Zitat Zitat von Ampertiger
ach Leute laßt euch doch nicht verrückt machen, solche Pfade entstehen durch Wanderer und Mountainbiker und erst zuletzt wohl durch Motorradfahrer.
In Italien, wo die guten Sachen mittlerweile verboten sind, sind die Mountainbiker die viel größere Plage.....hat mir ein italien. Forestale selbst gesagt, sie wünschen sich die Zeiten zurück wo mal 3 Endurofahrer unterwegs waren.....jetzt sind da zur gleichen zeit 300 Mountainbiker unterwegs und der Flurschaden ist enorm. ich freu mich wenn die ersten strecken für Mountainbiker gesperrt werden und die dann g enauso blöd schauen wie wir enduristi jetzt.

außerdem sollte das ein "Fun" Thema bleiben und kein erhobener Zeigefingerthread.

Markus
Hallo Markus,

ja habe auch überlegt, ob mein Fred nicht als "Oberklugscheisser" gelesen wird.
Sollte es auch nicht.

Aber auch deinen Beitrag kann ich nur zustimmen.