Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Namen für eine Motorrad-App findet ihr am ansprechensten?

Teilnehmer
46. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • curvster

    6 13,04%
  • RideUP!

    16 34,78%
  • Sehalu

    0 0%
  • RideAway

    11 23,91%
  • calimoto

    13 28,26%
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Hilfe bei der Namensfindung (APP)

Erstellt von SebastianDa, 22.01.2016, 10:06 Uhr · 44 Antworten · 4.085 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.05.2015
    Beiträge
    24

    Idee Hilfe bei der Namensfindung (APP)

    #1
    Guten Morgen Community,

    ich hatte hier bereits vor ca. 9 Monaten eine Umfrage für meine Masterarbeit getätig ("Masterarbeit Umfrage Thema Motorrad-Navigations-App") und dank euch, habe ich eine Menge Feedback erhalten und in die App eingearbeitet.
    Die Verteidigung der Arbeit war übrigens vor 2 Tagen und ich habe sie mit sehr gut bestanden .

    Ich bin jetzt aber so langsam an dem Punkt, wo ich darüber nachdenke die APP zu veröffentlichen. Der Fokus der App liegt aber nicht mehr nur auf der reinen Navigation sondern auch auf die Steigerung des Fahrspasses, des Komforts, auf die Einbindung der Community & Gruppenfahrten und auf Sicherheitsaspekten. So ist es zumindes langfristig angedacht.
    Leider fehlt mir noch der passende Name. Es wäre super wenn ihr an der Namens-Umfrage hier teilnehmen würdet. Entscheidet einfach aus dem Bauch heraus. Wenn ihr noch andere Ideen oder Anmerkungen habt, dann nur her damit!


    Vielen Dank und allseits gute Fahrt

  2. Registriert seit
    20.05.2015
    Beiträge
    24

    Standard

    #2
    kleiner Rechtschreib-fehler:ansprechendsten mit d natürlich

  3. Registriert seit
    26.07.2014
    Beiträge
    639

    Standard

    #3
    ganz ehrlich

    die sind alle grottenschlecht

  4. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.299

    Standard

    #4
    Viel Erfolg weiterhin
    den grossen unabhängigen Praxistest wirst dann hier im Forum lesen können

  5. Registriert seit
    20.05.2015
    Beiträge
    24

    Standard

    #5
    Viel Erfolg weiterhin
    den grossen unabhängigen Praxistest wirst dann hier im Forum lesen können
    Ich würde mich sehr freuen

  6. Registriert seit
    22.01.2013
    Beiträge
    1.028

    Standard

    #6
    Calimoto find ich gut. Als Logo ein Calimero Küken mit Helm....

  7. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    789

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von johosodo Beitrag anzeigen
    ganz ehrlich

    die sind alle grottenschlecht
    wie in der Politik: habe ich keinen besseren Vorschlag, mache ich alle andere schlecht.

  8. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #8
    Nicht das ich irgendwas an der APP für mich nutzen könnte, was ich bisher davon gelesen hab. Aber Calimoto ist 'ne gute Idee. Wenn ich an das Logo denke. LoL

    Uns halt nicht so wirklich ernstnehmen. . .

  9. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #9
    @Seb-- kennst du Dich mit dem Markenrecht aus ? Wer immer hier auch mit ließt, hat sich vielleicht jetzt schon "Deine" Namen geschützt wenn es für dich schlecht läuft. Anschließend fängst du von Vorne an oder kaufst deine Ideen dem Markeninhaber teuer ab. Nur mal so zum drüber nachdenken.

  10. Registriert seit
    20.05.2015
    Beiträge
    24

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von qhammer Beitrag anzeigen
    @Seb-- kennst du Dich mit dem Markenrecht aus ? Wer immer hier auch mit ließt, hat sich vielleicht jetzt schon "Deine" Namen geschützt wenn es für dich schlecht läuft. Anschließend fängst du von Vorne an oder kaufst deine Ideen dem Markeninhaber teuer ab. Nur mal so zum drüber nachdenken.
    Möglich... aber das ist schon ein ganz schöner aufwand sowas einzutragen. Nur um mich zu ärgern oder Geld zu verlangen macht das glaube ich keiner (zumindest keiner aus diesem forum)

    Notfalls denke ich mir dann einfach einen anderen Namen aus. :P


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei der Namensfindung (APP)
    Von SebastianDa im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2016, 09:59
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 23:04
  3. bräuchte mal Hilfe bei der richtigen Einstellung
    Von nicopa im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 20:17
  4. Brauche Hilfe bei der Teilezuordnung
    Von gipsilo im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 17:54
  5. Hilfe bei der Kaufentscheidung
    Von pepperoni im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.05.2008, 23:59