Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 67

Heute beim TÜV gewesen...

Erstellt von Stuffy2001, 28.02.2013, 20:05 Uhr · 66 Antworten · 7.637 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Also ich bin auch der Meinung, wenn der TÜV nichts findet, hat er kein Geld zu verlangen!!! Dann hat er doch eigentlich auch nix geleistet.

    Gruß,
    maxquer

    genau. wenn du ein bier bestellst und es austrinkst, dann darf der kellner auch nichts kassieren, da das bier ja schon weg ist...

  2. Baumbart Gast

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von amas Beitrag anzeigen
    Also für alle Interessierten...... Ich war heut beim TÜV.
    LG, Andreas
    ich muss nächstes Jahr zum TÜV, ich bin schon ganz gespannt wie's wird. Werde berichten.

  3. Registriert seit
    17.02.2013
    Beiträge
    133

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    ich muss nächstes Jahr zum TÜV, ich bin schon ganz gespannt wie's wird. Werde berichten.
    Nächstes Jahr schon? Ich glaub ich könnte jetzt nicht mehr gut einschlafen. Hoffentlich kommt sie drüber!

  4. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von pietch1 Beitrag anzeigen
    Vieleicht iss auch genau anders. Wenne genug müffelst, schaut der Prüfer nur aus der ferne
    Aufnäher Männer müssen stinken, Patch 10x6cm: Amazon.de: Motorrad

  5. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #55
    Boh, wie geil!! Mein Lieblingsthread lebt wieder
    Ich Idiotin lasse das immer beim machen. Was habe ich alles verpaßt!!!!!!!!!! Warum hat mir das keiner gesagt???

  6. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #56
    Weil du nicht danach gefragt hast!?

  7. Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.455

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von funnybike Beitrag anzeigen
    Boh, wie geil!! Mein Lieblingsthread lebt wieder
    Ich Idiotin lasse das immer beim machen. Was habe ich alles verpaßt!!!!!!!!!! Warum hat mir das keiner gesagt???
    Du glaubst garnicht was Du verpasst.... habe mich sogar an Deinen Ratschlag gehalten, sauberen Schlüpper, frische Socken...sogar
    Zähne geputzt. Und....??? Hat den Prüfer überhaupt nicht interessiert...... Macht einfach so die Plakette druff und gut.
    Hätte ich man wissen müssen.....

  8. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    611

    Standard

    #58
    Heute beim freien "TüV" gewesen, netter Plausch mit BMW und T3 fahrendem Prüfer, Plakette drauf und gut. Naja, dann angerödelt, aufgessen Startknopf gedrückt: leier-leier-leier, es kommt keine Zündung zustande, nur einmal eine lauter Fehlzündung.... .


    Vorher gewaschen und 10km gefahren. Alles trocken geblasen, Kontaktspray usw nix geholfen.

    Steht jetzt dort in der Halle, vielleicht wirds morgen was.

    Und dann der Ärger als ich meine Frau anrief, und bat mich abzuholen! "Du sollst nicht Mopped waschen an deinem freien Tag, Du solltest saugen und Rasenmähen!" Hab sie aber trotzdem lieb!.

    Greetz vom Busfahrer (auch T3 Syncro)

  9. Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    119

    Standard

    #59
    Hallo Gemeinde,
    was soll ich sagen ?
    War am Freitag bei der Dekra, netter Plausch, hab nen Kaffee bekommen, Prüfer
    schaut sich mein Mopped an, setzt sich drauf, fährt in die Halle, schmeißt seinen
    Prüfstand ( Rechner ) an und meint : der funzt der Kat und klebt meinem Möppi
    den gelben Sticker aufs Blech.
    Alles in allem ca. 15 min mit bezahlen.
    Und wie ich mein Mopped starte springt dieses auch sofort an und ich bin frohen Mutes
    nach Hause gefahren.

    @ Frangenboxer :Is aber auch leichtsinnig das Möppi zu waschen !!!

    Grüße
    Friedhelm

  10. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    611

    Standard

    #60
    @ Lüdenscheider:
    1x im Jahr darf schon sein, so nach Winterbetrieb. Habe den Gartenschlauch liegen lassen, wer weiss, die Kinder... . Und zum Prüfer hat sie es ja noch geschafft.
    Eigentlich ist der zuletzt gefahren! Muss der das dann bezahlen?

    Gruß,
    Rob


 
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. heute beim Probefahren
    Von andys im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 00:26
  2. Heute beim TÜV !?
    Von Germed im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 16:46
  3. Heute beim :-)
    Von eolith im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 17:45
  4. Mit der 12er-Q beim BMW-Motorradtraing gewesen
    Von Chris13 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 11:14
  5. Heute beim Freundlichen!
    Von Peter im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.07.2005, 10:49