Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 67

Heute beim TÜV gewesen...

Erstellt von Stuffy2001, 28.02.2013, 20:05 Uhr · 66 Antworten · 7.654 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #31
    War heute auch beim TÜV ..... 10 Minuten und 61 Euro.

    Dann mit der 125-er meines Sohnes vorgefahren - weil die HU schon im April 2012 abgelaufen war +20% - und dann noch die besch..... Drossel für die idiotische 80 km/h-Begrenzung austragen lassen = 103 Euro ..... und dann muß ich noch zur Zulassungsstelle, um einen neuen Fahrzeugschein zu beantragen ..... kostet bestimmt auch nochmal ein paar Euros!

    ..... also wenn in Italien die Politiker CLOWN´s sind, was sind denn unsere ......????

    Gruß Kardanfan

    ..... schade, für eine Revolution sind wir alle zu sehr WEICHEIER geworden

  2. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von fliegenjens Beitrag anzeigen
    ..und ich bin immer noch da!
    Und kriegst auch noch Geld dafür, dass du hinfährst!

  3. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #33
    Gelber Aufkleber ist doch schauderhaft! Gibt es die Plaketten nicht auch in Fahrzeugfarbe?
    Was ist denn nächstes Jahr dran? Evtl. überziehe ich dann 12 Monate, ist eh viel günstiger (s. #31).

  4. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Gelber Aufkleber ist doch schauderhaft! Gibt es die Plaketten nicht auch in Fahrzeugfarbe?
    Du kannst doch einfach alle 2 Jahre dein Moped passend zur Plakettenfarbe umlackieren:
    2013 - Orange
    2014 - Blau
    2015 - Gelb
    2016 - Braun
    2017 im Moment noch unklar Rosa, Lila, Grün?

  5. Registriert seit
    03.08.2010
    Beiträge
    435

    Standard

    #35
    So ein Scheiss aber auch, hier in Frankreich darf ich mit dem Mopped nicht zum Tuev !

  6. Registriert seit
    17.02.2013
    Beiträge
    133

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Detour Beitrag anzeigen
    So ein Scheiss aber auch, hier in Frankreich darf ich mit dem Mopped nicht zum Tuev !
    Huch, und worüber schreibt man da in Auto und Motorrad Foren?

  7. Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    1.236

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von Detour Beitrag anzeigen
    So ein Scheiss aber auch, hier in Frankreich darf ich mit dem Mopped nicht zum Tuev !
    Hallo
    rund 60.- Euro in Benzin umsetzen!
    Aber in F gibt es doch auch Dekra, wie oft müßt Ihr da hin oder so eine Art Technik-Untersuchung ?
    Grüße Eugen

  8. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #38
    Hmm.. die Belgier dürfen JÄHRLICH!!, wenn ihr Fahrzeug älter als 4 Jahre ist.

  9. Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.455

    Standard

    #39
    Übrigens muss ich nächsten Monat zum TÜV
    Auf was muss ich achten........

  10. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von amas Beitrag anzeigen
    Übrigens muss ich nächsten Monat zum TÜV
    Auf was muss ich achten........
    Das ist schnell gesagt: achte auf gute Körperpflege! Morgens duschen, Haarewaschen, Zahnhygiene, rasieren etc.
    Dann FRISCHEN Schlüpper! und wenn möglich, mal die Socken wechseln...
    Wenn Du das beherzigst und evtl. noch ein frisches Hemd als Dreingabe trägst, ist Dir die Plakette sicher!!!
    Ich halte Dir die Daumen und vergiß bitte nicht zu berichten, wie es war!!!!


 
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. heute beim Probefahren
    Von andys im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 00:26
  2. Heute beim TÜV !?
    Von Germed im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 16:46
  3. Heute beim :-)
    Von eolith im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 17:45
  4. Mit der 12er-Q beim BMW-Motorradtraing gewesen
    Von Chris13 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 11:14
  5. Heute beim Freundlichen!
    Von Peter im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.07.2005, 10:49