Ergebnis 1 bis 10 von 10

HG in KS

Erstellt von hübbel, 11.03.2009, 09:04 Uhr · 9 Antworten · 883 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    444

    Frage HG in KS

    #1
    Hallo zusammen,

    wann hat denn HG in KS dicht gemacht? Für immer oder machen die an anderer Stelle in KS oder Umgebung wieder auf?
    Schade...

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #2
    moin,

    es ist immer schade, wenn ein laden dicht macht (machen muss).
    allerdings habe ich diesen laden auch als beratungsfreie zone kennen gelernt.

  3. Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    574

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    moin,

    es ist immer schade, wenn ein laden dicht macht (machen muss).
    allerdings habe ich diesen laden auch als beratungsfreie zone kennen gelernt.
    Scheint symptomatisch zu sein - hier in Bielefeld wars auch so. Aber hier gibts HG schon ein paar Jahre nicht mehr. Da hat sich dann halt der Mitbewerber mit dem "L" gefreut und jetzt einen richtig großen Shop eröffnet.

    Gruß
    Berndt

  4. ED
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    802

    Standard

    #4
    Ich kann nichts schlechtes über HG erzählen. Im Gegenteil, mein im November gekaufter Schubert C3 in schwarz (unbenutzt) wurde heute sang und klanglos in einen mattschwarzen umgetauscht (hab´s mir übern Winter anders überlegt und daher nach Umtausch angefragt). Extra für mich bestellt, keine Lagerware. Das ist für mich Service!

  5. Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    655

    Standard

    #5
    Hallo

    Ich war letztes Jahr mal bei HG.......kann auch nix schlechtes sagen

    Laut Aussage wird HG nicht mehr in KS oder Umgebung es geben.

    Echt schade, hatte doch manche gute Klamotten und so......

    Da wird es die anderen P und L freuen....

  6. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    #6
    Bei uns in Regensburg war das genau dasselbe. Von heute auf morgen.... auf einmal ... und weg bist du...
    das ist einfach..s....

  7. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.121

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von hübbel Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    wann hat denn HG in KS dicht gemacht? Für immer oder machen die an anderer Stelle in KS oder Umgebung wieder auf?
    Schade...
    die hatten letztes Jahr im Frühjahr Ausverkauf gehabt

  8. Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    444

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Igi Beitrag anzeigen
    die hatten letztes Jahr im Frühjahr Ausverkauf gehabt
    Ich habe mir dort Anfang letzten Jahres noch eine Tex-Jacke geholt. Von Ausverkauf war -zumindest zu dem Zeitpunkt- noch nichts zu bemerken.
    Personal fand ich nett, im Gegensatz zu P. in KS. Der nächste HG-Händler wäre in Linden bei Gießen.

  9. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.654

    Standard

    #9
    In Münster gibts auch keinen HG mehr. Ehrlich gesagt gehe ich auch lieber zu Louis.

  10. Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    1.041

    Standard

    #10
    Hallo,

    Zitat Zitat von hübbel Beitrag anzeigen
    Personal fand ich nett, im Gegensatz zu P. in KS.
    Stimmt. Kann ich bestätigen.

    Ich find´s auch bedauerlich. Konkurrenz belebt das Geschäft.


    Gruß
    Ingmar