Hilfe in Barcelonette benötigt

Diskutiere Hilfe in Barcelonette benötigt im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ein Freund benötigt dringend ein Teil für die Gabel wir benötigen dringend Eure Hilfe Es handelt sich um ein Mototrrad TYP BMW R 80 G/S Baujahr...
Q4me

Q4me

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
Ein Freund benötigt dringend ein Teil für die Gabel


wir benötigen dringend Eure Hilfe
Es handelt sich um ein Mototrrad TYP
BMW R 80 G/S Baujahr 1985
Defekt:
rechte Seite Gabel Stopfen der Abdeckung verloren, Gewinde ist in Ordnung!!


Hat jemand zufällig eine Adresse der das Teil haben könnte!!??


 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.872
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hi
wenn es nur eine Abdeckung ist, verstehe ich die "dringende" Aufregung nicht.
Gruß
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.872
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Q4me

Q4me

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
wer hat denn Stopfen der Abdeckung geschrieben?
spätestens bei "Gewinde ist in Ordnung" hätte es Dir auffallen können....

Geholfen hat mir Dein Kommentar in keinster Weise...aber in meiner Meinung bestärkt, das Du zwar gerne was schreibst..aber gar nicht helfen kannst!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Q4me

Q4me

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
BMW GAP - BAYARD AUTO MOTO: Home

Hat mir damals geholfen, jedoch meine Notlage schamlos ausgenutzt.

Geöffnet heute bis 19.00 Uhr.







Drück die Daumen, das alles hinhaut.

Grüßle Erich

Hallo Erich,

Danke für die Info....

Leider hatten die vom ET Lager das alte Teil nicht lagernd!!

fündig geworden
sind wir in Nizza
BM Station
46,BD Stalingrad
Nice Port
04 93896891

nach Jeremy fragen....

Kleines Geld, und hat das Teil aus einer KD Maschine ausgebaut um uns zu helfen...und dann halt ein neues bestellt um es dann wieder in die KD Maschine einzubauen!!
 
unterfranke

unterfranke

Dabei seit
15.10.2010
Beiträge
209
Ort
Oesfeld
Modell
ADV LC
Gott sei Dank hats geklappt.

Hab mit euch gelitten.

Is eifach Schei....... wenn man irgendwo kleben bleibt.


Wünsche euch noch viel Spaß auf der Tour.

Grüßle Erich
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Ne, muß eine nicht auffallen. Meine BMW hat auch Stopfen, wo das Gewinde noch in Ordnung ist. Da besteht kein Grund unhöflich zu reagieren.
 
Q4me

Q4me

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
es ist wie verhext!!!!

mechanisch alles wieder in Ordnung..
dafür spinnt die Elektrik...

Fehler:
startet etwas unwillig,
nimmt gut Gas an (Sprit ist genug da und fließt auch sauber durch den Filter)
unter 3000/Umin ständig Fehlzündungen..darüber alles normal!!

Hat jemand eine Idee??
 
qhammer

qhammer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
2.818
Ort
030
Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
Welche Zündung ist verbaut ? Zündung verstellt? Diodenplatte hin?
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Sowas machte meine bei beschädigten Zündkerzen. Nichr optisch zu erkennen. Bei höheren Drehzahlen wurd's besser.

Später fing das wieder an, da waren's die ZündkerzenSteckerZündspulen.
 
qhammer

qhammer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
2.818
Ort
030
Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
Dann gleich umbauen auf elektronische Zündung -kostet am Ende genau so viel wie die blöde Diodenplatte und die häufigen Ausfälle.
 
hoechst

hoechst

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
2.004
Ort
CH Gossau SG
Modell
R1200GS, K1100LT
BM Station am Hafen in Nizza hat ziemlich viele Altteile da rumliegen, ich kenne seine Rumpelecke. Teilweise auch Kundensachen, die später mal eingebaut werden sollen - Verwechselungen inklusive...
Sehr hilfsbereit und flexibel, aber Zeit brauchste trotzdem..
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Diodenplatte -> Zündung? Hm, wenn's dabei bleibt. Meinem Gespann ist alles in der Kette Lima - Diodenplatte - Regler egal. Wenn die Batterie voll, läuft se. Ich bau jetzt um auf Diodenplatte/Regler Kombi. . .
 
Thema:

Hilfe in Barcelonette benötigt

Hilfe in Barcelonette benötigt - Ähnliche Themen

  • Hilfe - Sitzbank

    Hilfe - Sitzbank: Hi, Ich hab mich jetzt schon durch so einige Threads gequält, bin aber noch nicht schlau genug um zu entscheiden. mein Problem: Ich fahre eine GS...
  • Hilfe gesucht für einen 3D Druck

    Hilfe gesucht für einen 3D Druck: Moin, zu Coronazeiten habe ich im Look down einen Lego Mellenium Faclon zusammen gebaut (75192). Nun suche ich jemanden mit einem 3D Drucker, der...
  • Hilfe benötigt, Keyless Go ist TOT

    Hilfe benötigt, Keyless Go ist TOT: In einem anderen Thread fragte ich bereits wegen der Schlüsselprobleme und berichtete das ich auf den Werkstatttermin warte. Sodele, nun geht...
  • Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!

    Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!: Vor einer Woche noch mal die Batterie geladen, damit ich heute sicher zur Wartung fahren konnte. Dann heute morgen die GS (K25, TripleBlack, Bj...
  • ABS II Hilfe

    ABS II Hilfe: Hallo bin neu. Meine R 1100 R mukt am Drückmodulator. Hat jemand Erfahrung die Elektronik zu modifizieren um das Modul mit genügend Power zu...
  • ABS II Hilfe - Ähnliche Themen

  • Hilfe - Sitzbank

    Hilfe - Sitzbank: Hi, Ich hab mich jetzt schon durch so einige Threads gequält, bin aber noch nicht schlau genug um zu entscheiden. mein Problem: Ich fahre eine GS...
  • Hilfe gesucht für einen 3D Druck

    Hilfe gesucht für einen 3D Druck: Moin, zu Coronazeiten habe ich im Look down einen Lego Mellenium Faclon zusammen gebaut (75192). Nun suche ich jemanden mit einem 3D Drucker, der...
  • Hilfe benötigt, Keyless Go ist TOT

    Hilfe benötigt, Keyless Go ist TOT: In einem anderen Thread fragte ich bereits wegen der Schlüsselprobleme und berichtete das ich auf den Werkstatttermin warte. Sodele, nun geht...
  • Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!

    Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!: Vor einer Woche noch mal die Batterie geladen, damit ich heute sicher zur Wartung fahren konnte. Dann heute morgen die GS (K25, TripleBlack, Bj...
  • ABS II Hilfe

    ABS II Hilfe: Hallo bin neu. Meine R 1100 R mukt am Drückmodulator. Hat jemand Erfahrung die Elektronik zu modifizieren um das Modul mit genügend Power zu...
  • Oben