Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

hier genügt

Erstellt von AmperTiger, 07.08.2007, 21:18 Uhr · 10 Antworten · 1.133 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard hier genügt

    #1
    schwindelfrei und Angstfrei

    http://video.google.com/videoplay?do...enduro&pl=true


    ich hoffe ihr stört euch nicht, dass da lauter orange fahren, aber der Boxer wäre wohl zu breit??

    Markus

  2. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #2
    manchmal täuscht so eine helmkamera, aber es wird zumindest knapp.

    hat was...netter trailer...

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #3
    stark finde ich halt dass das Bild der Helmkamera so ruhig bleibt....
    geile Perspektive

    Markus

  4. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #4
    ist aber logisch markus, der kopf bleibt ruhig beim fahren- nur der rest
    des körpers macht die bewegung, sonst würdest du ja auch nur alles
    verwackelt sehen, aber hast schon recht...faszinierend anzusehen....
    dort selber fahren wäre aber besser....

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard du kennst

    #5
    weiß ich doch, grade deshalb so ne geile perspektive......wer sagt mir wo das ist? amiland??


    Markus

  6. GS-Neuling Gast

    Standard

    #6
    Ich glaube für so was habe ich keine Nerven mehr

  7. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Ausrufezeichen bisschen mehr Strasse

    #7
    Hallo, Hallo,
    toll anzusehen, aber ich brauch gerade zum Abgrund hin ein "bisschen mehr Strasse", soll heissen das Gezeigte ist mir zu risikoreich, oder ist da wirklich noch nie etwas passiert? Ich habe bislang noch nach jedem Sturz die Möglichkeit gehabt, aus eigener Kraft aufzustehen und weiterzufahren, das soll auch so bleiben!
    Allen Gute Fahrt
    Werner

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #8
    Die gezeigten Sachen funktionieren nach dem Moto "no risk no fun"

    und "fun" wollen wir doch alle, wievel "Risk" man eingehen will, muß jeder selber entscheiden.

    Markus

  9. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #9
    Also ich mach auch gerne "Endurowandern", aber das ist mir schon ein bisschen zuviel in die Natur eingegriffen.

    Solche Pfade kommen nicht von irgendwo her und man muss sich dann icht wundern, wenn immer mehr gesperrt wird.

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard Wanderpfade

    #10
    ach Leute laßt euch doch nicht verrückt machen, solche Pfade entstehen durch Wanderer und Mountainbiker und erst zuletzt wohl durch Motorradfahrer.
    In Italien, wo die guten Sachen mittlerweile verboten sind, sind die Mountainbiker die viel größere Plage.....hat mir ein italien. Forestale selbst gesagt, sie wünschen sich die Zeiten zurück wo mal 3 Endurofahrer unterwegs waren.....jetzt sind da zur gleichen zeit 300 Mountainbiker unterwegs und der Flurschaden ist enorm. ich freu mich wenn die ersten strecken für Mountainbiker gesperrt werden und die dann g enauso blöd schauen wie wir enduristi jetzt.

    außerdem sollte das ein "Fun" Thema bleiben und kein erhobener Zeigefingerthread.

    Markus


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bin neu hier
    Von joppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.12.2016, 09:18
  2. Neu hier....
    Von Jan H im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 16:47
  3. bin neu hier
    Von Jomey im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 07:54
  4. Neu hier
    Von ponta im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 20:45
  5. Neu hier
    Von Michael-0611 im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 19:46