Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Heute im Oderbruch ...

Erstellt von JEFA, 01.03.2009, 19:17 Uhr · 14 Antworten · 1.329 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    299

    Standard

    #11
    Heute morgen aufgewacht und ich muss sagen: Schei..., was tut der Rücken weh.

    Also zum Arzt.

    Gute Nachricht: Kein Bandscheibenvorfall - wahrscheinlich aufgrund der ausgeprägten Muskulatur.

    Irgendein Knochen ist/war verrenkt. Wurde wieder eingerenkt, dann gabs noch eine Spritze und jetzt als Zwischenmahlzeit 3 x täglich IBU 400 akut.

    Der Arzt meint, dass sollte in ein paar Tagen wieder in Ordnung sein.

    PS: Heute morgen ins Büro mit dem Mopped gefahren. Bei der aufrechten
    Sitzposition hat das recht gut funktioniert.

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.105

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von JEFA Beitrag anzeigen
    Heute morgen aufgewacht und ich muss sagen: Schei..., was tut der Rücken weh.

    Also zum Arzt.

    Gute Nachricht: Kein Bandscheibenvorfall - wahrscheinlich aufgrund der ausgeprägten Muskulatur.

    Irgendein Knochen ist/war verrenkt. Wurde wieder eingerenkt, dann gabs noch eine Spritze und jetzt als Zwischenmahlzeit 3 x täglich IBU 400 akut.

    Der Arzt meint, dass sollte in ein paar Tagen wieder in Ordnung sein.

    PS: Heute morgen ins Büro mit dem Mopped gefahren. Bei der aufrechten
    Sitzposition hat das recht gut funktioniert.
    Nächstens dann doch besser mindestens zu zweit fahren oder die Technik für das Aufrichten ändern...

    Gute Besserung!!

  3. Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    299

    Standard

    #13
    Nach Trackauswertung kann man auch schön sehen, wie das Navi plötzlich auschlägt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken da-lag-ich.jpg  

  4. Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    40

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von JEFA Beitrag anzeigen
    Heute im Oderbruch.

    Kleinste Straßen, bestes Wetter, nur auf einmal hörte die Straße auf.

    Kurz nachgedacht - hab doch ne Adventure - also einfach weiter.

    300 m weiter wurde aus einem Lehmweg eine Schlammfurche. Der Kopf arbeit - weiter, weiter, weiter ...

    Der Damm an der Oder nur noch einige hundert Meter entfernt.

    Dann ...

    Schlamm ...
    Pfui, schäm dich, wie kann man mit seiner wunderschönen GSA nur in den Schlamm fahren, auch der Oderbruch hat schon asphaltierte Strassen, oder hat dein Navi versagt. Du hast Navi und fähst in den Schlamm, also Navi........

  5. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von JEFA Beitrag anzeigen
    Heute morgen aufgewacht und ich muss sagen: Schei..., was tut der Rücken weh.
    ohne vorlaut sein zu wollen: ich habe da so eine "Wippe", da kann ich mich an den Füßen draufschnallen und das Brett nach hinten bis zum senkrechten Hängen runterlassen. Das tut mir gut, wenn es mal wieder im Rücken zwackt.
    Solche Vorrichtungen gibt es auch öfters in Fitness-Studios.... ich finde empfehlenswert.

    Beispiel:


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Heute bei HG ...
    Von veloraptor im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.08.2012, 11:08
  2. X1 heute im TV
    Von vision1001 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 14:22
  3. Heute mit den TKC 80...
    Von Adventure-Doc im Forum Reifen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 20:02
  4. Heute am Irschenberg
    Von hermanns im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 17:25
  5. Ich war heute in .......... .
    Von de rolle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.2006, 01:14