Heute auf der Landstrasse - Vergleich der Luft-Boxer / R1200R vs RnineT

Diskutiere Heute auf der Landstrasse - Vergleich der Luft-Boxer / R1200R vs RnineT im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Du hast das Boot vergessen, jetzt UNTERTREIB nicht immer so. :mstickle: PS: Angemeldet bei Jaques ? Josef
G

Gast 32829

Gast
No net, muess alli Termin kontamminiera;) und han au kei 2.Satz Rädli, gueti Idee,
wo hesch die Köga her ? Fahrsch per Anhäger nach Ledenon ? Froga über Froga, gell...:cool:
Räder mal hier im Biete Bereich gesehen, komplett mir Bremsscheiben und ABS Sensor für 750 Euro.
"Importiert" hab ich sie dann mit einem Spediteur der für unsere Firma D fährt für einen 50er in die Kaffeekasse.

:cold: Eine GS auf einem Anhänger für die paar KM ?
Nein wir reisen von hier am Pfingstmontag an, hätte allenfalls ein leeres Bett für dich zum schlafen von So-Mo.

Josef
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Uli da helfen nur alte Tricks;Nummernschilder abkleben.Aus einer 8 wird eine 3,aus einer 6 eine 8,aus einem E ein L oder I und nicht vergessen den Helm zu folieren.Aus Schwarz wird Weiss...macht es der Rennleitung nicht zu einfach und bezahlt noch mehr Steuern als ihr es schon heute tut!Die Polizei soll echte Verbrecher fangen anstatt als Steuereintreiber zu fungieren...
Sehr guter Vorschlag. Vor allem weil der Kollege von "Lasern" schrieb. Da wird der Deliquent direkt rausgezogen und dann haben die Wachtmeister ihren geregelten Spaß mit abgeklebten, veränderten Nummernschilder. Das wird heiter. . .
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
...........ihren geregelten Spaß mit abgeklebten, veränderten Nummernschilder. Das wird heiter. . .
Die brauchen doch was für die nächste Dokumentation über Biker im Fernsehen :cool:.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
:o Und dafür braucht es ja immer wieder die entsprechenden "Kandidaten", die sich hinterher dann wieder so was von aufregen können.
........ "Kandidaten": Die geben dann öffentlich zu Protokoll, dass sie diese Anleitung aus dem GS-Forum haben....... :showoff:
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Ups! Dann kratz ich mal schnell meinen "GS"-Forumaufkleber ab. Nicht das ich noch zu einer kriminellen Vereinigung gehöre. . .
 
B

boxerlust

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
503
Das kann nur Leuten passieren die sich Rausziehen lassen...;-)
Wer a)bklebt also a) sagt der muss dann auch b) sagen sonst macht die Sache keinen Sinn und Gas geben...!
Die Rennleitung auf ihren RT's duerfte kein allzu grosses Problem darstellen sich abschuetteln zu lassen.Sonst sollte man die Finger von diesen Dingen lassen und a) langsan fahren oder b) wie Bezahlen...;-)
Schoener Gruss
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.102
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Die Rennleitung auf ihren RT's duerfte kein allzu grosses Problem darstellen sich abschuetteln zu lassen.Sonst sollte man die Finger von diesen Dingen lassen und a) langsan fahren oder b) wie Bezahlen...;-)
Schoener Gruss
Abgesehen davon, dass auch eine beherzt bewegte RT nicht so einfach abzuhängen ist: Die Jungs haben Funk an Bord und können Verstärkung holen...

Sampleman
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Es sind eben einfach zuviele. Einfach abhauen mag bei einem Laser auf der Landstraße reichen. Den den ich vorhin gesehen hab (andere Fahrtrichtung). Der würde sicher ziemlich blöd aus der Wäsche gucken, wenn er mich rauswinkte und ich geb kurz vorher ordentlich Gas. Und bin weg. Da stehen ja nocht wie zu RAF Zeiten noch in allen Ecken die Kollegen.

Nur, wenn das öfter vorkommt haben wir ruckzuck die nächste Eskalationsstufe.
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.256
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Dazu fällt mir der ein
Gruß Thomas
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Jep. Den hatte ich beim Schreiben auch im Hinterkopf. Gibt es in verschiedenen Versionen. Aber echt der Brüller. . .
 
