Ergebnis 1 bis 5 von 5

Heute Saison Beginn bei BMW

Erstellt von Butz, 08.03.2008, 19:33 Uhr · 4 Antworten · 924 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    134

    Standard Heute Saison Beginn bei BMW

    #1
    Hallo war heute bei bestem Wetter 11°C und Sonnenschein auf tour habe halt gemacht bei dem freundlichen und verschiedene Modelle ( F650 ,F800 GS,und die 2008 1200 GS ) Probe gefahren und mich weiter informiert,hat einen riesen Spaß gemacht ,dann bin ich mit meiner Q wieder auf die Weide und insgesamt 310 Kilometer abgespult war ein schöner samstag ich hoffe bei euch wars auch so alles gute butz

  2. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #2
    bin nachmittags auchh mal in solingen vorbbeii gefahren, war ja ehemals mal reine bmw nl, jetzt mischung aus suzuki und bmw.
    angebote für probefahrt heute und morgen bekommen. gereizt hätte miich aber nur die fahrt mit einer gebrauchten ktm adventure in quitsch orange und keinen 1.500 km auf der uhr. den nüppels nach zu urteilen war das teil noch keine kurve gefahren worden.
    ansonsten rückte für morgen irgendso´n spezl mit wohnmobil und vielen bunten aufklebern an.
    aufegfallen ist mir dass erschreckend viele bmw vierventiler unterwegs waren, die fast alle nicht gegrüsst haben.
    dafür hat meine kleine 29-jährige huddel viele blicke auf sich gezogen.
    liebe grüsse und noch ein schönes wochenende manfred

  3. Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    85

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von LausbubNRW63 Beitrag anzeigen
    bin nachmittags auchh mal in solingen vorbbeii gefahren, war ja ehemals mal reine bmw nl, jetzt mischung aus suzuki und bmw.

    liebe grüsse und noch ein schönes wochenende manfred
    Dann haben wir uns vielleicht gesehen war heut auch da, werd morgen nochmal
    reinfahren, mal sehen soll ja nen bissel Show geben.

    Gruß Marc

  4. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    449

    Standard

    #4
    Hi, war ein schöner Samstag! Leider konnte ich nicht moppedfahren, da ich gesundheitlich nicht auf der Höhe bin. War aber bei BMW-Hammer in Köln West und habe lecker gegessen!

    Das Beste aber: Ich habe einen neuen Helm gekauft! BMW-Sport-Integral in graphit (wie mein Mopped) und 145,- Euro bezahlt! Wegen Vormodell und Lager räumen und weil heute Saisonstart ist... Das ist -glaub' ich- ein guter Schnapp gewesen

  5. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Tollerplan Beitrag anzeigen

    werd morgen nochmal reinfahren,
    hallo marc,
    nö, jetzt nimma. war heute morgen ganz früh so knappe 2 stunden unterwegs, jetzt mache ich bei regen lieber büroarbeit.
    kannst du dich denn gestern an den kleinen etwa 16-jährigen gelben rückenbückelträger erinnern. hatte gedacht mit seinen ganzen werbeaufklebern und knieschleifern hätte der zur show gehört, abba der fuhr anschliessend mit seiner 50er wech.
    liebeb grüsse und viel spass in SG manfred


 

Ähnliche Themen

  1. Der Neuaufbau beginn 03.05.2010
    Von Blubber im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 21:02
  2. Ein paar Fragen zu beginn
    Von Hechtsuppe im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 10:33
  3. Saison Kennzeichen?
    Von scubafat im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.05.2008, 11:36
  4. Beginn meiner Leidenschaft
    Von diabolo1984 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 20:44
  5. auf in die neue Saison
    Von andreas.roemer im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.04.2006, 16:11