Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Heute letzte Tour mit grausigem Ende!!

Erstellt von snoop doog, 21.11.2010, 16:53 Uhr · 42 Antworten · 6.302 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Dazu noch ein Tipp: Öfters mal zuhause anrufen. Auch ohne Grund. Ich habe irgendwann bemerkt, dass ich, wenn ich Motorrad fahre, nur noch ans fahren denke und nicht daran, dass zuhause jemand sitzt und auf mich wartet. Und zuerst habe ich tatsächlich nur angerufen, wenn's ein Problem gab oder wenn ich mich verspätet habe. Entsprechend gespannt war meine Frau, wenn sie ans Telefon ging. Heute rufe ich einfach mal so an, erzähle wie es mir geht - und konditioniere sie darauf, dass es harmlos ist, wenn ich sie anrufe.
    Der ist äächt gut, hab ich bisher nur mit den Hunden gemacht, muß ich mal bei der Regierung ausprobieren

    Nur mal so angemerkt: Das Leben ist von der Sache selbst her schon lebensgefährlich und wohl auch tödlich, zumindest ist mir niemand bekannt der das Leben jemals überlebt hat Oder kennt von euch einer Jemanden der das Leben an und für sich überlebt hat

  2. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Der ist äächt gut, hab ich bisher nur mit den Hunden gemacht, muß ich mal bei der Regierung ausprobieren

    Nur mal so angemerkt: Das Leben ist von der Sache selbst her schon lebensgefährlich und wohl auch tödlich, zumindest ist mir niemand bekannt der das Leben jemals überlebt hat Oder kennt von euch einer Jemanden der das Leben an und für sich überlebt hat
    Wie heist dieser Schauspieler der immer mal wieder vorgeführt wird? Der könnte ein Kanditat sein....

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #23
    Böse

  4. Baumbart Gast

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Heute rufe ich einfach mal so an, erzähle wie es mir geht - und konditioniere sie darauf, dass es harmlos ist, wenn ich sie anrufe.
    hab ich genau umgekehrt gemacht, rufe nicht an und sie rechnet auch nicht damit. Wozu auch. Sie ruft mich ja auch nicht an wenn sie in der Stadt rumläuft um mir mitzuteilen dass sie im Moment nicht überfahren oder ausgeraubt oder was auch immer wurde. Panikmache gildet nicht.

  5. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    941

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    hab ich genau umgekehrt gemacht, rufe nicht an und sie rechnet auch nicht damit. Wozu auch. Sie ruft mich ja auch nicht an wenn sie in der Stadt rumläuft um mir mitzuteilen dass sie im Moment nicht überfahren oder ausgeraubt oder was auch immer wurde. Panikmache gildet nicht.
    Dem stimm' ich zu. Wir sagen hier: bad news travel fast.....

  6. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Wie heist dieser Schauspieler der immer mal wieder vorgeführt wird? Der könnte ein Kanditat sein....
    "....der Tod geht so durch die Straße und klingelt bei Fam. Heesters:
    Johannes öffnet die Tür, guggt den Tod an und ruft hinter sich ins Haus
    "Simone....für Dich !"

  7. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.285

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    "....der Tod geht so durch die Straße und klingelt bei Fam. Heesters:
    Johannes öffnet die Tür, guggt den Tod an und ruft hinter sich ins Haus
    "Simone....für Dich !"





    Grüße
    Uli rofl

  8. Registriert seit
    02.10.2010
    Beiträge
    158

    Böse

    #28
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    "....der Tod geht so durch die Straße und klingelt bei Fam. Heesters:
    Johannes öffnet die Tür, guggt den Tod an und ruft hinter sich ins Haus
    "Simone....für Dich !"
    Hallo,
    Hatte dieses Thema vor Entsetzung und Trauer eröffnet.
    Manche Kommentare finde Ich komplett am Thema vorbei.

    H.J

  9. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #29
    Du hast aber schon gesehen auf welchen Kommentar ich meinen Witz
    gepostet habe?

  10. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.285

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von snoop doog Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Hatte dieses Thema vor Entsetzung und Trauer eröffnet.
    Manche Kommentare finde Ich komplett am Thema vorbei.

    H.J
    Du hast zwar auf der einen Seite nicht ganz unrecht, was die Intention zur Eröffnung des Threads angeht, allerdings wird's immer unterschiedliche Weisen geben, wie mit sowas umgegangen wird. M.E. ist aber (zumindest bei nicht direkt Betroffenen) das Ertragen/Hinnehmen mit "Galgenhumor" eine durchaus übliche Art, mit so etwas fertig zu werden.
    Das ist sicher keine optimale Angehensweise für direkt betroffene Personen (Angehörige, Ersthelfer etc.), aber ganz sicher eine Möglichkeit für alle anderen, "Nichtdirektbetroffenen", mit dem Gedanken an derartige Dinge fertig zu werden (ohne sie als hinderlichen "Ballast" mit sich rumzuschleppen zu müssen u. wollen).
    Im übrigen gibt's auf dieser Erde auch Gesellschaften, die beim (unweigerlich irgendwann erfolgenden, auch Herr J.H. ist m.W. nicht davor gefeit) Ableben einer Person ein Fest feiern u. den Übergang des Verblichenen in eine bessere Daseinsform feiern.
    Geht auch so.

    Grüße
    Uli


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tour Ende August
    Von Tayrisk im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 09:13
  2. Heute letzte Folge RACE TO DAKAR auf DMAX
    Von Draht im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 19:46
  3. 4 Tages Tour Ende Mai
    Von Bonzai im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.03.2006, 00:44
  4. Letzte Tour in 2005
    Von jayjay im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2005, 15:51
  5. Heute war´s wohl das letzte mal,
    Von Wolfgang im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2005, 19:20