HG in KS

Diskutiere HG in KS im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, wann hat denn HG in KS dicht gemacht? Für immer oder machen die an anderer Stelle in KS oder Umgebung wieder auf? Schade...
hübbel

hübbel

Themenstarter
Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
444
Ort
Waldecker Land
Modell
1150 GSA + Trekkingrad :-)
Hallo zusammen,

wann hat denn HG in KS dicht gemacht? Für immer oder machen die an anderer Stelle in KS oder Umgebung wieder auf?
Schade...
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.430
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
moin,

es ist immer schade, wenn ein laden dicht macht (machen muss).
allerdings habe ich diesen laden auch als beratungsfreie zone kennen gelernt.
 
Presi7XL

Presi7XL

Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
548
Ort
Bielefeld
Modell
R1200 GS LC Modell 2013
moin,

es ist immer schade, wenn ein laden dicht macht (machen muss).
allerdings habe ich diesen laden auch als beratungsfreie zone kennen gelernt.
Scheint symptomatisch zu sein - hier in Bielefeld wars auch so. Aber hier gibts HG schon ein paar Jahre nicht mehr. Da hat sich dann halt der Mitbewerber mit dem "L" gefreut und jetzt einen richtig großen Shop eröffnet.

Gruß
Berndt
 
ED

ED

Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
794
Ort
Erding
Modell
KTM
Ich kann nichts schlechtes über HG erzählen. Im Gegenteil, mein im November gekaufter Schubert C3 in schwarz (unbenutzt) wurde heute sang und klanglos in einen mattschwarzen umgetauscht (hab´s mir übern Winter anders überlegt und daher nach Umtausch angefragt). Extra für mich bestellt, keine Lagerware. Das ist für mich Service!
 
cpt.mo

cpt.mo

Dabei seit
23.04.2007
Beiträge
696
Ort
34128 Kassel
Modell
1200 GS Adventure , Yamaha R1 RN09
Hallo

Ich war letztes Jahr mal bei HG.......kann auch nix schlechtes sagen

Laut Aussage wird HG nicht mehr in KS oder Umgebung es geben.

Echt schade, hatte doch manche gute Klamotten und so......

Da wird es die anderen P und L freuen....:cool:
 
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Bei uns in Regensburg war das genau dasselbe. Von heute auf morgen.... auf einmal ... und weg bist du...
das ist einfach..s....
 
hübbel

hübbel

Themenstarter
Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
444
Ort
Waldecker Land
Modell
1150 GSA + Trekkingrad :-)
die hatten letztes Jahr im Frühjahr Ausverkauf gehabt :cool:
Ich habe mir dort Anfang letzten Jahres noch eine Tex-Jacke geholt. Von Ausverkauf war -zumindest zu dem Zeitpunkt- noch nichts zu bemerken.
Personal fand ich nett, im Gegensatz zu P. in KS. Der nächste HG-Händler wäre in Linden bei Gießen. :mad:
 
Benno

Benno

Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
3.952
Ort
Dülmen/Münsterland
Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
In Münster gibts auch keinen HG mehr. Ehrlich gesagt gehe ich auch lieber zu Louis.
 
Thema:

HG in KS

Oben