Ergebnis 1 bis 2 von 2

HIGH BIKE PAZNAUN

Erstellt von Brick, 30.08.2016, 22:45 Uhr · 1 Antwort · 762 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.02.2016
    Beiträge
    6

    Standard HIGH BIKE PAZNAUN

    #1
    Hey
    Am letzten Wochenende hab ich mir im Highbike Paznaun Motorrad Testcenter - highbike-paznaun.com - BMW ? Ducati ? KTM ? Triumph für nen Tag die GS ADV LC gemietet.
    Grund dafür war.keinen Kniefall beim Unfreundlichen zu machen,Motorrad in einer tollen Gegend zu fahren,last but not least der für mich angemessene Preis von 100€.
    Um 8 am morgen stand ich auf der Matte,Papierkram,kurze Einweissung,alles Problemlos und Kompetent und sehr,sehr Freundlich.
    Ein anderer Kunde hat sich die 1600 BMW gemietet und gleich mal flachgelegt.....800€ Kaution futsch.
    Am Abend nach 370Km und Stelvio,Umbrail etc. das Mopped abgegeben,stand in der Halle/zelt noch ein Motorrad.eine 125KTM XYZ?.
    Das Test Center wird von den jeweiligen Herstellern unterstüzt.und scheint auch gut frequentiert zu sein.Nur Ducati ist nicht mehr mit der ganzen Modellpalette vertreten.
    Fazit:Eine tolle Idee den Kunden in reizvoller Landschaft die komplette Modellpalette zu präsentieren.Gerne wieder.
    Die LC und ich werden noch keine Freunde werden,Den Navigator 4 o.5? ein richtig geiles Teil wenn man ihn mal verstehen sollte.

    Kraichgauer

  2. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    581

    Standard

    #2
    Ich war auch gerade da. Habe es sogar irgendwie hingeschafft, obwohl meine verfi***** F800GS unterwegs mal wieder liegengeblieben ist (Radlager oder was auch immer).
    Ich habe eine KTM 1190 adv gefahren (nichts für mich, zu herb) und als potentielles Zweitmotorrad :-) eine Bonneville T120 (geiler Motor für diesen Zweck mit fehlender Feinabstimmung).

    Leider ist Honda nicht vertreten.

    Gruß Martin


 

Ähnliche Themen

  1. HIGH BIKE TEST CENTER Paznaun
    Von werner1966 im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2016, 18:21
  2. HIGH BIKE TEST CENTER
    Von kraichgauQ im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2014, 15:50
  3. Berlin: Bike and Ice im Alberts 1.6.06
    Von Ron im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 21:02
  4. Kunst am Bike
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.05.2006, 02:25