Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 72

Hilfe bei Wahl der Größe Ladefläche....

Erstellt von sella, 17.12.2009, 15:02 Uhr · 71 Antworten · 6.249 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.02.2007
    Beiträge
    19

    Standard

    #11
    Erst mal ein GROSSES DANKE
    die Tipps helfen mir sehr und habe nun folgende Hänger in die engere Wahl genommen:

    Wöhrmann MOT 10.25/151
    Plattform 2510 x 1510
    Bremse
    Reifen 13"

    Mal sehen ob wir preislich mit den Verkäufer hinkommen
    Danke nochmal an alle!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #12
    wo wohnst du? der Wörmann ist bei mir ums Eck in der Nachbargemeinde.
    Tiger

  3. Registriert seit
    10.02.2007
    Beiträge
    19

    Standard

    #13
    Hallo Tiger,
    wohne hintern Brenner, Südtriol, Italien.

    Dachte auch ob es möglich ist den Hänger zu importieren. Muss mich noch schlau machen ob das möglich ist und wenn ja ob es sich lohnt.

    Hast du einen direkten Draht zum Händler?
    Danke

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #14
    direkten Draht nicht direkt,aber die ham auch immer wieder gute gebrauchte (wie neu) rumstehen und Sonderangebote.
    Südtirol? ja klar, hätte ich mir bei deinem Nick auch denken können

  5. Registriert seit
    10.02.2007
    Beiträge
    19

    Standard

    #15
    Bingo
    Tiger meinst du Wörmann in 85241 Hebertshausen, werden die direkt dort produziert?

    Wenn ja wär das ja nicht so weit weg und dann muss ich eben noch das mit den Import abklären.

    Mal sehen

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #16
    produziert nicht, das ist aber DAS Vertriebszentrum, haben immer so ca. 2000 Anhänger da.

  7. Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    353

    Standard

    #17
    Als Nachtrag mal ein Bild von meinem " Hänger", vollbeladen,

    sieht aus wie der von Dir favorisierte , ist aber von WM-meyer.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken italien-2007-414a.jpg  

  8. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von sella Beitrag anzeigen
    Erst mal ein GROSSES DANKE
    die Tipps helfen mir sehr und habe nun folgende Hänger in die engere Wahl genommen:

    Wöhrmann MOT 10.25/151
    Plattform 2510 x 1510
    Bremse
    Reifen 13"

    Mal sehen ob wir preislich mit den Verkäufer hinkommen
    Danke nochmal an alle!
    Neben den Maßen für die Beladung, würde ich immer drauf achten, dass der Anhänger auch eine "Hunderter-Zulassung" hat, bzw. ob dein Auto mit dem Anhänger dann auch 100 km/h fahren darf!!!! Wenn du nämlich keinen Riesengeländewagen mit 2,x t hast, wird das mit den 100 km/h schon schwierig, wenn der Anhänger nicht gebremst ist und keine Stoßdämpfer hat.

    http://www.stedele.de/infos_und_aktuelles_99.htm

    Und mit 80 km/h bist du heutzutage auf der Autobahn echt ein Verkehrshindernis Und.....du darfst NUR 15 km/h schneller sein, nicht 20 km/h wie beim reinen Auto!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    produziert nicht, das ist aber DAS Vertriebszentrum, haben immer so ca. 2000 Anhänger da.
    Hast du davon mal ne web-Adresse?? Ich bin nämlich auch auf der Suche.

  9. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #19
    Das mit der 100kmh Zulassung ist nur auf deutschen ABs relevant.

    In den meistens anderen Ländern gilt 80kmh für Anhänger.

  10. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #20
    Also ich war überwiegend in Frankreich und Österreich unterwegs. Und da konnte ich schneller als 80 km/h fahren

    http://www.autokiste.de/verkehrsrecht/tempolimits.htm

    Aber richtig ist, NUR auf Autobahnen. Ist aber bis nach Südfrankreich schon eine Erleichterung


 
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Motorradtransport auf Ladefläche
    Von juekl im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 17:23
  2. Ladefläche Motorradanhänger
    Von Leo-HOL im Forum Zubehör
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 14:00
  3. Hilfe bei der Mopped Wahl
    Von speedtriple im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 20:25
  4. Anhänger mind. 210x140cm Ladefläche
    Von uligoetz im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.2011, 23:57
  5. Reifen Wahl.
    Von Fischi im Forum Reifen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 21:04