikoverachtung zu tun, als mit ein Paar PS oder Telelever vs Telegabel. Wenn sich einer der "Kontrahenten" +/- an die Verkehrsregeln hält, während der andere auf jeder Geraden auf 200 km/h beschleunigt, dürfte klar sein, wer "gewinnt". Oder einer Kurven ausfährt, der andere schneidet, dann ebenso.

    Mir kam am Freitag mal wieder so ein Kamikaze in einer Kurve auf meiner Spur entgegen. Glücklicherweise hatte ich die Dose vor mir noch nicht überholt, die damit als Puffer fungierte So ne Yamaha XT1200Z ist erstaunlich stabil, aber einfach durch ne Dose durchfahren, geht auch damit nicht! Bestätigt mich mal wieder in meiner Einstellung, die Strasse nicht als Rennstrecke zu missbrauchen ...

  4. sugus Gast

    Standard

    Schön dass Du das selber einsiehst. Ein Weg zur Besserung

    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Jep. So sind wir. Oder besser, so bin ich. Primitiv. Macht aber eben Spaß. So ganz Primitiv. . .

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Jep. So sind wir. Oder besser, so bin ich. Primitiv. Macht aber eben Spaß. So ganz Primitiv. . .

  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Jep. So sind wir. Oder besser, so bin ich. Primitiv. Macht aber eben Spaß. So ganz Primitiv. . .



  7. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Tja, einer muß den Job halt machen. Allerdings gibt es keine Kerben für HD's, Chopper oder auf der Geraden nur einfach mit Gas Überholen. Das kann ja jeder.

    Auch hat durch Dörfer brettern niGS mit Können zu tun. Da gehört niGS zu. Kann jeder Anfänger. . .

  8. Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    503

    Standard

    @glattfoxen;was Du da beschreibst sind Mogler die Kurven schneiden also die Kurven weiter machen und russisch Roulette spielen und vor blinden Kurven ueberhohlen.Und natuerlich ihre 4 Zylinder Geradeaus auf fast 300 aufreissen.Organspender...Natuerlich hat man gegen solche Leute keine Chance aber auf der Rennstrecke wo sie nicht mogeln koennen sind diese russisch Roulette Spieler zu 99% aus eigener Erfahrung wenn sie sich ueberhaupt auf die Rennstrecke trauen,langsamer.
    Der Ehrenkodex des Landstassenracers verbietet dieses Gebahren.
    Wirklich schnelle Leute haben dies nicht noetig.Auf Geraden Vollgas ja.Aber in Kurven immer auf Deiner Fahrbahnhaelfte bleiben und nie vor blinden Kurven ueberholen.Das sind die Ueberlebensregeln...und Ehrenkodex echter Landstrassenracer...;-)

  9. Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    910

    Standard

    bin heute mal wieder eine kleine runde gefahren.... leider musste ich feststellen, dass es unterwegs 6 laserstationen gab.... und wie ich beobachten konnte, haben sie gezielt nur mopedfahrer angeschossen...

  10. Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    503

    Standard

    Uli da helfen nur alte Tricks;Nummernschilder abkleben.Aus einer 8 wird eine 3,aus einer 6 eine 8,aus einem E ein L oder I und nicht vergessen den Helm zu folieren.Aus Schwarz wird Weiss...macht es der Rennleitung nicht zu einfach und bezahlt noch mehr Steuern als ihr es schon heute tut!Die Polizei soll echte Verbrecher fangen anstatt als Steuereintreiber zu fungieren...


 
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heute auf der IMOT
    Von sampleman im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 17.02.2013, 11:44
  2. Heute auf der Autobahn
    Von Merlinsche im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.08.2012, 16:10
  3. 12er GSA heute auf der A111
    Von Zörnie im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 20:31
  4. HP2MM (K1200 voran) heute auf der B417 vor LM zw. 16-17h. Wer wars?
    Von HP2Sascha im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 20:50
  5. Heute auf der Messe
    Von w650 im Forum Bekleidung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 19:50