Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Heute beim"Freundlichen"

Erstellt von goajo, 27.01.2012, 16:07 Uhr · 22 Antworten · 3.543 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    191

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Alex Mayer Beitrag anzeigen
    Kaufst Du bei dem Dein nächstes Moped?

    Mit sicherheit nicht!!

  2. Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    191

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Duese Beitrag anzeigen

    Danke für den Link...

  3. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #13
    Also ich kann über die NL in Essen nix schlechtes sagen. Mir gegenüber waren sie immer sehr kulant.

  4. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    185

    Standard

    #14
    Wo ist das Problem, der Preis ist doch kein Wucher ! Nur weil das mal Einer für ne Spende gemacht hat, ist das doch nicht Gesetz.
    Außerdem fehlt dafür eine wichtige Info, wie viele Moppeds hast du den bei dem Händler gekauft, wann hat er zuletzt an dir verdient ?
    Bei deinem aktuellen Modell könnte das eventuell schon etwas her sein ?
    Irgendwie lebt der auch nur vom Geld verdienen.

  5. Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    191

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von LeBeu Beitrag anzeigen
    Wo ist das Problem, der Preis ist doch kein Wucher ! Nur weil das mal Einer für ne Spende gemacht hat, ist das doch nicht Gesetz.
    Außerdem fehlt dafür eine wichtige Info, wie viele Moppeds hast du den bei dem Händler gekauft, wann hat er zuletzt an dir verdient ?
    Bei deinem aktuellen Modell könnte das eventuell schon etwas her sein ?
    Irgendwie lebt der auch nur vom Geld verdienen.

    Vor 10 Tagen!
    467 Euro.....

  6. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von LeBeu Beitrag anzeigen
    Wo ist das Problem, der Preis ist doch kein Wucher ! Nur weil das mal Einer für ne Spende gemacht hat, ist das doch nicht Gesetz.
    Außerdem fehlt dafür eine wichtige Info, wie viele Moppeds hast du den bei dem Händler gekauft, wann hat er zuletzt an dir verdient ?
    Bei deinem aktuellen Modell könnte das eventuell schon etwas her sein ?
    Irgendwie lebt der auch nur vom Geld verdienen.
    Auch noch nie was von Kundenbindung gehört, gell?

    Mein macht so was auch kostenlos...

  7. Registriert seit
    25.09.2010
    Beiträge
    55

    Standard

    #17
    Also ich hatte mir vor 2 Wochen ein Topcase bei E-bay ersteigert, bin dann zur Fa. Rösner in Rödermark wegen der Gleichschliessung.
    Die ganze Sache hat 10 min. gedauert und ich habe eine Spende in die Kaffeekasse gegeben.
    Ich muss allerdings auch zugeben das ich dort guter Kunde bin.

    Gruß Rennato

  8. Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Wombi Beitrag anzeigen
    man muss doch eigentlich blos die richtigen plättchen im schließzylinder einordnern.
    für diese kleinen plättchen 40euro zu verlangen ist schon wucher.
    Hallo. Biete den Umbau doch für einen 10 er incl, oder zzl. Zuschicken an...
    Weil einer das freundlicherweise so günstig macht, ist es noch lange nicht bertriebswirtschaftlich bezahlt.
    Was bezahlt der Freundliche für einen guten Mann in der Stunde?

  9. Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    887

    Standard

    #19
    ich habe das auch vor Jahren durch,2 Händler angerufen, ich sollte die Koffer vorbeibringen.Der Spaß sollte 85-90€ kosten ,das war mir auch zu happig.Ich hab dann hier nachgefragt und habe es hier im Forum mit Bildern erklärt bekommen.Es hat ne 1/2 Stunde gedauert.Es ist eigentlich ganz einfach,bau die Schlösser aus nehm sie auseinander.Dann die Blättchen raus und probiert einen nach dem anderen bis dein Schlüssel passt.Schau hier mal in der Suchfunktion nach .

  10. Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    887

    Standard

    #20
    Schau mal hier rein www.mot-technik.de


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heute Abend im TV:"Nackt unter Leder"/"The Girl On A Motorcycle"
    Von Butenostfriese im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:19
  2. Neulich beim "Freundlichen"
    Von DakarRay im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.06.2010, 12:17
  3. neulich beim "Freundlichen"...
    Von GS Rudi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 17:06
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 11:46
  5. Heute beim Freundlichen!
    Von Peter im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.07.2005, 10:49