Heute Saison Beginn bei BMW

Diskutiere Heute Saison Beginn bei BMW im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo war heute bei bestem Wetter 11°C und Sonnenschein auf tour habe halt gemacht bei dem freundlichen und verschiedene Modelle ( F650 ,F800...
Butz

Butz

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2008
Beiträge
147
Modell
R 1150 GS /ez 04 und DKW RT175
Hallo war heute bei bestem Wetter 11°C und Sonnenschein auf tour habe halt gemacht bei dem freundlichen und verschiedene Modelle ( F650 ,F800 GS,und die 2008 1200 GS ) Probe gefahren und mich weiter informiert,hat einen riesen Spaß gemacht ,dann bin ich mit meiner Q wieder auf die Weide und insgesamt 310 Kilometer abgespult war ein schöner samstag ich hoffe bei euch wars auch so alles gute butz
 
LausbubNRW63

LausbubNRW63

Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
1.053
Ort
nördlichster Punkt im Bergischen Land, 218 m über
Modell
79er SR 500, 94er R100GS Paris Dakar, 95er R100R Mystic, 95er R100GS Paris Dakar Classic SuMo
bin nachmittags auchh mal in solingen vorbbeii gefahren, war ja ehemals mal reine bmw nl, jetzt mischung aus suzuki und bmw.
angebote für probefahrt heute und morgen bekommen. gereizt hätte miich aber nur die fahrt mit einer gebrauchten ktm adventure in quitsch orange und keinen 1.500 km auf der uhr. den nüppels nach zu urteilen war das teil noch keine kurve gefahren worden.
ansonsten rückte für morgen irgendso´n spezl mit wohnmobil und vielen bunten aufklebern an.
aufegfallen ist mir dass erschreckend viele bmw vierventiler unterwegs waren, die fast alle nicht gegrüsst haben.
dafür hat meine kleine 29-jährige huddel viele blicke auf sich gezogen.
liebe grüsse und noch ein schönes wochenende manfred
 
Tollerplan

Tollerplan

Dabei seit
28.03.2007
Beiträge
82
Ort
Wuppertal
Modell
R1150GS
bin nachmittags auchh mal in solingen vorbbeii gefahren, war ja ehemals mal reine bmw nl, jetzt mischung aus suzuki und bmw.

liebe grüsse und noch ein schönes wochenende manfred
Dann haben wir uns vielleicht gesehen war heut auch da, werd morgen nochmal
reinfahren, mal sehen soll ja nen bissel Show geben.

Gruß Marc
 
uweloe

uweloe

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
609
Ort
Köln, wo sonst?
Modell
R1150GS graphitan, Modelljahr 2002 + Honda VFR 750 F BJ.: 1986, 90.000 KM
Hi, war ein schöner Samstag! Leider konnte ich nicht moppedfahren, da ich gesundheitlich nicht auf der Höhe bin. War aber bei BMW-Hammer in Köln West und habe lecker gegessen!

Das Beste aber: Ich habe einen neuen Helm gekauft! BMW-Sport-Integral in graphit (wie mein Mopped) und 145,- Euro bezahlt! Wegen Vormodell und Lager räumen und weil heute Saisonstart ist... Das ist -glaub' ich- ein guter Schnapp gewesen :)
 
LausbubNRW63

LausbubNRW63

Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
1.053
Ort
nördlichster Punkt im Bergischen Land, 218 m über
Modell
79er SR 500, 94er R100GS Paris Dakar, 95er R100R Mystic, 95er R100GS Paris Dakar Classic SuMo
werd morgen nochmal reinfahren,
hallo marc,
nö, jetzt nimma. war heute morgen ganz früh so knappe 2 stunden unterwegs, jetzt mache ich bei regen lieber büroarbeit.
kannst du dich denn gestern an den kleinen etwa 16-jährigen gelben rückenbückelträger erinnern. hatte gedacht mit seinen ganzen werbeaufklebern und knieschleifern hätte der zur show gehört, abba der fuhr anschliessend mit seiner 50er wech.
liebeb grüsse und viel spass in SG manfred
 
Thema:

Heute Saison Beginn bei BMW

Heute Saison Beginn bei BMW - Ähnliche Themen

  • OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert)

    OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert): Achtung: Die folgende Frage bzw. Kommentierung mag polarisieren. Das ist aber nicht meine Absicht, sondern es ist eine ernstgemeinte Frage. Ich...
  • Was hast du heute mit deiner GS gemacht?

    Was hast du heute mit deiner GS gemacht?: Möge jeder seine Erlebnisse hier posten. Gestern am Nürburgring, Brünnchen. GS abgestellt und mit etwas Abstand dem Ring zugeschaut. Mehrere...
  • Heute beim Freundlichen.......

    Heute beim Freundlichen.......: Pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen.Geplant war eine Besichtigung/Kauf einer 1250 ADV TB zum Preis von 23 tds€.Die freundliche Dame am...
  • Heute beim TÜV

    Heute beim TÜV: Moin zusammen, Ich war heute spontan mit meiner 2 Jahre alten 1250iger in naturbelassener Werksaustattung beim Tüv. Was soll da schon passieren...
  • Heute Saison Eröffnung bei BMW München Frankfurter Ring

    Heute Saison Eröffnung bei BMW München Frankfurter Ring: Motorradabteilung Viel Spaß Gruß
  • Heute Saison Eröffnung bei BMW München Frankfurter Ring - Ähnliche Themen

  • OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert)

    OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert): Achtung: Die folgende Frage bzw. Kommentierung mag polarisieren. Das ist aber nicht meine Absicht, sondern es ist eine ernstgemeinte Frage. Ich...
  • Was hast du heute mit deiner GS gemacht?

    Was hast du heute mit deiner GS gemacht?: Möge jeder seine Erlebnisse hier posten. Gestern am Nürburgring, Brünnchen. GS abgestellt und mit etwas Abstand dem Ring zugeschaut. Mehrere...
  • Heute beim Freundlichen.......

    Heute beim Freundlichen.......: Pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen.Geplant war eine Besichtigung/Kauf einer 1250 ADV TB zum Preis von 23 tds€.Die freundliche Dame am...
  • Heute beim TÜV

    Heute beim TÜV: Moin zusammen, Ich war heute spontan mit meiner 2 Jahre alten 1250iger in naturbelassener Werksaustattung beim Tüv. Was soll da schon passieren...
  • Heute Saison Eröffnung bei BMW München Frankfurter Ring

    Heute Saison Eröffnung bei BMW München Frankfurter Ring: Motorradabteilung Viel Spaß Gruß
  • Oben