Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 131 bis 139 von 139

Heute auf der Landstrasse - Vergleich der Luft-Boxer / R1200R vs RnineT

Erstellt von boxerlust, 07.03.2015, 08:22 Uhr · 138 Antworten · 11.608 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.643

    Standard

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Die Jungs haben Funk an Bord und können Verstärkung holen...

    Sampleman
    DAS wiederum scheinen nicht alle zu wissen, und selbige sind so wieso und überhaupt immer DIE schnellsten.
    Der unschlagbare TL wird es Fahrwerkstechnisch schon richten.

    Josef

  2. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.665

    Standard

    Nur blöd dass die RT auch einen TL hat.

    Gruß Thomas

  3. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Es sind eben einfach zuviele. Einfach abhauen mag bei einem Laser auf der Landstraße reichen. Den den ich vorhin gesehen hab (andere Fahrtrichtung). Der würde sicher ziemlich blöd aus der Wäsche gucken, wenn er mich rauswinkte und ich geb kurz vorher ordentlich Gas. Und bin weg. Da stehen ja nocht wie zu RAF Zeiten noch in allen Ecken die Kollegen.

    Nur, wenn das öfter vorkommt haben wir ruckzuck die nächste Eskalationsstufe.

  4. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.665

    Standard

    Dazu fällt mir der ein

    Gruß Thomas

  5. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Jep. Den hatte ich beim Schreiben auch im Hinterkopf. Gibt es in verschiedenen Versionen. Aber echt der Brüller. . .

  6. Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    503

    Standard

    Bei Uns ist die Rennleitung von RT auf Harley umgestiegen.Keine Power,keine Schraeglagenfreiheit und kein TL.
    All you can catch on a Harley is a cold !
    (Auf ner Harley kannst Du dir nur ne Erkaeltung fangen...;-))

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    Zitat Zitat von glattfoxen Beitrag anzeigen
    : So ne Yamaha XT1200Z ist erstaunlich stabil, aber einfach durch ne Dose durchfahren, geht auch damit nicht! ...
    bist du auch schon umgestiegen?

  8. Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    388

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    bist du auch schon umgestiegen?
    Ne ich bin nach wie vor zufrieden mit meiner K50. Hab nur gestaunt, dass der Renault Kangoo den Crash schlechter weggesteckt hat, als die Yamsel Wäre der Schalthebel nicht um 90° verbogen gewesen, hätte der Kamikaze weiterfahren können.

    Ok realistisch gesehen, war der Kangoo einfach ein freundlicher Crashpartner ...

  9. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.665

    Standard

    Bin mal auf einen Ford Granada (wesentlich unfreundlicherer Crashpartner mit Stoßstange nach alter Bauart) hinten drauf gefahren. Stoßstange und noch ein wenig Blech vom Granada waren eingedellt. An meinem Mopped war nix (auch ohne TL, ganz normale Gabel) kaputt oder verbogen.
    Welches Mopped ich damals fuhr trau ich mich jetzt gar nicht sagen....

    Gruß Thomas


 
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314

Ähnliche Themen

  1. Heute auf der IMOT
    Von sampleman im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 17.02.2013, 11:44
  2. Heute auf der Autobahn
    Von Merlinsche im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.08.2012, 16:10
  3. 12er GSA heute auf der A111
    Von Zörnie im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 20:31
  4. HP2MM (K1200 voran) heute auf der B417 vor LM zw. 16-17h. Wer wars?
    Von HP2Sascha im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 20:50
  5. Heute auf der Messe
    Von w650 im Forum Bekleidung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 19:50