B

boxerlust

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
503
Bei Uns ist die Rennleitung von RT auf Harley umgestiegen.Keine Power,keine Schraeglagenfreiheit und kein TL.
All you can catch on a Harley is a cold !
(Auf ner Harley kannst Du dir nur ne Erkaeltung fangen...;-))
 
glattfoxen

glattfoxen

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
392
Ort
Basel
Modell
BMW R1200GS LC / HD FLSTSB Cross Bones
bist du auch schon umgestiegen? ;)
Ne ich bin nach wie vor zufrieden mit meiner K50. Hab nur gestaunt, dass der Renault Kangoo den Crash schlechter weggesteckt hat, als die Yamsel ;) Wäre der Schalthebel nicht um 90° verbogen gewesen, hätte der Kamikaze weiterfahren können.

Ok realistisch gesehen, war der Kangoo einfach ein freundlicher Crashpartner ...
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.256
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Bin mal auf einen Ford Granada (wesentlich unfreundlicherer Crashpartner mit Stoßstange nach alter Bauart) hinten drauf gefahren. Stoßstange und noch ein wenig Blech vom Granada waren eingedellt. An meinem Mopped war nix (auch ohne TL, ganz normale Gabel) kaputt oder verbogen.
Welches Mopped ich damals fuhr trau ich mich jetzt gar nicht sagen....:o

Gruß Thomas
 
Thema:

Heute auf der Landstrasse - Vergleich der Luft-Boxer / R1200R vs RnineT

Heute auf der Landstrasse - Vergleich der Luft-Boxer / R1200R vs RnineT - Ähnliche Themen

  • Was hast du heute mit deiner GS gemacht?

    Was hast du heute mit deiner GS gemacht?: Möge jeder seine Erlebnisse hier posten. Gestern am Nürburgring, Brünnchen. GS abgestellt und mit etwas Abstand dem Ring zugeschaut. Mehrere...
  • Heute beim Freundlichen.......

    Heute beim Freundlichen.......: Pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen.Geplant war eine Besichtigung/Kauf einer 1250 ADV TB zum Preis von 23 tds€.Die freundliche Dame am...
  • Heute beim TÜV

    Heute beim TÜV: Moin zusammen, Ich war heute spontan mit meiner 2 Jahre alten 1250iger in naturbelassener Werksaustattung beim Tüv. Was soll da schon passieren...
  • Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr

    Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr: Nur noch Heute bis Mitternacht erfahrt Ihr per Stream wie man auf dem Landweg nach NewYork kommt. Ich habs noch nicht gesehen, denke aber das...
  • Long-Distance-Performance heute um 17:00

    Long-Distance-Performance heute um 17:00: Was da wohl vorgestellt werden wird? M1000XR, R1300GSA?
  • Long-Distance-Performance heute um 17:00 - Ähnliche Themen

  • Was hast du heute mit deiner GS gemacht?

    Was hast du heute mit deiner GS gemacht?: Möge jeder seine Erlebnisse hier posten. Gestern am Nürburgring, Brünnchen. GS abgestellt und mit etwas Abstand dem Ring zugeschaut. Mehrere...
  • Heute beim Freundlichen.......

    Heute beim Freundlichen.......: Pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen.Geplant war eine Besichtigung/Kauf einer 1250 ADV TB zum Preis von 23 tds€.Die freundliche Dame am...
  • Heute beim TÜV

    Heute beim TÜV: Moin zusammen, Ich war heute spontan mit meiner 2 Jahre alten 1250iger in naturbelassener Werksaustattung beim Tüv. Was soll da schon passieren...
  • Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr

    Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr: Nur noch Heute bis Mitternacht erfahrt Ihr per Stream wie man auf dem Landweg nach NewYork kommt. Ich habs noch nicht gesehen, denke aber das...
  • Long-Distance-Performance heute um 17:00

    Long-Distance-Performance heute um 17:00: Was da wohl vorgestellt werden wird? M1000XR, R1300GSA?
  • Oben