Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Heute beim TÜV gewesen...

Erstellt von Stuffy2001, 28.02.2013, 20:05 Uhr · 66 Antworten · 7.635 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    119

    Standard

    #61
    Hallo Rob,
    hat der Prüfer Dein Möppi putt te macht ?
    Also sofort nen Anwalt nehmen, Schmerzensgeld ( Seelische Grausamkeit ) .
    Muß ich noch weiter drüber nachdenken, fällt mir bestimmt noch einiges zu ein.

    Schöne Grüße
    Friedhelm

  2. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    #62
    Ich muss noch zur pruefung mim Katie. Gibbes da noch tipps oder anregungen ?

    Ich hab angst

  3. Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    119

    Standard

    #63
    Also mit der KTM seh ich schwarz.
    Wichtig :
    Vorher nicht waschen, Dich selber vorher duschen , frischen Schlüpper anziehen,
    Vor dem Helm aufsetzen nochmal ordentlich die Haare kämmen,
    Während der Prüfung nicht zu viel zum Mopped sagen, es könnte gegen Dich verwendet werden,
    Am besten außer " Guten Tag " gar nix sagen.
    usw.

    Grüße
    Friedhelm

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von Dutchgit Beitrag anzeigen
    Ich muss noch zur pruefung mim Katie. Gibbes da noch tipps oder anregungen ?

    Ich hab angst

    ja, lasse die TÜV Prüfung beim Händler Deines geringsten Misstrauens machen, da wird mit der Plakette nicht lange rumgezickt. Ich mache das jedenfalls so bei meiner Duc und das ist auch besser so, da bin ich mir sicher.

  5. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    #65
    Naja, Ich geh dan doch mal zu Otto, der garagetreiber bei uns im dorf. Da kommt der Juergen (die selber auch viel moped fahrt) die abname machen und alles wird gut. Die hatt uns noch nie stehen lassen, noch nichtmal mit alten Land Rovers ! (Dann hatt Juergen mal gesagt "tschja, ist von der Insel, was kann mann da noch sagen, Ist er gut ?" "Klar ist er gut ausser ein bissl oeltropfen aber so gibbes weniger rost !" Das sind tolle menschen hier !

  6. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    611

    Standard

    #66
    Laß den Prüfer NICHT SELBER FAHREN! Frage ihn, ob Du den Bremsentest selber machen kannst.
    Das mit der Dorfwerkstatt ist auch nicht so gut. Bei mir fliegt alle 2 Jahre der Prüfer mit dem Syncro-Bus vom Bremsenprüfstand, da er immer vergißt, wenn sich vorne was dreht, dreht sich hinten auch was. Aus dem Schreck heraus klebt er aber immer sofort das Papperl drauf weil er mit der Teufelskarre nischts mehr zu tun haben will. Hierzu muss man wissen, das es hinter dem Bremsenprüfstand 3m runtergeht.

  7. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    #67
    Danke fuer deine tipps aber keine panik. Ich bin selber mechaniker und die jungs haben das im griff, das seh ich schon. Wir kommen dort auch so seit 6 jahre und nie probleme gehabt mit irgendwas.


 
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. heute beim Probefahren
    Von andys im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 00:26
  2. Heute beim TÜV !?
    Von Germed im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 16:46
  3. Heute beim :-)
    Von eolith im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 17:45
  4. Mit der 12er-Q beim BMW-Motorradtraing gewesen
    Von Chris13 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 11:14
  5. Heute beim Freundlichen!
    Von Peter im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.07.2005, 10:49